Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jeder Spaß wird einem genommen
► Text anzeigen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Masseschrei
Lounger

Habe das heute auch zum ersten mal gehört... Gibt aber schon ein paar ältere Medienberichte dazu (alle gehen in die gleiche Richtung)... Übel...
Certa
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 00:05
► Text anzeigen
"Der Brauch soll auf die Zeit der Walfänger auf der Insel zurückgehen. Die Männer seien traditionell am Jahresende nach einigen Monaten auf See zurück auf die Insel gekommen und hätten mit dem Brauch klargemacht, dass nun wieder sie - und nicht die Frauen - das Sagen hätten"

:guenni:
Harold
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 06:18
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 00:05
► Text anzeigen
"Der Brauch soll auf die Zeit der Walfänger auf der Insel zurückgehen. Die Männer seien traditionell am Jahresende nach einigen Monaten auf See zurück auf die Insel gekommen und hätten mit dem Brauch klargemacht, dass nun wieder sie - und nicht die Frauen - das Sagen hätten"

:guenni:
Solche Meldungen lassen mich schon an den Prioritäten der Feministinnen zweifeln. Da ist es Tradition jährlich gemeinschaftlich Frauen (in Deutschland!) den Arsch zu versohlen während mir auf Instagram Frauen erklären wie man am besten Mikrofeminismus in den Alltag integriert (Man weicht Männern nicht mehr auf der Straße aus...).
Eric
Administrator

Ich finde es viel aufschlussreicher, dass über so etwas berichtet wird und andere Sachverhalte immer noch ignoriert werden.
Somewhere87
Top Lounger

Wann Abschaffung des Brauches religiöser Körperverletzungen?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 07:53 während mir auf Instagram Frauen erklären wie man am besten Mikrofeminismus in den Alltag integriert (Man weicht Männern nicht mehr auf der Straße aus...).
Muss halt jede Feministin selbst wissen, ob es vorteilhaft ist, mit LiLo-usern zu kollidieren :pepelift:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Mal das Gegenprogramm zu dem Lanz/Precht podcast mit Poschardt und Stelter
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 08:52
Ich finde es viel aufschlussreicher, dass über so etwas berichtet wird und andere Sachverhalte immer noch ignoriert werden.
Ist halt leichter wieder einmal die Deutschen zu bashen (und ja dieser Brauch ist behindert), anstatt die gleiche Frage bei der Migration zu stellen wo es um eine weitaus schlimmere Sozialisierung in diversen Kulturkreisen bzgl Gewalt gegenüber Frauen und allgemein der westlichen Welt geht.
maximised
Lounger

Junge, am besten berichten Medien überhaupt nicht mehr sondern nur wenn was mit Migranten passiert?
Eric
Administrator

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 13:05 Junge, am besten berichten Medien überhaupt nicht mehr sondern nur wenn was mit Migranten passiert?
Wäre es nicht schöner, wenn Medien ausgewogen berichten würden? Dann käme man nämlich nicht auf die Vermutung, dass über gewisse Dinge ( wie zum Beispiel Baerbocks Visaskandal ) absichtlich nicht berichtet wird.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 13:05 Junge, am besten berichten Medien überhaupt nicht mehr sondern nur wenn was mit Migranten passiert?
Ja Junge
maximised
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 13:10
Wäre es nicht schöner, wenn Medien ausgewogen berichten würden? Dann käme man nämlich nicht auf die Vermutung, dass über gewisse Dinge ( wie zum Beispiel Baerbocks Visaskandal ) absichtlich nicht berichtet wird.
Diese Behauptung der Unausgewogenheit kommt gefühlt sehr häufig aber nur aus einem Lager. Ist es nur ein Gefühl, oder ist es wirklich so? Ich weiß es nicht. Die meisten Themen hier lerne ich auch hier kennen und nicht aus den Feeds der Nachrichtenseiten die ich besuche. Zur Visa Affäre finde ich beim ZDF, der Tagesschau usw. doch genug? Oder zumindest wird nicht, nicht berichtet.
Nur weil hier eine Art Rosinenpickerei betrieben wird um gewisse Dinge zu Posten, heißt es doch nicht das es außerhalb auch so wahrgenommen und angezeigt wird. Eure Landingpages usw. sind ja auf euch ausgelegt und nicht mich oder Oma Hildegard.
Heute habe ich meine Oma und meine Eltern besucht. Kein Schwein hat sich über Borkum gekümmert. Wenn es Themen gab, dann Ampel aus oder sowas.

Ich finde zum Beispiel eher NIUS ist eine Quelle welche unausgewogen berichtet. Oder noch verrückter ist die Plattform X.

Aber das ist auch nur meine Meinung und Wahrnehmung.
NulPe
Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 14:08
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 13:10
Diese Behauptung der Unausgewogenheit kommt gefühlt sehr häufig aber nur aus einem Lager.
Ähhhhmmmm.... in dem Fall wäre das ja offensichtlich feature und kein bug?? Was bräuchte es denn für dich? Das sich hardcore-grüne über mangelnde Thematisierung von Problemen durch Migration beim ÖRR echauffieren? :guenni:
summerset
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 14:08 Diese Behauptung der Unausgewogenheit kommt gefühlt sehr häufig aber nur aus einem Lager.
Und das verwundert jetzt? Wenn irgendeine Unausgewogenheit zu meinen Gunsten stattfindet, sehe ich da natürlich auch erstmal kein Problem. :-)
Antworten