Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
AlexKettererFPS
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 15:25
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:53
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:46 Ich genieße seit heute Morgen den linken Meltdown. Es ist einfach so geil. Ich war heute Morgen nicht gut drauf, aber dann hab ich mir einfach jegliche Kommentare durchgelesen und es genossen. Mir geht es richtig gut Leute. Einen schönen Tag wünsche ich euch
Bei mir kommt da wenig gute Laune auf. So sehr ich den Meltdown und diese bodenlosen Peinlichkeiten von Berufsjugendlichen wie Jung auch genieße, es ist schon wirklich bedenklich, wenn ein Land so tiefgreifend gespalten ist.

Menschen inmitten von Ruinen bald aktuell?
Du ärgerst dich doch nur, weil Merz noch nicht zurückgetreten ist xD
Aber gibt ja noch ein paar Wahlen. Vielleicht geht deine Wette noch auf. ;)
Die Wette seh ich looocker heimkommen. Werde sie aber vermutlich nach Meck pomm weiterverkaufen, wenn der Preis stimmt
Arjen
Lounge Inventar

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 13:32 Außer auswendig gelernte Textbausteine kommt da wirklich garnichts mehr. Die CDU ist stehend KO. Absoluter Offenbarungseid.

Vor paar Jahren das erste Mal auf die Wiebke aufmerksam geworden weil die hier in Bremen ja so bisschen die CDU Hoffnung ist

War ganz überrascht das da mal junger Nachwuchs kommt und hatte Hoffnung daß sie vielleicht was drauf hat, aber umso öfter ich sie in irgendwelchen Fragenrunden usw. sehe umso schlimmer wird's eigentlich...
Zuletzt geändert von Arjen am 7. Sep 2026, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:22

Haha
Ist halt auch eine selten dämliche Frage
Und wo ist die Beschimpfung?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 15:23
bis auf die grünen sind sogar alle wähler mehrheitlich gegen die brandmauer
Bin mittlerweile für die Brandmauer, von Seiten der AFD. Will keine andere (Alt-)Partei mehr in einer Regierung, auch nicht als kleiner Koalitionspartner.
"Only a Sith deals in absolutes."
Matze_
Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 15:35
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:22

Haha
Ist halt auch eine selten dämliche Frage
Und wo ist die Beschimpfung?
Konstruierte Kontaktschuld und Assoziationsfehlschlüsse gehören bekanntlich zum journalistischen Standardrepertoire jener Klientel. Nichts Neues – beim deutschen Michel hat diese Methode aber stets zuverlässig gezogen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 15:35
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 13:32 Außer auswendig gelernte Textbausteine kommt da wirklich garnichts mehr. Die CDU ist stehend KO. Absoluter Offenbarungseid.

Vor paar Jahren das erste Mal auf die Wiebke aufmerksam geworden weil die hier in Bremen ja so bisschen die CDU Hoffnung ist

War ganz überrascht das da mal junger Nachwuchs kommt und hatte Hoffnung daß sie vielleicht was drauf hat, aber umso öfter ich sie in irgendwelchen Fragenrunden usw. sehe umso schlimmer wird's eigentlich...
Ich hatte Schmerzen bei dem Video. Das ist schon ein Extrembeispiel für Politikersprech.

Die Bundesregierung ist sowas von gefickt. Jetzt kommt auch noch die SPD und will wegen der Wahl die Reformen blockieren :-)
Merz kann eigentlich abdanken. Schachmatt.
Linksanwalt
Top Lounger

Junge was labert der da :-) :-)

Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 15:58

Ich hatte Schmerzen bei dem Video. Das ist schon ein Extrembeispiel für Politikersprech.

Die Bundesregierung ist sowas von gefickt. Jetzt kommt auch noch die SPD und will wegen der Wahl die Reformen blockieren :-)
Da gab's doch mal so ein Extrembeispiel, wo es ein Lokalpolitiker völlig auf die Spitze getrieben hat.
Ich glaube von @clearly
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 16:10 Junge was labert der da :-) :-)

Wie er einfach sagt, dass das mit dem "müssen besser erklären" so ein Standardsatz ist, der jetzt aber nicht mehr reicht. haha, wie ärgerlich.
H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 16:10 Junge was labert der da :-) :-)

Redet von Chancen für Kinder und Enkelkinder, kürzt zeitgleich aber Elterngeld, statt Steuerentlastungen kommen Belastungen für Familien mit der tollen Steuerreform, ein Sondervermögen, das statt eigentlich für Investitionen gedacht größtenteils zweckentfremdet wird, usw usf.

Wie soll man den Ernst nehmen. Er ist der Inbegriff dessen, was die AfD groß macht, nämlich irgendwelche auswendig gelernten Worthülsen und Phrasen in die Kamera dreschen, die mit der gemachten Politik nichts gemeinsam haben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 16:30
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 15:58

Da gab's doch mal so ein Extrembeispiel, wo es ein Lokalpolitiker völlig auf die Spitze getrieben hat.
Ich glaube von @clearly

wirst wahrscheinlich das hier meinen.

Den jungen Mann darf ich dank Wahlkampf fast täglich bestaunen :ded:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ja, das wars.
Endlich mal jemand, der auf Fragen eingeht und nicht immer um den heißen Brei redet wie die AfD.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Das aber doch uralt. Fast schon Kultstatus :-)
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Kannte ich nicht aber ist ja wie eine hängende Schallplatte, ich merke ich muss mehr solche Interviews schauen.

Und dann wird sich gewundert warum keiner mehr Vertrauen in die Politik hat.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Linksanwalt
Top Lounger

Die CDU muss echt auf einstellige Prozentwerte stürzen, vielleicht merken se dann was.

Aber selbst dann hab ich bei der von Merkel ausgehöhlten, seelenlosen Partei keinen Funken Hoffnung auf Einsicht.
Wenn Schwerverbrecher wie Spahn noch wichtige Ämter bekleiden trotz aller Skandale & co. hat es auch einfach nicht anders verdient.

Ich gönne der CDU diesen Untergang. Seit Merkel hat sie nur Schaden an Deutschland angerichtet.
Antworten