Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.scinexx.de/news/physik/supr ... emperatur/
Das wird vieles verändern, wenn das wirklich funktionieren sollte. Könnte auch den Thema Fusionstechnik noch Mal zusätzlichen Aufschwung liefern.
Das wird vieles verändern, wenn das wirklich funktionieren sollte. Könnte auch den Thema Fusionstechnik noch Mal zusätzlichen Aufschwung liefern.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Werden wir wieder für die ganzen anderen Themen, also Ukraine, Flüchtlinge etc. nen eigenen Thread machen?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich hoffe doch. Wird doch sonst schnell durcheinander hier.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 17:04 Werden wir wieder für die ganzen anderen Themen, also Ukraine, Flüchtlinge etc. nen eigenen Thread machen?
Noch weitere gute Neuigkeiten:
https://h2-news.eu/industrie/sunfire-st ... olyseuren/
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Eric
- Administrator
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 17:04 Werden wir wieder für die ganzen anderen Themen, also Ukraine, Flüchtlinge etc. nen eigenen Thread machen?
Wäre für die Dauerbrenner besser.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Musste glücklicherweise nicht arbeiten, aber kenn da einige, die da reinmusstenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 17:05 https://www1.wdr.de/nachrichten/hamburg ... s-100.html
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- BFM
- Lounger
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- Certa
- Lounge Ultra
- Shivus
- Moderator
Postet hier bitte auch zu jedem Link eine kurze Beschreibung oder zumindest einen Kommentar.
Ich möchte hier nicht einfach nur unkommentierte URLs sehen, danke!
Ich möchte hier nicht einfach nur unkommentierte URLs sehen, danke!
- Roscoe
- Top Lounger
https://www.neuerichter.de/details/arti ... Ia3Vy6FgTw
Finde ich stark dass sich eine solche Vereinigung dazu äußert.Die Neue Richtervereinigung (NRV) begrüßt die im Koalitionsvertrag festgehaltene Entscheidung, Cannabis reguliert für Erwachsene freizugeben.
Simon Pschorr von der FG Strafrecht der NRV sagt: „Eine Kriminalisierung des Besitzes von Cannabis zum Eigenkonsum ist nicht mehr zu rechtfertigen.“ Das Verkehrsstraf- und das Fahrerlaubnisrecht behandelt Alkohol- und Cannabiskonsumierende ohne hinreichenden Differenzierungsgrund wesentlich ungleich. Auch die Ungleichbehandlung der Cannabiskonsumierenden in den verschiedenen Bundesländern, die die „geringe Menge“, bis zu der eine Verfahrenseinstellung nach § 31a BtMG erfolgen soll, unterschiedlich handhaben, ist anlässlich der zu erwartenden regulierten Freigabe nicht mehr zu rechtfertigen.
Allerdings wird die Etablierung eines solchen staatlichen Abgabesystems Zeit und Ressourcen in Anspruch nehmen; dies kann in der Übergangszeit nicht zulasten der Konsumierenden gehen. Es ist unangemessen, den Besitz von Konsummengen bis zum Abschluss dieses langen Prozesses weiterhin zu kriminalisieren. Der Gesetzgeber ist aufgerufen, § 29 BtMG anzupassen und den Besitz von Cannabis von bis zu 30 Gramm straffrei zu stellen. Dies würde Polizei und Justiz massiv entlasten – schließlich verfolgt sie 180.000 konsumbezogene Delikte pro Jahr – und die länderspezifische Ungleichbehandlung der Konsumierenden beenden.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich bin wirklich gespannt, ob das realisiert wird. Die CDU CSU, welche anderen Parteien ja täglich vorwirft Dinge verbieten zu wollen, kämpft ja stark dagegen an und will die entkriminalisieru nicht.
- Roscoe
- Top Lounger
Versteh absolut nicht was die cdu/csu Leute für ein Problem haben?