Jay - WK-Prep - SNBF S. 139 - WNBF Germany S. 140

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Jay - WK-Prep - SNBF S. 139 - WNBF Germany S. 140

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 17:29 Wünsche dir eine schnelle Genesung.
danke
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 14:29 Du bist vermutlich schon das Maximum, das man im Hobbybereich rausholen kann.
Stand für dich nie zur Debatte, zu versuchen, aus der Sache mal irgendwie Geld zu machen?
auch vielen Dank für das Kompliment
und zur Frage: Das hab ich mir natürlich schon mehrfach überlegt
aber son Influencer Dasein ist überhaupt nichts für mich. Stell ich mir sehr nervig und anstrengend vor.
Nen guten Coach würd ich vermutlich auch nicht abgeben...
Von der technischen Seite schon, also alles bezüglich Training, Belastungssteuerung, Technik, Periodisierung, Ernährung, Supplements etc.
aber auf die persönliche Ebene hab ich irgendwie 0 Bock. Da ständig zu kommunizieren und Händchen halten und irgendwelche Ausreden anhören und was weiss ich :-)

Im Studio arbeiten kommt auch nicht in Frage.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre z.B. son Strength & Conditioning Coach für nen Sportverein zu sein und da Pläne zu machen und "Gruppencoachings" - aber das passiert ja auch nicht einfach so und ich müsste Connections haben, mich ggfs. "offiziell" ausbilden lassen etc.
Daher vorerst sicher nicht, bloss ein Gedanke.
Antworten