► Text anzeigen
Wem das zu heiss ist, der findet aber auch weiterhin auskömmliche Chancen in einzelnen Sektoren, zB Health Care:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Klar, das ist immer so. Aber im Endeffekt muss man sich mit seiner Strategie auch wohlfühlen. Ich persönlich habe kein Problem damit, einen Index zu shorten und gleichzeitig die Sparpläne weiterlaufen zu lassen, obwohl das ansich ja ein Widerspruch ist.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 16:07 Absolut. Nur meistens wird auch schnell daher gesagt "ja ich brauche das Geld schon irgendwie in ein paar Jahren für irgendwas".
Will nur sagen, dass das zu erheblichen Opportunitätskosten führen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Monatsende schätze ich und in einer Woche haben sehr viele Tech und KI Unternehmen ihren Quartalsbericht. Wahrscheinlich vorher Geld rausziehen, falls die Zahlen kacke sind (wovon ich nicht ausgehe).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen