Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
tfw 50qm
tfw würde sofort gegen 30qm tauschen wenn mir diese besser gefallen würde
tfw raus mit dem Krempel
tfw würde sofort gegen 30qm tauschen wenn mir diese besser gefallen würde
tfw raus mit dem Krempel
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Yes.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 06:18Isso, keine Frau möchte als Bruthenne ihr restliches Leben leben. Außer ein paar die man aus dem TV so kennt, aber die will Mann (wenn Mann 1 und 7 zusammen rechnen kann) auch nicht.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:51Dieses. Kenne kaum eine Familie die so eine typische Rollenbild Verteilung , bei der die Frau dann freiwillig jahrelang zu Hause bleiben will (oder kann) weil man da einfach kein eignes Leben mehr hat und die eigene Karriere praktisch beendet wenn man länger zu Hause bleibt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:37
Aso![]()
Karriere über Familie, geht nur wenn beide die =e Einstellung haben.
Und dann kommt dann die Belastung in der Beziehung dazu die durch das erste Kind eintritt.
Die meisten Frauen in meinem Alter verlangen dass der Mann aktiv in der Erziehung und Familienleben mitspielt, was nunmal auch wichtig ist und unter Umständen über den Bestand der Partnerschaft bestimmen kann
Er sucht halt vermutlich eine klassische alte Rollenverteilung!
Die meisten freuen sich ja dann echt auch schnell wieder auf jeden Montag um endlich wieder im Büro unter Leute zu kommen um die Karierre als Telefonist und Mail Bearbeiter voran zu bringen.
Fill srs war manchmal echt neidisch auf meine Frau und wäre lieber Zuhause geblieben und hätte mit ihr getauscht.
Vormittags bisserl Hausarbeit kochen und Backen und immer mal wieder Brust geben
Danach mit den Freundinen ratschen beim Kinderwagen schieben und noch im Garten weiter ratschen bei einem Käffchen etc pp
Natürlich hätt ich darauf aber nicht in einer 2 oder 3 Zimmerwohnung Bock ohne Garten irgendwo in einer Innenstadt gehabt
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Klar denkt man, cool, Bissel Kind besaßen, kurz einkaufen und nebenbei den Haushalt schmeißen und zusehen das dsss Essen für den Ollen auf den Tisch steht..
Kann ich auch - easy
Und dann ist der Mann gradenlos überfordert wenn die Frau mal 5 Tage ausfällt
Warum nehmen die wenigsten Männer Elternzeit in Anspruch oder gar fahren zu Vater Kind Kur?
Ganz genau, lieber 8h-10h auf der Arbeit rumpimmeln, als (hier kann jeder sein Grund reinbringen)
Ist doch immer das gleiche!
Kann ich auch - easy
Und dann ist der Mann gradenlos überfordert wenn die Frau mal 5 Tage ausfällt
Warum nehmen die wenigsten Männer Elternzeit in Anspruch oder gar fahren zu Vater Kind Kur?
Ganz genau, lieber 8h-10h auf der Arbeit rumpimmeln, als (hier kann jeder sein Grund reinbringen)
Ist doch immer das gleiche!
Diese Marken unterstützen das ForumAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
- Flocki
- Weißwurscht
Bin zwar selber kein Vater aber wenn ich dieses Chauvi-Gelaber "bisschen Hausarbeit, bisschen Kindrumschieben, bisschen Kochen" lese, bekomm selbst ich Brechreiz.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
GuMoLo
Tfw Garmin heute kein Auge macht
Tfw überraschend lange gepennt
Tfw Kaffee
Tfw Kaffee
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Lange gepennt heißt für mich 10std Heia machen bis Mittach du SchwimmbutzNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 06:51 GuMoLo
Tfw Kaffee
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Keiner hat gefragtRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 06:52Lange gepennt heißt für mich 10std Heia machen bis Mittach du SchwimmbutzNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 06:51 GuMoLo
Tfw Kaffee
- Kasimir
- Lounge Ultra
Deshalb hier nochmal für alle Mamis!Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 06:50 Bin zwar selber kein Vater aber wenn ich dieses Chauvi-Gelaber "bisschen Hausarbeit, bisschen Kindrumschieben, bisschen Kochen" lese, bekomm selbst ich Brechreiz.
Danke
Diese Marken unterstützen das ForumAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
- Kasimir
- Lounge Ultra
Tfw heute Beine
Wer noch?
Wer noch?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Flocki
- Weißwurscht
- Altmeister
- Top Lounger
Und ich bekomme Brechreiz wenn Leute über Karierre reden die sie angeblich verpassenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 06:50 Bin zwar selber kein Vater aber wenn ich dieses Chauvi-Gelaber "bisschen Hausarbeit, bisschen Kindrumschieben, bisschen Kochen" lese, bekomm selbst ich Brechreiz.
Und in ihrer Arbeitszeit 90% auf Lilo abhängen.
Es gibt richtig fordernde Jobs die viel anstrengender sind wie Hausarbeit und auf ein Kind aufzupassen bzw ab 3 dann ja auch noch ne Zeit davon im Kindergarten.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Flocki
- Weißwurscht
Solche gibts sicher auch
Das Problem ist halt, dass oft Kinder in die Welt gesetzt werden ohne das man sich der Verantwortung etc. vorher bewusst ist
Da hört halt dann das spaßige Leben auf, wo man machen kann, was man will
Das Problem ist halt, dass oft Kinder in die Welt gesetzt werden ohne das man sich der Verantwortung etc. vorher bewusst ist
- Altmeister
- Top Lounger
Das stimmt,Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 07:03 Solche gibts sicher auch
Ist aber ein besseres Leben mit Frau und Kind wenn man mal älter ist wie paar und zwanzig
Zuletzt geändert von Altmeister am 16. Nov 2025, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.