Weichgespülte Fodze.
Wenn man nie 90% im Minus war hat man nicht gelebt.
Weichgespülte Fodze.

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Wenn deine Beiträge weiterhin zu 99% aus OT und getrolle bestehen, kannst du dich auf eine Auszeit im Offtopicbereich freuen. Es nervt!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 13:16Weichgespülte Fodze.
Wenn man nie 90% im Minus war hat man nicht gelebt.
Auf jeden Fall für 4 Scheiben...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 13:53 Ich brauch einen Toaster leider kein Sperrmüll im Moment wo sowas immer rumliegt. Muss ich wohl einen vernünftigen kaufen.
Biste jetzt glücklich?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 11:20Wenn du kein Bild malst ist es für dich eh bald gelaufen.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 09:55 Hatte gehofft der elende Sommer wär endlich vorbei. Aber ich will nicht klagen. Nachdem im Juni die Hitzewelle des Todes war, hab ich mich vor dem restlichen Sommer eingeschissen in meinem DG Schuhkarton. Aber gottseidank wurde es nicht mehr so schlimm. In meiner Bude werdens gern 45-50 Grad im Sommer. Hab dann Karton mit Alufolie bespannt und an die Fenster gepackt. Hat definitiv geholfen.