Was sagen eigentlich Leute, die der AFD vorwerfen, sie würde nicht auf Fragen antworten, eigentlich zu so einer Performance?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 13:32 Außer auswendig gelernte Textbausteine kommt da wirklich garnichts mehr. Die CDU ist stehend KO. Absoluter Offenbarungseid.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das die sich dabei nicht selber maximal albern vorkommt.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 13:32 Außer auswendig gelernte Textbausteine kommt da wirklich garnichts mehr. Die CDU ist stehend KO. Absoluter Offenbarungseid.
Aber es ist wie immer bei politischen Niederlagen, jeder wirft die 2-4 Sätze ausm Baukasten in die Runde die absolut nichts sagen. Gehört wohl einfach zur nötigen Qualifikation eines Politikers.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Mußte heute morgen im Fernsehen sehen, wie die Frau Warken gestern Abend vor dem KAdenauer-Haus dem AugustusIntelligence-Amthor -aktiv!- ein Abschiedsküsschen auf die Wange drückte.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 13:55 Gehört wohl einfach zur nötigen Qualifikation eines Politikers.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
Matze_
- Lounger
Ich warte noch auf die "Mahnen und Warnen"-Worte vom "Top-Ökonomen" Fratzscher und ein Plädoyer für "tiefgreifende Reformen", die "unsere Demokratie" und weitere AfD-Zugewinne schützen sollen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das ist, erschreckenderweise, ziemlich witzig.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 13:32 Außer auswendig gelernte Textbausteine kommt da wirklich garnichts mehr. Die CDU ist stehend KO. Absoluter Offenbarungseid.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boer ... 76204.htmlMatze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:23 Ich warte noch auf die "Mahnen und Warnen"-Worte vom "Top-Ökonomen" Fratzscher und ein Plädoyer für "tiefgreifende Reformen", die "unsere Demokratie" und weitere AfD-Zugewinne schützen sollen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -2029.html
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Darf natürlich nicht fehlen
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Homelander
- kein Moderator
Ich genieße seit heute Morgen den linken Meltdown. Es ist einfach so geil. Ich war heute Morgen nicht gut drauf, aber dann hab ich mir einfach jegliche Kommentare durchgelesen und es genossen. Mir geht es richtig gut Leute. Einen schönen Tag wünsche ich euch
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Bei mir kommt da wenig gute Laune auf. So sehr ich den Meltdown und diese bodenlosen Peinlichkeiten von Berufsjugendlichen wie Jung auch genieße, es ist schon wirklich bedenklich, wenn ein Land so tiefgreifend gespalten ist.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:46 Ich genieße seit heute Morgen den linken Meltdown. Es ist einfach so geil. Ich war heute Morgen nicht gut drauf, aber dann hab ich mir einfach jegliche Kommentare durchgelesen und es genossen. Mir geht es richtig gut Leute. Einen schönen Tag wünsche ich euch
Menschen inmitten von Ruinen bald aktuell?
-
ARRG
- Lounger
Bei diesem irrem Shitstorm zweifle ich bald noch daran, dass die AfD kontrollierte Opposition ist. Wär nice, wenn die wirklich legit wären.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ist es denn wirklich so gespalten, oder sind es mal wieder nur die lauten 2% die damit ein Problem haben?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:53Bei mir kommt da wenig gute Laune auf. So sehr ich den Meltdown und diese bodenlosen Peinlichkeiten von Berufsjugendlichen wie Jung auch genieße, es ist schon wirklich bedenklich, wenn ein Land so tiefgreifend gespalten ist.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:46 Ich genieße seit heute Morgen den linken Meltdown. Es ist einfach so geil. Ich war heute Morgen nicht gut drauf, aber dann hab ich mir einfach jegliche Kommentare durchgelesen und es genossen. Mir geht es richtig gut Leute. Einen schönen Tag wünsche ich euch
"Only a Sith deals in absolutes."
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
bis auf die grünen sind sogar alle wähler mehrheitlich gegen die brandmauer
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Du ärgerst dich doch nur, weil Merz noch nicht zurückgetreten ist xDAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:53Bei mir kommt da wenig gute Laune auf. So sehr ich den Meltdown und diese bodenlosen Peinlichkeiten von Berufsjugendlichen wie Jung auch genieße, es ist schon wirklich bedenklich, wenn ein Land so tiefgreifend gespalten ist.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:46 Ich genieße seit heute Morgen den linken Meltdown. Es ist einfach so geil. Ich war heute Morgen nicht gut drauf, aber dann hab ich mir einfach jegliche Kommentare durchgelesen und es genossen. Mir geht es richtig gut Leute. Einen schönen Tag wünsche ich euch
Aber gibt ja noch ein paar Wahlen. Vielleicht geht deine Wette noch auf.
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Bekomm natürlich nur mein Umfeld mit und da ist es schon besorgniserregend. Bei einem erheblichen Teil hat Rundfunk und Medien ganze Arbeit geleistet. Da wird nach gestern der Untergang des Abendlandes prophezeit, von 1933 fabuliert etc. Volle Nazi Psychose.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 15:17Ist es denn wirklich so gespalten, oder sind es mal wieder nur die lauten 2% die damit ein Problem haben?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:53Bei mir kommt da wenig gute Laune auf. So sehr ich den Meltdown und diese bodenlosen Peinlichkeiten von Berufsjugendlichen wie Jung auch genieße, es ist schon wirklich bedenklich, wenn ein Land so tiefgreifend gespalten ist.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:46 Ich genieße seit heute Morgen den linken Meltdown. Es ist einfach so geil. Ich war heute Morgen nicht gut drauf, aber dann hab ich mir einfach jegliche Kommentare durchgelesen und es genossen. Mir geht es richtig gut Leute. Einen schönen Tag wünsche ich euch
Plot twist: Es ändert sich nichts. Denn nothing ever happens steht wie ein Fels