Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Bei der Linke hätte halt jeder bis 7k brutto mehr netto gehabt. Bei CDU/SPD dürfen wir uns schon mal auf deutlich steigende Rentenbeiträge freuen, die selbst marginale Entlastungen bei der Einkommensteuer auffressen.
-
- Lounge-Legende
alleine dafür sollte er nicht weiterhin Minister sein dürfen"In der Frühphase des ePA-Starts war mit solchen Angriffsszenarien zu rechnen. Ich bin der gematik dankbar, dass sie auf die ersten Hinweise sofort reagiert und auch diese Sicherheitslücke noch geschlossen hat
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, Digitalisierung sollte erst stattfinden, wenn alle Risiken zu 100 Prozent ausgeschlossen sind. Also nie. Der deutsche WegH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 12:50
alleine dafür sollte er nicht weiterhin Minister sein dürfen"In der Frühphase des ePA-Starts war mit solchen Angriffsszenarien zu rechnen. Ich bin der gematik dankbar, dass sie auf die ersten Hinweise sofort reagiert und auch diese Sicherheitslücke noch geschlossen hat
-
- Top Lounger
Wie schwer ist das eigentlich, irgendwas erst wirklich dann an den Start zu bringen, wenn es tatsächlich funktioniert?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 12:50alleine dafür sollte er nicht weiterhin Minister sein dürfen"In der Frühphase des ePA-Starts war mit solchen Angriffsszenarien zu rechnen. Ich bin der gematik dankbar, dass sie auf die ersten Hinweise sofort reagiert und auch diese Sicherheitslücke noch geschlossen hat
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Und dazu linke Politik gratis dazu. Nein danke.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 12:47 Bei der Linke hätte halt jeder bis 7k brutto mehr netto gehabt. Bei CDU/SPD dürfen wir uns schon mal auf deutlich steigende Rentenbeiträge freuen, die selbst marginale Entlastungen bei der Einkommensteuer auffressen.
-
- Top Lounger
Einschließlich der Begründung warum mehr Netto vom Brutto nach der Wahl dann doch nicht geht. Aber die Linke hätte ihre Wahlversprechen bestimmt ernster genommen als Merz..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 14:03 Und dazu linke Politik gratis dazu. Nein danke.

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Dann wären wir noch bei Windows 3.11 bei Betriebssystemen.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 13:13Wie schwer ist das eigentlich, irgendwas erst wirklich dann an den Start zu bringen, wenn es tatsächlich funktioniert?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 12:50alleine dafür sollte er nicht weiterhin Minister sein dürfen"In der Frühphase des ePA-Starts war mit solchen Angriffsszenarien zu rechnen. Ich bin der gematik dankbar, dass sie auf die ersten Hinweise sofort reagiert und auch diese Sicherheitslücke noch geschlossen hat
-
- Top Lounger
Wir hätten Windows?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 14:48 Dann wären wir noch bei Windows 3.11 bei Betriebssystemen.
-
- Top Lounger
wie ich dieses Boomermindset hasse , daran geht das ganze Land zugrundesummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 13:13Wie schwer ist das eigentlich, irgendwas erst wirklich dann an den Start zu bringen, wenn es tatsächlich funktioniert?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 12:50alleine dafür sollte er nicht weiterhin Minister sein dürfen"In der Frühphase des ePA-Starts war mit solchen Angriffsszenarien zu rechnen. Ich bin der gematik dankbar, dass sie auf die ersten Hinweise sofort reagiert und auch diese Sicherheitslücke noch geschlossen hat
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ironie bitte besser kennzeichnen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 12:47 Bei der Linke hätte halt jeder bis 7k brutto mehr netto gehabt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... atzig.htmlAuch hier lieferte Lanz wieder die Zahl: 60 Prozent der Wohnungen gehörten „Kleinsparern, die kaufen sich Wohnungen, weil sie fürs Alter vorsorgen wollen“ – und haute die nächste Frage raus: Wie hoch die durchschnittliche Rendite sei? Statt mit einer Zahl antwortete Reichinnek mit der Frage, warum nicht die gesetzliche Rente gestärkt würde, damit die Leute nicht mit Wohnungskäufen fürs Alter vorsorgen müssten.
Wenn sie Bundeskanzlerin wäre, würde sie einfach zaubern und alle hätten mehr

