Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 19:15
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 17:55 Dumme Menschen, die sich für moralisch überlegen halten, machen dumme Sachen und zeigen damit, dass sie in Wirklichkeit moralisch bankrott sind.
Nein, das heißt nur dass sie dumm sind.

Moralisch verwerflich dagegen sind die Tipps der NGO-Mitarbeiter in diesem Fall: Die wissen nämlich genau, was sie da tun.
Die meinte ich doch ;)
H_B
Edler Spender

Also ich hab nur von genau diesem einen Vorfall mitbekommen.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 20:19 Also ich hab nur von genau diesem einen Vorfall mitbekommen.

Ich hatte hier kürzlich ein Beitrag von Spiegel TV verlinkt, wo mehrere Personen der "Division Berlin" einen "Vorfall" hatten. Vermutlich ist der deutliche Anstieg der rechtsextremistischen Straf- und Gewalttaten doch nicht nur durch Syrer zu begründen, die Hakenkreuz taggen.
H_D
Lounge-Legende

Der CEO von Audi hat noch einmal bestätigt, dass man vom Verbrenner-Aus 2033 abrückt.

Mercedes rudert ebenfalls zurück: Statt reiner E-Autos ab 2030 hält auch der Stuttgarter Konzern nun länger am Verbrenner fest.
BMW bleibt beim "Technologie-Mix": Der Münchner Hersteller hatte nie ein konkretes Ausstiegsdatum genannt und betont weiter die Wahlfreiheit der Kunden.
EU-Regulierung noch unklar: Sollte das 2035-Verkaufsverbot für neue Verbrenner in Kraft treten, müsste Audi in der EU umplanen – außerhalb wären weiterhin Verkäufe möglich.

https://www.chip.de/nachrichten/autos-b ... paign=chip
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

:spika:
Oh, das ist ja wild. Damit war nicht zu rechnen :pepelift:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 20:48
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 20:19 Also ich hab nur von genau diesem einen Vorfall mitbekommen.

Ich hatte hier kürzlich ein Beitrag von Spiegel TV verlinkt, wo mehrere Personen der "Division Berlin" einen "Vorfall" hatten. Vermutlich ist der deutliche Anstieg der rechtsextremistischen Straf- und Gewalttaten doch nicht nur durch Syrer zu begründen, die Hakenkreuz taggen.
Die Themen sind austauschbar, Hauptsache gewalttätig.

Reden die von der Antifa? :-)
Antworten