Wenn ich bei manchen Technogym Geräten meine Beine gerade hinstellen würde, hätte ich die Knie am Kinn
Aber deswegen konzentriert es sich bei uns meistens im Freihantel und Hammer Strength Bereich… nicht selten, dass der Technogym Bereich fast leer ist.
Morn To Be Alive
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Re: Morn To Be Alive
Kley bringt mir leider nicht so viel, seit ich nicht mehr in Dortmund arbeiteMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 08:51Die V-Squat? Ja, kaum zu vergleichen. Kam noch relativ okay damit klar, aber von ganz unten nicht mehr hoch.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 07:53 Verstehe nicht, warum das nicht einfach in jedem FitX Standard ist.
Diese plate-loaded Squatmaschine von Hammer Strength ist (mMn) total beschissen.
Ich hab so ein bisschen Hoffnung, dass das Standard wird. Hier gibt's die auch erst seit dem Umbau im Mai. Und Trommelwirbel:
Screenshot_20241210_084457_Maps.jpg
Rate mal wo das ist...Wattenscheid und Bergerhausen wurden doch noch nicht renoviert, besteht also Hoffnung...► Text anzeigen
Tarboosh ist cool. Der Mister holt auch manchmal Fleisch da.Vielleicht schaffe ich es diesen Samstag nach Altenessen, würde sich mit einem Markteinkauf bei Tarboosh anbieten, muss meine Fleischvorräte wieder auffüllen.
Bin mal gespannt dann, ob die anderen Studios nachlegen; in Bergerhausen steht seit Neuestem ein Kaffeeautomat
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
@D58
So isses ja immer, gehste weg, rüsten die nach.
Ich sitz immer noch in den Startlöchern. Heute zwar Hörde, aber ohne Training. Hoffe die 40 geht bald wieder.
Der Kaffeeautomat in Bergerhausen hatte mich etwas irritiert, dachte wäre Einbildung gewesen bis ich es bei dir gelesen habe.
@Gesundheitssportler
Die absolute Vollkatastrophe bei mir die Bizepsmaschine und die Krönung der sitzende Beinbeuger. Breites Rudern immer wieder mal probiert, ist auch nix. Enges najaa, einarmig geht. Vieles mal getestet aber schnell gelassen, auch weil unnötig.
Die Brustpresse find ich brauchbar, der Latzug ist auch noch okay. Und die Hyperextensionsdinger für mich viel besser als die Hammer Strength, bei letzteren muss ich immer Hantelscheiben unter die Füße legen.
So isses ja immer, gehste weg, rüsten die nach.
Ich sitz immer noch in den Startlöchern. Heute zwar Hörde, aber ohne Training. Hoffe die 40 geht bald wieder.
Der Kaffeeautomat in Bergerhausen hatte mich etwas irritiert, dachte wäre Einbildung gewesen bis ich es bei dir gelesen habe.
@Gesundheitssportler
Die absolute Vollkatastrophe bei mir die Bizepsmaschine und die Krönung der sitzende Beinbeuger. Breites Rudern immer wieder mal probiert, ist auch nix. Enges najaa, einarmig geht. Vieles mal getestet aber schnell gelassen, auch weil unnötig.
Die Brustpresse find ich brauchbar, der Latzug ist auch noch okay. Und die Hyperextensionsdinger für mich viel besser als die Hammer Strength, bei letzteren muss ich immer Hantelscheiben unter die Füße legen.
- Faultier
- Lounger
@Morn
Breite Rudern wäre schon ok, wenn das Höchstgewicht nicht 65 kg wäre. Aber das ist genau die Maschine, die ich meine, ich muss meine Beine immer ausstrecken, um sitzen zu können. Würden die Geräte näher hintereinander stehen, könnte ich die Fußablage von der Maschine davor benutzen.
Beim Latzug weiß ich nich mehr, ich glaube beim ersten Mal habe ich mir den Kopf dran gestoßen.
