Bei meiner 80€ Schrägbank trainierste beim Schrägbankdrücken auch noch Waden, Bauch und unteren Rücken - haters gonna hate

Hast Du ne Empfehlung? Überlege schon länger, die Adonis zu verticken und was auf Studioniveau zu holen. Preis ist eher sekundär, Hauptsache richtig gut und hält ewig.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 15:00 Na ja, ich empfand sie jetzt alles andere als stabil, als ich sie mal getestet habe.
280 kg maximales Trainingsgewicht
120 kg maximales Benutzergewicht
Aufstellmaße (LxBxH): 141 x 64,5 x 129cm
Gewicht: 19,5 kg
Nicht dass 280kg nicht reichen würde, aber die 450kg-Bänke sind einfach eine ganz andere Hausnummer.
z.B. Bowflex 1090i Kurzhanteln?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 19:53 Nutzt jemand im Homegym diese platzsparenden Steckhanteln in der man mit einer KH bis 40kg zB stacken kann? Für mich sehen diese auf Bildern immer so lang aus. Kann man damit vernünftig Schulterdrücken machen ohne das man sich die auf den Schädel haut?
Träumchen wenn man an die mind. 5€/kg in der Pandemie rechnet.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:24 Neues Babys
Studioauflösung
1,50€/kg
@fatphilFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 17:29 Sehr geil Asstograss! Wieviel mehr an m2 müsste dein ideales HomeGym aufweisen?
@Dutty, das hier ist der Bilderthread. Für solche Fragen gibt es den Kaufberatungs-Thread.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 19:53 Nutzt jemand im Homegym diese platzsparenden Steckhanteln in der man mit einer KH bis 40kg zB stacken kann? Für mich sehen diese auf Bildern immer so lang aus. Kann man damit vernünftig Schulterdrücken machen ohne das man sich die auf den Schädel haut?