Zeit des Liftens
- Searching
- Moderator
Re: Zeit des Liftens
alle haben angst 
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Inventar
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
^^
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Searching
- Moderator
mir
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Inventar
Hoffe für dich das all deine Schmerzschwachpunkte in deinen Log erlogen sindSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:05mir
Ansonsten

- Arjen
- Lounge Inventar
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Du glaubst nicht wie schwierig diese Eierköpfe sind. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen den Agrartechniker zu machen, denn damit scheinst du eine Allwissenheit zu erlangen. Bewerbe ich mich danach direkt als Raketenwissenschaftler und brauch vor der KI keine Angst mehr zu haben.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 14:32Erinnert mich an ein paar Bauern auf einer Feier, die abfällig über mich geredet haben, weil ich ja Techniker bin und einen Bürojob habe. Hab dann nur erwidert, dass jemand die Maschinen für sie entwickeln müsste, da sie zu dumm dafür sind und ihre Kartoffeln sonst mit den Händen ausgraben müssten. Kam nix mehr zurück.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 14:23 Keine Lust noch zu arbeiten, Kunde hat scheinbar die Anlage abgeschaltet weil er beleidigt war.
Ich sag euch, mit Bauern wollt ihr nicht als Kunden haben.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Ich hatte in einem meiner früheren Jobs unter anderem Bauern als Kunden für technisches Gerät. Molkerei Andechser, übrigens auch in demselben Job, weil da grade von die Rede war. Bauern sind die besten Kunden, ich kann praktisch nichts Schlechtes über sie sagen. Logischerweise waren sie am Anfang natürlich auch misstrauisch gegenüber einem Vertriebler, aber das haben Bauern ja nicht exklusiv.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 14:32Erinnert mich an ein paar Bauern auf einer Feier, die abfällig über mich geredet haben, weil ich ja Techniker bin und einen Bürojob habe. Hab dann nur erwidert, dass jemand die Maschinen für sie entwickeln müsste, da sie zu dumm dafür sind und ihre Kartoffeln sonst mit den Händen ausgraben müssten. Kam nix mehr zurück.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 14:23 Keine Lust noch zu arbeiten, Kunde hat scheinbar die Anlage abgeschaltet weil er beleidigt war.
Ich sag euch, mit Bauern wollt ihr nicht als Kunden haben.
Hab die fast immer mehr gemocht als andere Kunden und gewusst wie man mit denen redet.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- M.a.K
- die Frontbeuge
So unterscheiden sich Erfahrungen, aber ich bin weder Vertriebler noch Service. Ich entwerfe die Technik für sie und schau nach, dass geltende Normen eingehalten werden und die Anlagen laufen.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Searching
- Moderator
Sehr hilfreich Herr Mod.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:22 So unterscheiden sich Erfahrungen, aber ich bin weder Vertriebler noch Service. Ich entwerfe die Technik für sie und schau nach, dass geltende Normen eingehalten werden und die Anlagen laufen.
Ich hatte es bereits korrigiert bevor du deinen Post abgesendet hattest.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Guter Junge.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:32Sehr hilfreich Herr Mod.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:22 So unterscheiden sich Erfahrungen, aber ich bin weder Vertriebler noch Service. Ich entwerfe die Technik für sie und schau nach, dass geltende Normen eingehalten werden und die Anlagen laufen.
Wer ist dieser Junge, du bist dieser Junge, guck mich an ich spuck dir drei Kugeln in die Lunge.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Hdf du HundSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:32Sehr hilfreich Herr Mod.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:22 So unterscheiden sich Erfahrungen, aber ich bin weder Vertriebler noch Service. Ich entwerfe die Technik für sie und schau nach, dass geltende Normen eingehalten werden und die Anlagen laufen.
Log sponsored by 

- Searching
- Moderator
tfw wasgau
- M.a.K
- die Frontbeuge
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG