Dachte ich mir auch so...
Optimistisch, aber in der Zeit gibt es ja sicher auch noch ein paar medizinische Fortschritte.
Werde mir auf jeden Fall bei Gelegenheit einen Termin im Hernienzentrum holen und die werden mir dann ja erzählen was wann möglich und sinnig ist.
Kann schon passieren. Gemessen an unseren Großeltern, die ja bei passabler Genetik und wenn sie nicht gerade die übelste Maloche machen mussten auch schon teilweise Mitte, Ende 80 wurden, ist Dein Lebensstil geradezu absurd gesund. Dazu modernere Medizin, why not?
Wir sind so sehr in der Bubble, dass wir manchmal vergessen, dass die durchschnittlichen mit 88 gestorbenen Opas nie auch nur über Sport im Sinne von richtigem Training nachgedacht, sich von Fleischwurst und Mehlschwitze ernährt und täglich Bier getrunken haben.
Oma wurde über 90
Opa ist über 90
Beide mit 60 nicht mehr gearbeitet
Das ist das Geheimnis
Dachte ich mir auch so...
Optimistisch, aber in der Zeit gibt es ja sicher auch noch ein paar medizinische Fortschritte.
Werde mir auf jeden Fall bei Gelegenheit einen Termin im Hernienzentrum holen und die werden mir dann ja erzählen was wann möglich und sinnig ist.
Kann schon passieren. Gemessen an unseren Großeltern, die ja bei passabler Genetik und wenn sie nicht gerade die übelste Maloche machen mussten auch schon teilweise Mitte, Ende 80 wurden, ist Dein Lebensstil geradezu absurd gesund. Dazu modernere Medizin, why not?
Wir sind so sehr in der Bubble, dass wir manchmal vergessen, dass die durchschnittlichen mit 88 gestorbenen Opas nie auch nur über Sport im Sinne von richtigem Training nachgedacht, sich von Fleischwurst und Mehlschwitze ernährt und täglich Bier getrunken haben.
Oma wurde über 90
Opa ist über 90
Beide mit 60 nicht mehr gearbeitet
Das ist das Geheimnis
das Netz kommt auf das o, welches das Loch symbolisiert. Ein kleines "o", weil ein kleines Loch.
Danach ist wieder alles kuhl. Logisch.
Für mehr tolle Kreativität folgt mir auf Insta und Etsy.
Und alles Gute dir. Würde auch direkt machen lassen, damit es weg ist. Im Hernienzentrum können die dann genauere Aussagen zu Belastbarkeit etc. geben? Hausarzt hat ja jetzt scheinbar nichts eingeschränkt an Tätigkeiten etc?
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 10:28
Also Loch/Hernie ist auf jeden Fall vorhanden.
Muss mir dann halt mal einen Beratungstermin im Hernienzentrum holen, die beurteilen/beraten dann.
Yay... 80km einfache Strecke Fahrt...
Hausarzt sagt aber schon:
Du lebst noch 60Jahre+ und machst Kraftsport... Früher oder später muss es wieder zu... Lass das mal am besten innerhalb des nächsten Jahres machen.
Zeig mal ein Bild vom Nabel. Ich habe das schon seit Jahren (Bauchnabel früher gegen innen, seit Jahren halt so etwas gegen Aussen).
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 10:28
Also Loch/Hernie ist auf jeden Fall vorhanden.
Muss mir dann halt mal einen Beratungstermin im Hernienzentrum holen, die beurteilen/beraten dann.
Yay... 80km einfache Strecke Fahrt...
Hausarzt sagt aber schon:
Du lebst noch 60Jahre+ und machst Kraftsport... Früher oder später muss es wieder zu... Lass das mal am besten innerhalb des nächsten Jahres machen.
Zeig mal ein Bild vom Nabel. Ich habe das schon seit Jahren (Bauchnabel früher gegen innen, seit Jahren halt so etwas gegen Aussen).
Sieht man eigentlich nichts.
Minimaler Schimmer der ein blauer Fleck sein könnte.
Auf Foto nicht zu erkennen.
Man spürt es nur.