In Gebrauch?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 09:32 Tfw hab noch mein Fahrrad das ich mit 15 bekommen habe

In Gebrauch?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 09:32 Tfw hab noch mein Fahrrad das ich mit 15 bekommen habe
JaKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 09:42In Gebrauch?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 09:32 Tfw hab noch mein Fahrrad das ich mit 15 bekommen habe
![]()
20 Jahre - Krass....Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 09:47JaKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 09:42In Gebrauch?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 09:32 Tfw hab noch mein Fahrrad das ich mit 15 bekommen habe
![]()
Ist ab und zu in Gebrauch
Ist genau das selbe, bzw eigentlich noch einfacher wie radln.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 09:46 @Altmeister
Wenn ich überlege dass ich erst im Alter von 31 vor 5jahren genau für mich das Radfahren wieder neu entdeckt hab.
Und die Jahre davor ,schiss hatte wieder zu fahren ist es heute so,als wenn ich von Geburt an nichts anderes gemacht hätte.
Das wird beim Autofahren wahrscheinlich nichts anders sein.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Das werde ich auch relativ Zeitnah angehen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:01Ist genau das selbe, bzw eigentlich noch einfacher wie radln.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 09:46 @Altmeister
Wenn ich überlege dass ich erst im Alter von 31 vor 5jahren genau für mich das Radfahren wieder neu entdeckt hab.
Und die Jahre davor ,schiss hatte wieder zu fahren ist es heute so,als wenn ich von Geburt an nichts anderes gemacht hätte.
Das wird beim Autofahren wahrscheinlich nichts anders sein.
Mußt nur wirklich zeitnah nach der Prüfung dir 1ns besorgen und viel auch " unnötige" kurze wege fahren.
Sonst entwickelst wie manche auch so 1ne Macke das sie sich vorher schon überlegen ob sie einen Parkplatz finden und so einen Quatsch.
Und im Grunde nie wirklich fahren können wenn keine laborbedingungen sind ohne " Stress in irgendeiner Form zu haben.
Hast jetzt schon ne Stunde mit Schalter gehabt?
Hund + Auto = FahrradLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:09 Würd aber auch nicht jede kleineStrecke mit dem Auto fahren weil man auf der anderen Seite dann „fauler“ wird und wenn man gerne isst, naja
![]()
GlückwunscheNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:12Doggo gestern schon 10 geworden ist