Vermutlich Vietnamesen, wie fast jedes asiatische Restaurant in Deutschland.
Bin irgendwie von Sushi in Japan versaut... mir schmeckt das hier nicht mehr.

Geht mir mit tropischen Früchten so. Mangos, frische Datteln und Feigen kannst hier so gut wie vergessendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:36 Gerade Sushi essen gewesen.
Bin irgendwie von Sushi in Japan versaut... mir schmeckt das hier nicht mehr.![]()
Selbst Medjool Datteln?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:52Geht mir mit tropischen Früchten so. Mangos, frische Datteln und Feigen kannst hier so gut wie vergessendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:36 Gerade Sushi essen gewesen.
Bin irgendwie von Sushi in Japan versaut... mir schmeckt das hier nicht mehr.![]()
zum glück gibts hier bei uns 2 läden die echt top sind, selbst die bedienungen sprechen nur sehr schwer gebrochen deutsch sonst alles japanisch, trotzdem service wie sonst kaum wo und freundlichkeit prio 1 genau wie die qualität, hab keine ahnung wo man privat so ne thunfisch oder lachs qualität kaufen könnte das schmeckt wie von opa der 30 jahre in alaska selbst welchen gefangen hatdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:36 Bin irgendwie von Sushi in Japan versaut... mir schmeckt das hier nicht mehr.![]()
Ja, selbst die. Das was du hier meist als erste Klasse bekommst wird unten an Tiere verfüttert. Frische Datteln die gerade so reif geworden sind haben eine ganz zarte Schale, die merkst du kaum. Und hier sind die meist schon so ausgetrocknet, dass du kaum Fruchtfleisch dran hastHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 22:10Selbst Medjool Datteln?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:52Geht mir mit tropischen Früchten so. Mangos, frische Datteln und Feigen kannst hier so gut wie vergessendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:36 Gerade Sushi essen gewesen.
Du meine Frau kocht immer frei Schnauze.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 17:10Gib mal Rezept von deiner FrauAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:23Orginal die selbe Sucht.![]()
Geht fast ed rein.![]()
Mach mal noch Spitzkohl dran, passt super dazu.
Sieht gut aus
Das doch kein bizepscurl, wo man eine exakte Anleitung braucht das er gelingt.
Habe den Spitzkohl nach dem Rezept von Henssler auch schon paarmal gemacht. Ist lecker.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 06:38Du meine Frau kocht immer frei Schnauze.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 17:10Gib mal Rezept von deiner FrauAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:23
Orginal die selbe Sucht.![]()
Geht fast ed rein.![]()
Mach mal noch Spitzkohl dran, passt super dazu.
Sieht gut aus
Das mach ich im Notfall aber auch mal wenn vergessen wurde das ich Hunger hab.
Einfach Gemüse schnippeln auf welches du Bock hast
( hier wird nie tiefkühlgemüse benutzt)
Das dann zusammen Dünsten in so nem Dünstsieb Topf oder wie das heißt![]()
Wichtigste ist eh der Spitzkohl wie schon geschrieben. Den so machen nebenbei wie der Hensler
https://www.henssler.shop/blogs/rezepte ... m-henssler
Da dann Kokosmilch drauf und lecker viel Curry mit dem Fleisch und dem Gemüse verheiraten. fertig.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()