Main war eigentlich immer Krieger als Tank.
Habe im Vanilla sogar mit Tankspec gelevelt
Ausnahme war Legion. Da hab ich als Marksman Hunter die dmg-meter gerockt
Was spielst du gerade?
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Re: Was spielst du gerade?
Beyond two souls empfehlenswert? Hab einen live gesehen, hat mich bisschen an life is strange erinnert. Jemand Erfahrung und kann sein Resümee dazu geben?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist von den Machern von Heavy Rain und Detroit: Become Human, also eher damit vergleichbar. Ich habe es damals zu Release gespielt und fand es sehr gut, wenn auch nicht so gut wie Heavy Rain. Mit der Life Is Strange Reihe ist es mMn nur bedingt vergleichbar.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:42 Beyond two souls empfehlenswert? Hab einen live gesehen, hat mich bisschen an life is strange erinnert. Jemand Erfahrung und kann sein Resümee dazu geben?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Interaktiver Film trifft es mMn ganz gut
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Detroit fand ich supi
Heavy Rain kann ich mich nicht mehr erinnern. Beyond two souls weiß ich gar nicht mehr ob ich es gespielt habe
Heavy Rain kann ich mich nicht mehr erinnern. Beyond two souls weiß ich gar nicht mehr ob ich es gespielt habe
-
- Lounger
- Körpergewicht: 72
- Sportart: Tria/BB
- Ich bin: Kurz vor Resterampe
Wenn, will ich halt gechillt auf dem Sofa auf meinem 55er Oled zocken. Da wirds mit nem PC schwierig und deutlich teurer
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Wie stehts eigentlich um die Space-Marine Crew?
Broke bitch wie ich es bin muss wissen ob es auch nach 5 Tagen noch Spaß macht
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Schon paar LP's und Reviews dazu gesehen. Scheint schon echt zu bocken, vor allem im Coop. Allerdings scheint die Kampagne recht kurz zu sein (~6h), da ist es mir für einen Vollpreis Titel etwas zu wenig. Warte da glaub auf einen Sale.Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 14:51 Wie stehts eigentlich um die Space-Marine Crew?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gibt wohl auch nur die gegebenen Waffen, kein Char Ausbau etc. Man fokussiert sich wohl eher auf die Schlachterei und Story. Werd wohl auch warten bis ich den Schinken gebraucht finde oder im sale bekomme.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 15:32Schon paar LP's und Reviews dazu gesehen. Scheint schon echt zu bocken, vor allem im Coop. Allerdings scheint die Kampagne recht kurz zu sein (~6h), da ist es mir für einen Vollpreis Titel etwas zu wenig. Warte da glaub auf einen Sale.Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 14:51 Wie stehts eigentlich um die Space-Marine Crew?
Hat aber gute Bewertungen bekommen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Knoedl
- Top Lounger
Seit gestern wieder WOW SOD, neue Phase kommt am 26. September und möchte mir davor noch einen Heal Schamanen auf 60 ziehen
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
wird ganz sicher spass machen. teil 1 war noch jahrelang legendär, vor allem dank des pve und des pvp modus.Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 14:51 Wie stehts eigentlich um die Space-Marine Crew?
die story ist ja mehr ein intermezzo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Fek zieh mich mit.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:35 Seit gestern wieder WOW SOD, neue Phase kommt am 26. September und möchte mir davor noch einen Heal Schamanen auf 60 ziehen
Gib mal kurzen Überblick wo wir sind im Lifecycle und was die main Neuerungen sind neben Runen und leveling raids
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
btw schwerer als space marine 1.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 19:12for the emprah.jpgPapi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 14:51 Wie stehts eigentlich um die Space-Marine Crew?
wird ganz sicher spass machen. teil 1 war noch jahrelang legendär, vor allem dank des pve und des pvp modus.
die story ist ja mehr ein intermezzo.
- Knoedl
- Top Lounger
KeineHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 21:30Fek zieh mich mit.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:35 Seit gestern wieder WOW SOD, neue Phase kommt am 26. September und möchte mir davor noch einen Heal Schamanen auf 60 ziehen
Gib mal kurzen Überblick wo wir sind im Lifecycle und was die main Neuerungen sind neben Runen und leveling raids
Gibt sonst nur noch Events zum schnell leveln
Grade sind die Server wieder gut voll, kann man sich also wieder geben - teilweise ist da komplett tote Hose, egal welcher Server.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab mir da in phase 1 nen Pala und Hunter auf lvl 20 gezogen und nen Mage und Druid auf lvl 14. War schon cool das Konzept aber bei den Raids ist man aufgrund von GDKP wieder auf Gold kaufen oder Gold grinden angewiesen und irgendwie bin ich dem kompetitiven schwitzigen Aspekt etwas überdrüssig, so reine casual runs machen allerdings auch keinen Spaß weil man dann ewig mit Gurken in dem Raid fest hängt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