Breite Rudern wäre schon ok, wenn das Höchstgewicht nicht 65 kg wäre. Aber das ist genau die Maschine, die ich meine, ich muss meine Beine immer ausstrecken, um sitzen zu können. Würden die Geräte näher hintereinander stehen, könnte ich die Fußablage von der Maschine davor benutzen.
Beim Latzug weiß ich nich mehr, ich glaube beim ersten Mal habe ich mir den Kopf dran gestoßen.
- Morn
- Top Lounger
Bestes Kopfkino
Muss mal nachliefern, dass der Muskelkater von gestern zusätzlich noch an Stellen ist, an denen er sonst nicht ist.
Muss mal nachliefern, dass der Muskelkater von gestern zusätzlich noch an Stellen ist, an denen er sonst nicht ist.
- Faultier
- Lounger
Habe Dir mal markiert, wo mein Kopf und mein Fuß sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kreuzhebe-Königin
- Körpergröße: 160
Wunderschöne Fotos hier, hab etwas durchgeblättert die letzten Seiten
An meinem Wohnort wäre ich sehr dankbar wenn es wenigstens irgendein Studio mit Arbeitnehmerfreundlichen öffnungszeiten geben würde, aber dennoch interessante Diskussion.
An meinem Wohnort wäre ich sehr dankbar wenn es wenigstens irgendein Studio mit Arbeitnehmerfreundlichen öffnungszeiten geben würde, aber dennoch interessante Diskussion.
- Morn
- Top Lounger
Dankeschöön
Ja, die Gym-Dichte ist hier wirklich nicht zu beklagen. Dafür bin ich echt dankbar. Wohne aber auch tatsächlich strategisch sehr günstig mitten drin und hab alleine von FitX 9 Filialen unter 20 Minuten Fahrtzeit zur Auswahl. 7 ohne Autobahn. Evtl. findet sich da noch mehr, wenn ich suche.
Ja, die Gym-Dichte ist hier wirklich nicht zu beklagen. Dafür bin ich echt dankbar. Wohne aber auch tatsächlich strategisch sehr günstig mitten drin und hab alleine von FitX 9 Filialen unter 20 Minuten Fahrtzeit zur Auswahl. 7 ohne Autobahn. Evtl. findet sich da noch mehr, wenn ich suche.
- Faultier
- Lounger
Das ist ein bisschen der Vorteil an Berlin mit den 24h geöffneten Discounter-Gyms...zija hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 06:26 Wunderschöne Fotos hier, hab etwas durchgeblättert die letzten Seiten
- JoannaJ
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 160
- Körpergewicht: 56
- Ich bin: Gelassen
ja, das hat schon seine Vorteile, in einer großen Stadt zu wohnenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 09:01 Dankeschöön
- Morn
- Top Lounger
Ja, ist hier evtl. vergleichbar. Schätze aber, dass die Menge auch konstanter sein könnte als in Berlin, wenn man den Mittelpunkt etwas verschiebt. Zumindest Richtung Ost-West. Nord-Süd müsste schon etwas anders aussehen.Gesundheitssportler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 09:08 Das ist ein bisschen der Vorteil an Berlin mit den 24h geöffneten Discounter-Gyms...
Weiß gar nicht wie es mit anderen Studios ist, McFit auch irgendwie an jeder Ecke hier, diverse andere kleinere Ketten auch ein paar und an "normalen" Studios dürfte es auch nicht mangeln.
Eigentlich müssten hier viele halbwegs "fitte" Menschen sein, wo sind die alle?
@JoannaJ
So hat man mal was von der Menschenmasse hier
- Faultier
- Lounger
Da musst Du wen fragen, der fit ist, und nicht das GesundheitsfaultierMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 09:21 Eigentlich müssten hier viele halbwegs "fitte" Menschen sein, wo sind die alle?
