Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Die Wahrheit ist, es ist ne Dating App, aber keiner will es zugeben. Man muss auffallen, so bisschen cool sein, die richtigen Mädchen haten, bis man Insta bekommt. Da ich dir aber diese primitive - Hauptschule - Schulhof - Menschen nicht empfehlen kann, weil du zu nett und ehrlich wirkst, rate ich dir, lade dir Bumble oder Tinder herunter. Hier will jeder cool sein, den anderen haten, verbessern auffallen, so bisschen wie ADHS Diagnostik Zentrum
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ich bin nur ein kleiner Fisch (oder eher Vogel) im Eisensport, aber meine Beobachtung ist, dass sich sehr viele erfolgreiche Athlet*innen im Training tendenziell halb aus dem Leben schießen.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:08 Die Wahrheit ist, es ist ne Dating App, aber keiner will es zugeben. Man muss auffallen, so bisschen cool sein, die richtigen Mädchen haten, bis man Insta bekommt. Da ich dir aber diese primitive - Hauptschule - Schulhof - Menschen nicht empfehlen kann, weil du zu nett und ehrlich wirkst, rate ich dir, lade dir Bumble oder Tinder herunter. Hier will jeder cool sein, den anderen haten, verbessern auffallen, so bisschen wie ADHS Diagnostik Zentrum
Egal ob mit Freihanteln oder Maschinen, 5er-Split oder Upper/Lower.
Ich erhebe hier keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit, nur mein Eindruck.
Zumindest war das in den letzten beiden Gyms sehr auffällig. Der Anteil solcher Trainierenden ist verschwindend gering – nicht einmal im Bunker, wo schon ein etwas anderes Klientel unterwegs ist als im üblichen Discounter- oder Wellness-Gym, sind es mehr als 10 %.
Meine persönliche Erfahrung ist einfach zu beschreiben: Seit ich zu 95 % auf Maschinen umgestiegen bin, haben sich meine Gelenkbeschwerden aus den 20ern und frühen 30ern faktisch in Luft aufgelöst. Außerdem bin ich deutlich muskulöser geworden und in vergleichbaren Maschinen stärker als vor meiner Trainingspause.
Ob ich Freihanteln in Zukunft so meiden werde wie der Teufel das Weihwasser, bleibt aber abzuwarten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
danke das ihr eure erfahrungen mit uns teilt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
ich bin ein kleiner froschNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:13Ich bin nur ein kleiner Fisch (oder eher Vogel) im Eisensport, aber meine Beobachtung ist, dass sich sehr viele erfolgreiche Athlet*innen im Training tendenziell halb aus dem Leben schießen.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:08 Die Wahrheit ist, es ist ne Dating App, aber keiner will es zugeben. Man muss auffallen, so bisschen cool sein, die richtigen Mädchen haten, bis man Insta bekommt. Da ich dir aber diese primitive - Hauptschule - Schulhof - Menschen nicht empfehlen kann, weil du zu nett und ehrlich wirkst, rate ich dir, lade dir Bumble oder Tinder herunter. Hier will jeder cool sein, den anderen haten, verbessern auffallen, so bisschen wie ADHS Diagnostik Zentrum
Egal ob mit Freihanteln oder Maschinen, 5er-Split oder Upper/Lower.
Ich erhebe hier keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit, nur mein Eindruck.
Zumindest war das in den letzten beiden Gyms sehr auffällig. Der Anteil solcher Trainierenden ist verschwindend gering – nicht einmal im Bunker, wo schon ein etwas anderes Klientel unterwegs ist als im üblichen Discounter- oder Wellness-Gym, sind es mehr als 10 %.
Meine persönliche Erfahrung ist einfach zu beschreiben: Seit ich zu 95 % auf Maschinen umgestiegen bin, haben sich meine Gelenkbeschwerden aus den 20ern und frühen 30ern faktisch in Luft aufgelöst. Außerdem bin ich deutlich muskulöser geworden und in vergleichbaren Maschinen stärker als vor meiner Trainingspause.
Ob ich Freihanteln in Zukunft so meiden werde wie der Teufel das Weihwasser, bleibt aber abzuwarten.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Robin
- Batmans Toyboy
2x50kg BSS ist aus dem Leben schießen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
habe gehört primadonna macht 2x60kgRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:32 2x50kg BSS ist aus dem Leben schießen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Robin
- Batmans Toyboy
Hopfen und Malz verlorenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:34habe gehört primadonna macht 2x60kgRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:32 2x50kg BSS ist aus dem Leben schießen
- Brick
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Pooping
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 15:23 danke das ihr eure erfahrungen mit uns teilt.
Bukkake?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ja.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Pooping
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Tamago bukkake gohan (卵ぶっかけご飯), dt. „mit Ei überschütteter Reis“

- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
ambitioniert ist das größte dummwort aller zeiten.
wollt ich nur mal gesagt haben.
lg.
lg.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Stech dich.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 17:41 ambitioniert ist das größte dummwort aller zeiten.
lg.