Im Body&Fight gäbe es beides, aber ich fahre jetzt nicht auch noch für Pull nach Potsdam...
Geht mir ähnlich. Richte mein Pull Training sozusagen auch nach der T Bar. Dadurch, dass es im Gold's keine gibt, wird Pull häufig bei McFit absolviert. Den Latzug Beispielsweise finde ich im Golds geschmeidiger aber die Verfügbarkeit der T Bar überwiegt da für mich.AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 09:06 Bin beim Thema Sealrow und brustgestützte T-Bar voll bei euch!Mag ich auch total. Leider hat mein Crunchfit beides nicht...
![]()
Im Body&Fight gäbe es beides, aber ich fahre jetzt nicht auch noch für Pull nach Potsdam...
Hab das mal korrigiert.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:51 Muss mich wieder an die Beintrainings gewöhnen direkt nach dem Aufstehen. 30 Min sind schon eng um genug Koffein ins System zu bringen.
Huberman gefällt das nichtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 12:48Hab das mal korrigiert.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:51 Muss mich wieder an die Beintrainings gewöhnen direkt nach dem Aufstehen. 30 Min sind schon eng um genug Koffein ins System zu bringen.![]()
@Netzokhul, wir verfolgen uns doch schon eine ganze Weile.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 12:48Hab das mal korrigiert.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:51 Muss mich wieder an die Beintrainings gewöhnen direkt nach dem Aufstehen. 30 Min sind schon eng um genug Koffein ins System zu bringen.![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Kommt sehr auf die Bedingungen an. Schlaf und die allg. Verfassung lasse ich in diese Entscheidung mit einfließen.