Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 09:55 Behaupte eher Placebo wie vieles
Speicher sind eh nie leer und Training frisst weniger als die meisten denken. Bezweifle dass das meiste rechtzeitig ankommt und eigentlich eher als direkte Versorgung danach genutzt wird
Da hast wohl Recht. Aber bisschen Versorgung für danach schadet auch nicht, hab nicht immer gleich Zeit fürs Essen.
Immerhin bei Amazon auch nur 41 inkl. Versand gewesen (dort war auch 10% Coupon aktivierbar), trotz Sale ab heute. Wenn man nicht über die Versandkostengrenze bei vv24 direkt kommt lohnt sich der Kauf bei Amazon oft mehr.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 11:26
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 09:55 Behaupte eher Placebo wie vieles
Speicher sind eh nie leer und Training frisst weniger als die meisten denken. Bezweifle dass das meiste rechtzeitig ankommt und eigentlich eher als direkte Versorgung danach genutzt wird
Da hast wohl Recht. Aber bisschen Versorgung für danach schadet auch nicht, hab nicht immer gleich Zeit fürs Essen.
Immerhin bei Amazon auch nur 41 inkl. Versand gewesen (dort war auch 10% Coupon aktivierbar), trotz Sale ab heute. Wenn man nicht über die Versandkostengrenze bei vv24 direkt kommt lohnt sich der Kauf bei Amazon oft mehr.
klar, ist halt für uns alle wohl eher son nice2have
nehme ja selber schon seit X Jahren immer BCAA/EAA pre/intra - ob das viel Effekt haben wird, wohl evtl nicht. Aber die Versorgung mit Aminos ist schon mal da, wenn nicht direkt Shake oder irgendwas zur Hand ist
dirtyoldcamel
Nackenbrecher

Mit kaltem Wasser (so 1L) war es auch echt lecker muss ich sagen, nicht zu süß oder komischer Beigeschmack. Nur weil manche Bewertungen meinten es schmeckt nicht so wirklich. Hatte ja noch nie EAAs vorher und die sollen ja oft auch eher gewöhnungsbedürftig schmecken :o
Auf Amazon übrigens immer noch der 10% Coupon, falls jemand zufällig bestellen möchte.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Mit unserm Code kannst auch direkt bei Vitaminversand aufstocken - ab heute ist Performance im Sale, also EAA, Intras, Arginin/Citrulin etc.
H_D
Lounge-Legende

Geht wohl eher um den Blutzucker als um die Versorgung mit Glykogen
dirtyoldcamel
Nackenbrecher

Hab schon das Gefühl, dass der mir am Ende bei Beinen oder Rücken bisschen absackt, werde aber ganz sicher auch nicht anfangen mein BZ Messgerät dort auszupacken.
Antworten