Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Homegym Kaufberatung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
ImShySorry
Top Lounger

Re: Homegym Kaufberatung

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 14:49 verstehe nicht warum die drecks 30mm scheiben nach wie vor so teuer sind, selbst auf dem Gebrauchtmarkt, würde mir gerne 12x5kg holen dann könnte ich echt entspannt mit meine schraub KH arbeiten von denen ich 3 paar habe
Wo kommst du ungefähr her und an welchen Kilopreis hast du gedacht?
Somewhere87
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 14:49 verstehe nicht warum die drecks 30mm scheiben nach wie vor so teuer sind, selbst auf dem Gebrauchtmarkt, würde mir gerne 12x5kg holen dann könnte ich echt entspannt mit meine schraub KH arbeiten von denen ich 3 paar habe
Machste bestimmt schon, aber sich bei mydealz einen Alarm setzen kann schon helfen gute Angebote zu finden.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 19:36
Machste bestimmt schon, aber sich bei mydealz einen Alarm setzen kann schon helfen gute Angebote zu finden.
:guenni:

@chiki

https://www.megafitness.shop/hantelsche ... hwarz.html

Was ist denn gute Preis?
Antworten