Briefwahl in Sachsen-Anhalt wird es schon richten. Anträge eskalieren ja bereits.
Man munkelt ob das alles so mit rechten Dingen zugeht *zwinkersmiley*
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
stabil
- Top Lounger
- Umirin
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 21:42 Brodelt immer so schön in den Kommentaren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bilder erinnern bisschen an the day after tomorrow. Echt krass.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 22:05 https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... st,VTP7ntT
Sturzflut in Nepal. Videos sind echt heftig, bislang 160 tote gemeldet
PS: RIP Tim Curry
https://m.bild.de/unterhaltung/medienbe ... gle.com%2F
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Der Beitrag vereint halt die Kommentare darunter in Gänze.
Man könnte auch dazu schreiben: Vorsicht, Krebsgefahr.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Immer daran denken das sowas mit der GEZ mitfinanziert wird.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 06:54
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Das macht es doppelt und dreifach traurig.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 08:06 Immer daran denken das sowas mit der GEZ mitfinanziert wird.
Und wenn ich dann darunter lese ja 36 Jahre nicht voll integriert aber von Flüchtlingen es schneller erwarten woll,
Mauer wieder hochziehen
jeder, der AFD will soll dann rüber hinter die Mauer, jeder der nicht AFD will kann gerne in den Westen
bla bla
Digga ...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Bald dann markieren von AFD Wählern mit blauen Sternen, AFD Politiker in umerziehungslager.
Hatten wir schon das playbook
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Wer sich mal die Originalaufnahmen der Nürnberger Prozesse und auch die damals noch nicht öffentlichen Gespräche mit zB Goebbels bzgl. Diffamierung der Opposition anschaut, erkennt schon eine Weile Muster.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 08:24 Bald dann markieren von AFD Wählern mit blauen Sternen, AFD Politiker in umerziehungslager.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Und genau dadurch wird die AFD weiter gestärkt.
Man entmündigt die Wähler. Sagt ihnen ins Gesicht, sie seien dumm, stuft sie herab, beleidigt sie usw.
Auch der Unfug, dass ja nur Protestwähler oder Leute die sich nicht abgeholt/vergessen fühlen sind, entwertet die Wahl dieser Bürger.
Zeigt eigentlich nur, dass man die Wähler nicht ernst.
Dabei ignoriert man das eigentlich Problem, die Prüfung und eventuellen Anpassung der eigenen Politik, weiterhin gnadenlos.
Die Leute haben es ja einfach nur nicht verstanden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- nn-
- Edler Spender
Notbad. Genau so abgelaufenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:11Dieses, wird schon legit sein. Es könnte aber auch - wie so oft - ein Testballon sein, um die öffentlichen Reaktionen zu analysieren.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:01 denen Soll etwas vom Finanzministeriums vorliegen, auf deren Grundlage, die das veröffentlicht haben
und man kann ja von der Bild halten was man will, aber Kontakte haben die schon recht viele und nicht die schlechtesten
Wenn dann in zwei Wochen ein neues Konzept exkl. Süßstoffe kommt, freuen sich die Bürget sogar…
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Und genau darum würd ich mich persönlich über entsprechende Ergebnisse bei CDU/SPD/GRÜNE und Linke freuen auch wenn ich nach wie vor kein Freund der AfD bin aber vielleicht braucht es das jetzt wirklich malM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 08:41Und genau dadurch wird die AFD weiter gestärkt.
Man entmündigt die Wähler. Sagt ihnen ins Gesicht, sie seien dumm, stuft sie herab, beleidigt sie usw.
Auch der Unfug, dass ja nur Protestwähler oder Leute die sich nicht abgeholt/vergessen fühlen sind, entwertet die Wahl dieser Bürger.
Zeigt eigentlich nur, dass man die Wähler nicht ernst.
Dabei ignoriert man das eigentlich Problem, die Prüfung und eventuellen Anpassung der eigenen Politik, weiterhin gnadenlos.
Die Leute haben es ja einfach nur nicht verstanden.
Und dann halt Zahlen wie so etwas
CDU 19 Prozent
SPD knapp 5 Prozent
Grüne 3-4 Prozent
Linke 9-10 Prozent
- GoldenInside
- Lounge Ultra
LG aus Berlinnn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 09:06Notbad. Genau so abgelaufenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:11Dieses, wird schon legit sein. Es könnte aber auch - wie so oft - ein Testballon sein, um die öffentlichen Reaktionen zu analysieren.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:01 denen Soll etwas vom Finanzministeriums vorliegen, auf deren Grundlage, die das veröffentlicht haben
und man kann ja von der Bild halten was man will, aber Kontakte haben die schon recht viele und nicht die schlechtesten
Wenn dann in zwei Wochen ein neues Konzept exkl. Süßstoffe kommt, freuen sich die Bürget sogar…![]()
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.watson.ch/international/ana ... en-gruende
Der CIA Direktor ist nach Moskau geflogen.
Was wohl die Gründe sind? Wird ja wild spekuliert,ob es einen Angriff auf die Nato gibt oder ob es "nur" um den Iran geht.
Der CIA Direktor ist nach Moskau geflogen.
Was wohl die Gründe sind? Wird ja wild spekuliert,ob es einen Angriff auf die Nato gibt oder ob es "nur" um den Iran geht.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
Pls, das ist Florian Schröder.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 08:06Immer daran denken das sowas mit der GEZ mitfinanziert wird.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 06:54
Wenn er ein Thema findet, mit welchem er verbal auf Menschen einprügeln kann, dann macht er es.
Der kann nichts anderes.
Drücke einem Maurer einen Lötkolben in die Hand und er wird den trotzdem als Glättekelle nutzen