Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:08
Einstandskurs 2,505€ , also mehr oder weniger am ATH. Beim Kurs also noch -26,74%. mit Dividenden (dieses Jahr eingerechnet) müssten es -10% sein.
Aber alles easy, hab ja einfach blind hier nachgekauft...
Das Top an dem du gekauft hast ist nicht mal im Chart abgebildet
Vielleicht intraday ATH mit zus. Handelsgebühren eingerechnet?
Wenn nicht grade in den kommenden Jahren China in Taiwan einmarschieren sollte, sehe ich die Aktie bald wieder auf 2€ und höher stehen, dann kannste bei +-0 aussteigen...
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 07:46
Stefan hat mich mit Solaredge gescamt, -16%
Dafür CATL schon 42% +
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 09:40
Habe CATL schon länger auf der Wunschliste und war enttäuscht, dass die nicht an der Börse waren. Hab gestern auch gesehen, dass die jetzt drin sind und meinerseits klare Kaufempfehlung. Werde Montag selber eine Order machen.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 09:48
Wie schaut es denn mit BYD bei euch aus. Heute soll ja der Aktionstag zu den Aktien sein.
Kann jemand schon eine Änderung bei sich verzeichnen?
Bei mir ist noch nichts passiert bisher.
same here, noch nichts passiert. vl werden die heute erst übertragen und mit brokerzeiten blabla sieht man dann erst morgen die aktien..
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 07:46
Stefan hat mich mit Solaredge gescamt, -16%
Dafür CATL schon 42% +
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 09:40
Habe CATL schon länger auf der Wunschliste und war enttäuscht, dass die nicht an der Börse waren. Hab gestern auch gesehen, dass die jetzt drin sind und meinerseits klare Kaufempfehlung. Werde Montag selber eine Order machen.
Finger weg kurzfristig. Für Novo wird der US Markt zum Risiko, welcher ja ein Großteil des Umsatzes bringt. Da könnte es mittelfristig noch weiter runter gehen getrieben durch Lilly/Zölle