Was isst oder trinkst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Bin auch nicht sicher, ob man es selbst merklich günstiger zubereitet bekommt. Dazu noch der Zeitaufwand und Dreck nach dem Kochen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:44 Sieht wirklich gut aus, gerade für den Preis.
- Stewardess
- Top Lounger
In Hamburg oder Polen geschnappt ?@FatPhil
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kommt drauf an was du die Stunde Verdienst.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:46Bin auch nicht sicher, ob man es selbst merklich günstiger zubereitet bekommt. Dazu noch der Zeitaufwand und Dreck nach dem Kochen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:44 Sieht wirklich gut aus, gerade für den Preis.

Srs frisch Kochen mit guten bio Zutaten schon nicht viel billiger wie im Restaurant die Ware günstiger eingekauft in Mini Portionen Essen.
Ess das ja auch sehr gerne und ständig.
Wird bei so 3 -4 mal die Woche Sachen natürlich nicht täglich frisch gekocht sondern portioniert eingefroren.
Gemüse einfach etwas biss lassen das es auch aufgekocht noch schmeckt wie frisch gekocht.
Und nur frisch toppen mit Lauchzwiebel und kleinen ingwer Stückchen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- FatPhil
- Top Lounger
Vor den Toren von Hamburg.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 14:23 In Hamburg oder Polen geschnappt ?@FatPhil
- FatPhil
- Top Lounger
Will tatsächlich auch wieder versuchen mehr selbst vorzukochen und werde mich dem Thema in Kürze annehmen. Werde mal verschiedene Variationen durchprobieren. Aber es ist super eine Alternative als recht günstigen Mittagstisch zu haben.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 14:33Kommt drauf an was du die Stunde Verdienst.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:46Bin auch nicht sicher, ob man es selbst merklich günstiger zubereitet bekommt. Dazu noch der Zeitaufwand und Dreck nach dem Kochen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 13:44 Sieht wirklich gut aus, gerade für den Preis.![]()
Srs frisch Kochen mit guten bio Zutaten schon nicht viel billiger wie im Restaurant die Ware günstiger eingekauft in Mini Portionen Essen.
Ess das ja auch sehr gerne und ständig.
Wird bei so 3 -4 mal die Woche Sachen natürlich nicht täglich frisch gekocht sondern portioniert eingefroren.
Gemüse einfach etwas biss lassen das es auch aufgekocht noch schmeckt wie frisch gekocht.
Und nur frisch toppen mit Lauchzwiebel und kleinen ingwer Stückchen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
DIY "Hähnchendöner" ohne scharf 
Pita zum Aufbacken, 150g Hähnchenbrust, Scheibe Emmentaler liegt, Salat, Sauce aus Joghurt, 5% Heinz, Salz, Pfeffer, Knobi, Sojasauce

Pita zum Aufbacken, 150g Hähnchenbrust, Scheibe Emmentaler liegt, Salat, Sauce aus Joghurt, 5% Heinz, Salz, Pfeffer, Knobi, Sojasauce
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
100 g Hähnchenbrust aus der Packung.
Mango Whey (Overshield) -> 10g auf 500 ml
Sehr geil bei dem heißen Wetter… trink ich 3 x 500 ml weg wie nichts! (Bin nicht so der Trinker)
Mango Whey (Overshield) -> 10g auf 500 ml
Sehr geil bei dem heißen Wetter… trink ich 3 x 500 ml weg wie nichts! (Bin nicht so der Trinker)

- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Vorhin Hähnchen Souvlaki und Entrecote Spieße
Dazu alles, was der Grieche eben so ist. Brot, Tzatziki, Fett Dip, Gr. Salat etc.
Dazu alles, was der Grieche eben so ist. Brot, Tzatziki, Fett Dip, Gr. Salat etc.
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Bisschen snacken
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Dönerstag
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört