Nicer Trade Bro aber warum realisierst du die Verluste nicht eine Woche früher?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:10 Um auch mal wieder was von den Raketen zu erzählen:
Verkauf
bee vectoring (Wer kennts noch? ) und Triterras, beide - 99%
Grandiose Andro Tipps, war zum Glück nicht zu viel Kohle drin, aber das Geld muss man auch erst einmal wieder rein holen.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Certa
- Lounge Ultra
Letzte Woche hat er noch an den turnaround geglaubtLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:16Nicer Trade Bro aber warum realisierst du die Verluste nicht eine Woche früher?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:10 Um auch mal wieder was von den Raketen zu erzählen:
Verkauf
Grandiose Andro Tipps, war zum Glück nicht zu viel Kohle drin, aber das Geld muss man auch erst einmal wieder rein holen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich hatte gehofft, dass es nochmal weiter fällt.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:16Nicer Trade Bro aber warum realisierst du die Verluste nicht eine Woche früher?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:10 Um auch mal wieder was von den Raketen zu erzählen:
Verkauf
Ne, ist ja eigentlich egal, da ich noch etwas Verlustvortrag hatte. Ich wollte es in dem Depot machen, da ich dort die Xiaomi Gewinne realisiert hatte.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Einfach Tageschwankungen der Aktie solange nutzen bis Verluste woeder ausgeglichen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:20Ich hatte gehofft, dass es nochmal weiter fällt.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:16Nicer Trade Bro aber warum realisierst du die Verluste nicht eine Woche früher?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:10 Um auch mal wieder was von den Raketen zu erzählen:
Verkauf
Ne, ist ja eigentlich egal, da ich noch etwas Verlustvortrag hatte. Ich wollte es in dem Depot machen, da ich dort die Xiaomi Gewinne realisiert hatte.
Oh 500% Spread.
-
- Top Lounger
Curevac verdoppelt. Solaredge verdoppelt. Man muss nur zugreifen. Ich werfen euch das Geld quasi zu.
Naja
Naja
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich les hier immer nur das du zu was geraten hast wenn es zu spät ist.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:57 Curevac verdoppelt. Solaredge verdoppelt. Man muss nur zugreifen. Ich werfen euch das Geld quasi zu.
Naja
Hab den Zeitpunkt erstmal genutzt und bin noch in Nvidia rein.
Größte Teil ETF auch Ai und Big Data.
-
- Top Lounger
Stimmt halt nicht. Aber ich habe gelernt, dass hier manche nicht gönnen und nur zum Hate kommenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 19:04Ich les hier immer nur das du zu was geraten hast wenn es zu spät ist.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:57 Curevac verdoppelt. Solaredge verdoppelt. Man muss nur zugreifen. Ich werfen euch das Geld quasi zu.
Naja
Hab den Zeitpunkt erstmal genutzt und bin noch in Nvidia rein.
Größte Teil ETF auch Ai und Big Data.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Da ist Netzokhul auf der 1, muss man ihm lassenStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 19:16Stimmt halt nicht. Aber ich habe gelernt, dass hier manche nicht gönnen und nur zum Hate kommen► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 19:20Da ist Netzokhul auf der 1, muss man ihm lassenStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 19:16Stimmt halt nicht. Aber ich habe gelernt, dass hier manche nicht gönnen und nur zum Hate kommen► Text anzeigen
Aber B2T...
Je mehr ich handel desto weniger verstehe ich die Börse.
Vllt beende ich meine Daytrading Karriere bevor ich die ersten größeren Verluste mache.
Manchmal nervt es mich schon und besser wäre es vermutlich.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 7. Jan 2025, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Eric
- Administrator
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 101
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
#PLTR zum ersten mal seit über einem Monat die 70 USD Marke unterschritten.
Mal sehen ob wir zum Ende der Woche 65 USD oder gar niedriger sehen werden
Mal sehen ob wir zum Ende der Woche 65 USD oder gar niedriger sehen werden
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Interessantes Thema. Ich hab mich da noch etwas informiert und bin darauf gestoßen, das Polen 20% Quellensteuer auf Zinsen u.Ä. nimmt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 15:34Renault läuft bis 2030 und Polen bis 2039.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:44Auf welchen zeitraum?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:29 Bin nochmal im Anleihen Game tätig geworden.
Kauf einer Polen Anleihe und einer Renault Anleihe mit jeweils ca. 4% Zinsen
Und was versprichst du dir davon?
@S1L3 ne, A3L4ZU. Aber auch knapp 4% und ja, in Euro, also keine Wechselkursrisiken.
In Deutschland kann man sich davon 10% anrechnen lassen, wenn man sich eine Bescheinigung vom Polnischen Finanzamt besorgt.
Macht aber immer noch eine Besteuerung von 20% aus Polen + 15% aus Deutschland und man hat noch den Papierkram mit einer ausländischen Behörde.
Beispiel A3LD52 wäre dann auf 100€ mit 4,25% Kupon 4,25€ * 0,65 = 2,7625€ also 2,76% Zinssatz.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Interessant, wie die großen Investoren im Vergleich abschneiden.
Vielleicht kann noch jemand Dirk Müller ergänzen?
Vielleicht kann noch jemand Dirk Müller ergänzen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das sagt einem doch alles, was man übers Stockpicking wissen muss
Es ist eine Liebhaberei und es gibt vereinzelt Leute, die besser sind als der Index.
Man selbst ist es aber so gut wie sicher nicht.
Es ist eine Liebhaberei und es gibt vereinzelt Leute, die besser sind als der Index.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Aber Dirk ist gegen den Crash gehedged, LG. Das ist doch Mr. Dax!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 09:37 Das sagt einem doch alles, was man übers Stockpicking wissen muss
Jemand, den ich kenne, zahlt 1% von seinem Portfolio bei einer Privatbank und hat viel schlechter abgeschnitten als ein einfacher All World. Muss dann immer herzlich lachen.
Er lacht aber als Letzter, weil 7 stelliges Depot