...
Leider fällt die Frisur mal wieder aufBereits beim Prozessauftakt gab die Angeklagte ein verstörendes Tatmotiv an: „Ich ließ mich von dem Solingen-Attentat eine Woche zuvor inspirieren. Ich dachte, der hat drei erledigt, ich schaffe mehr. Heute denke ich, das war total bescheuert.“ Der Hintergrund der Tat klingt banal: Laut Gericht habe die Angeklagte aus einer Perspektivlosigkeit, die sich durch den dauerhaften Verlust ihres Führerscheins noch verstärkt habe, gehandelt. Auf dieses „Leid“ wollte sie aufmerksam machen, indem sie „völlig Unbeteiligte um ihr Leben bringen“ wollte. Trotz ihrer attestierten psychischen Erkrankungen gilt sie laut Gericht als voll schuldfähig. Ihre kriminelle Energie sowie ihr Tötungsvorsatz und auch die verheerenden Folgen für ihre Opfer fielen bei der Entscheidung ins Gewicht.

https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 7edd6a2bdb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wie viel hat der Typ in Mannheim eigentlich gekriegt?
Scheinbar läuft der Prozess noch.
Scheinbar läuft der Prozess noch.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Wie kann man so einen Aufriss um die Deutschlandfahne machen? In anderen Ländern hängen die überall, nur bei uns schiebt man es sofort in den rechtsextremen Bereich, wenn die irgendwo hängt. Richtig verlorene Einstellung bei uns.
Deutschlandflaggen nun auch an Schulen im Landkreis Mansfeld-Südharz
Nach dem Jerichower Land soll nun auch im Landkreis Mansfeld-Südharz vor Dienstgebäuden und Schulen in eigener Trägerschaft ganzjährig die deutsche Flagge wehen. Der Umgang mit Nationalsymbolen wie der deutschen Fahne könne Identität stiften, erklärte Landrat André Schröder (CDU).
https://www.welt.de/politik/deutschland ... dharz.htmlDie CDU legitimiere mit ihrer Entscheidung eine Partei, die den gesellschaftlichen Zusammenhalt untergrabe, kritisierte die Linke in Sachsen-Anhalt. „Damit spaltet sie das demokratische Lager und schwächt den gemeinsamen Kampf gegen Rechts.“
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Also genauso wie bei dem SPD/CDU Wahlprogramm? Davon kommt ja auch gar nichts.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 12:47 Bei der Linke hätte halt jeder bis 7k brutto mehr netto gehabt. Bei CDU/SPD dürfen wir uns schon mal auf deutlich steigende Rentenbeiträge freuen, die selbst marginale Entlastungen bei der Einkommensteuer auffressen.
- Certa
- Lounge Ultra
Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen, als sowasH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 16:51 Wie kann man so einen Aufriss um die Deutschlandfahne machen? In anderen Ländern hängen die überall, nur bei uns schiebt man es sofort in den rechtsextremen Bereich, wenn die irgendwo hängt. Richtig verlorene Einstellung bei uns.
Deutschlandflaggen nun auch an Schulen im Landkreis Mansfeld-Südharz
Nach dem Jerichower Land soll nun auch im Landkreis Mansfeld-Südharz vor Dienstgebäuden und Schulen in eigener Trägerschaft ganzjährig die deutsche Flagge wehen. Der Umgang mit Nationalsymbolen wie der deutschen Fahne könne Identität stiften, erklärte Landrat André Schröder (CDU).https://www.welt.de/politik/deutschland ... dharz.htmlDie CDU legitimiere mit ihrer Entscheidung eine Partei, die den gesellschaftlichen Zusammenhalt untergrabe, kritisierte die Linke in Sachsen-Anhalt. „Damit spaltet sie das demokratische Lager und schwächt den gemeinsamen Kampf gegen Rechts.“
- H_B
- Edler Spender
Genau, einfach aufhängen und gut ist. So sehe ich das auch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 16:53
Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen, als sowas![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen