Supplements - Allgemeiner Talk
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Mische oft neutrales unter um die Süsse vom HSN Evowhey bissi zu reduzieren.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Mach ich mit Bodybuilding Depot hauptsächlich. Im Müsli hab ich so 1-2g Flavor drin, weil's mir sonst zu intensiv ist. Mit fertigen Wheys mixe ich aktuell 50/50 weil mir da zu viel Süßstoffe und Verdickungsmittel drin sind.Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 18:51 Bezüglich Whey:
Fährt jemand die Schiene, nur neutrales Whey zu kaufen und dann mit Geschmackspulver entsprechend den Geschmack zu bestimmen?
Kommt das an normales Whey mit Geschmack ran? Oder löst sich das vielleicht schlecht oder hat andere Nachteile die ich gerade nicht sehe?
-
Pralzy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 87
Trinke meine Shakes normalerweise mit Wasser, gelegentlich aber auch mal mit Milch.
Kaufe mein Whey immer bei BB-Depot und werde dann bei der nächsten Bestellung einfach mal neutrales Whey und Geschmackspulver mitbestellen um es zu testen.
Danke für die Auskünfte.
Kaufe mein Whey immer bei BB-Depot und werde dann bei der nächsten Bestellung einfach mal neutrales Whey und Geschmackspulver mitbestellen um es zu testen.
Danke für die Auskünfte.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Wohl echt die beste Methode - kannst ja, wie hier schon angeregt mal auch normalen Kakao oder sowas testen
Hatte vor dem Konzentrat von HSN ein Isolat. Fande das Isolat nochmal bisschen angenehmer vom Eigengeschmack.
Aber beim Shake isses mir jetzt nicht sooo wichtig weil die 300ml sind schnell weg
Hatte vor dem Konzentrat von HSN ein Isolat. Fande das Isolat nochmal bisschen angenehmer vom Eigengeschmack.
Aber beim Shake isses mir jetzt nicht sooo wichtig weil die 300ml sind schnell weg
-
Six
- Lounger
Man kann Fruchtpulver kaufen und in das neutrale Isolat reinmischen. Wer es süßer braucht, einfach Honig oder Dattelsirup dazu.
Ich mag das mittlerweile nur noch entweder pur mit Alpro Hafer ohne Zucker oder, eigentlich jeden Abend, mit Hafermehl und Mandelmuß. So bekommt man einfach die Makros voll, die man benötigt. Ich möchte nichts anderes mehr, ist super verträglich und sättigt gut.
Ich mag das mittlerweile nur noch entweder pur mit Alpro Hafer ohne Zucker oder, eigentlich jeden Abend, mit Hafermehl und Mandelmuß. So bekommt man einfach die Makros voll, die man benötigt. Ich möchte nichts anderes mehr, ist super verträglich und sättigt gut.
-
Six
- Lounger
Kakao ist auch gut, da denke ich immer mal wieder dran und vergesse dann, Pulver zu kaufen… Danke, mach ich jetzt gleich.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 19:21 Wohl echt die beste Methode - kannst ja, wie hier schon angeregt mal auch normalen Kakao oder sowas testen