Hab jetzt seit mittlerweile 2 Monaten Melatonin und Ashwaghanda komplett raus und muss sagen vermisse beide Supplements.
Über angebliche Leberschäden durch Ashwaghanda mache ich mir als gesunder Mensch keine Sorgen, hab es davor 5 Jahre lang durchgenommen und meine Lebermarker waren immer unauffällig. Werde es also wieder reinnehmen.
Wollte nur mal sehen welche Supplements merkbaren Unterschied machen, deshalb temporär rausgenommen.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Glaube ging dabei um natürliche Wachstumshormonsteigerung durch Gaba oder so Quatsch
Log sponsored by 

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Quark. Cannabis beschert dir einen ebenso beschissenen Schlaf wie Alkohol.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 13:48 Take it simple, and smoke weed.![]()
- husefak
- Lounge Ultra
Vermisse Ashwa auch, mache aber mal das niedrigerer HCT Experiment.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 18:39 Hab jetzt seit mittlerweile 2 Monaten Melatonin und Ashwaghanda komplett raus und muss sagen vermisse beide Supplements.
Über angebliche Leberschäden durch Ashwaghanda mache ich mir als gesunder Mensch keine Sorgen, hab es davor 5 Jahre lang durchgenommen und meine Lebermarker waren immer unauffällig. Werde es also wieder reinnehmen.
Wollte nur mal sehen welche Supplements merkbaren Unterschied machen, deshalb temporär rausgenommen.
-
H_D
- Lounge-Legende
Team never ever Ashwagandha
Ich hatte die letzte Zeit wieder Histaminschübe und nichts macht schläfriger als Cetirizin
Ich hatte die letzte Zeit wieder Histaminschübe und nichts macht schläfriger als Cetirizin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Naja...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 19:11Quark. Cannabis beschert dir einen ebenso beschissenen Schlaf wie Alkohol.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 13:48 Take it simple, and smoke weed.![]()
Ich glaube das war nicht ganz so schlimm aber irgendwie verschieben sich die Schlafphasen?
Nie Müdigkeit von Cetirizin.
Kann die Dinger einwerfen wie Smarties.
@Leucko
@Rhovan
@Tinker
Log sponsored by 

- husefak
- Lounge Ultra
THC versaut dir die REM-Phase. Fakt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 19:44Naja...► Text anzeigen
Ich glaube das war nicht ganz so schlimm aber irgendwie verschieben sich die Schlafphasen?
Nie Müdigkeit von Cetirizin.
Kann die Dinger einwerfen wie Smarties.
@Leucko
@Rhovan
@Tinker
@cetirizin
Fake Stoff?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Schon so ziemlich alle 2. Generation Antihistaminika ausprobiert, teils auch veeschiedene Marken bei Cetirizin.
Von keinem je Müdigkeit verspürt.
Log sponsored by 

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Frei verkäufliche Medikamente sind auch nur potentielle Supplemente. 
Log sponsored by 

- Lobsterwood
- Lounger
Die 2. Gen sind nicht schlimm. Levocetrizin merke ich auch kaum, aber ich musste mal Fenistil Tropfen nehmen und habe es praktisch nicht mehr geschafft mich aufs Sofa zu setzen ohne gleich einzuschlafen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 20:06 Schon so ziemlich alle 2. Generation Antihistaminika ausprobiert, teils auch veeschiedene Marken bei Cetirizin.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Ähnlich wie bei Arginin und Ornithin, die wurden zum ähnlichen Zeitpunkt auch als Wachstumshormonbooster vermarktet.. da war der Pumpeffekt noch garnicht so in in der Szene "in" und nicht relevant/ auffällig.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 18:46 Glaube ging dabei um natürliche Wachstumshormonsteigerung durch Gaba oder so Quatsch
Gut gequakt, EnteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 20:18 Frei verkäufliche Medikamente sind auch nur potentielle Supplemente.![]()
Man denke an ASS, NAC, Lithium ...
muss nit wirke, muss schmecke !