- Morn
- Top Lounger
Meinte hier in der Offline UmgebungGesundheitssportler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 09:31Da musst Du wen fragen, der fit ist, und nicht das GesundheitsfaultierMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 09:21 Eigentlich müssten hier viele halbwegs "fitte" Menschen sein, wo sind die alle?
- Morn
- Top Lounger
Schon wieder die Brustpresse geschwänzt…
Ückendorf - Mittwoch 11th Dezember 2024
Time: 10:55 – 12:28 (1h 32m)
Total Volume: 1.425,76 Kg
Total Sets: 33
Total Reps: 220
Schlaf: 7,5 h
** Gehen (Laufband) **
- 07:00
** Dead Hang **
- 01:30
** Schulterdrücken KH **
- Total Reps: 30
- 20.0 kgs x 10 reps
- 20.0 kgs x 10 reps
- 20.0 kgs x 10 reps
** Chin Up **
- Total Reps: 23
- 5 reps
- 5.0 kgs x 3 reps
- 5.0 kgs x 3 reps
- 5.0 kgs x 3 reps
- 4 reps
- 5 reps
** Liegestütze **
- 10 reps
- 10 reps
- 10 reps
** Reverse Flys (Kabel TG) **
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 10 reps
** Außenrotation KT **
- Total Reps: 53
- 5.0 kgs x 8 reps
- 5.0 kgs x 8 reps
- 4.38 kgs x 9 reps
- 4.38 kgs x 8 reps
- 1.88 kgs x 10 reps
- 1.88 kgs x 10 reps
** Trizeps Pushdown KT (Seil) ** (Superset 1)
- Total Reps: 39
- 11.25 kgs x 10 reps
- 11.25 kgs x 10 reps
- 11.25 kgs x 9 reps
- 11.25 kgs x 10 reps
** Neutral Chin Up KT ** (Superset 1)
- Total Reps: 15
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
** Plank **
- 02:08
- 01:00
- 00:30
Mein Verhältnis zu Klimmzügen ist gerade wie mit nem neuem Lover, in der Phase wo man sämtliche Möbelstücke oder Orte ausprobiert.
In der Turnecke und am Kabelturm getestet. KT nur neutral, passt aber gut. Das andere Teil is n bissel hoch. Fehlt noch das Rack, war besetzt.
Mit den Kabeltürmen war es heute ein mysteriöses Erlebnis, komme um die Ecke und sehe das:
Dachte entweder springen die gleich alle dahinter hervor oder irgendwo versteckte Kamera...
Guten Wochenteiler
Ückendorf - Mittwoch 11th Dezember 2024
Time: 10:55 – 12:28 (1h 32m)
Total Volume: 1.425,76 Kg
Total Sets: 33
Total Reps: 220
Schlaf: 7,5 h
** Gehen (Laufband) **
- 07:00
** Dead Hang **
- 01:30
** Schulterdrücken KH **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 20.0 kgs x 10 reps
- 20.0 kgs x 10 reps
** Chin Up **
- Total Reps: 23
- 5 reps
- 5.0 kgs x 3 reps
- 5.0 kgs x 3 reps
- 5.0 kgs x 3 reps
- 4 reps
- 5 reps
** Liegestütze **
- 10 reps
- 10 reps
- 10 reps
** Reverse Flys (Kabel TG) **
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 10 reps
** Außenrotation KT **
- Total Reps: 53
- 5.0 kgs x 8 reps
- 5.0 kgs x 8 reps
- 4.38 kgs x 9 reps
- 4.38 kgs x 8 reps
- 1.88 kgs x 10 reps
- 1.88 kgs x 10 reps
** Trizeps Pushdown KT (Seil) ** (Superset 1)
- Total Reps: 39
- 11.25 kgs x 10 reps
- 11.25 kgs x 10 reps
- 11.25 kgs x 9 reps
- 11.25 kgs x 10 reps
** Neutral Chin Up KT ** (Superset 1)
- Total Reps: 15
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps
** Plank **
- 02:08
- 01:00
- 00:30
Mein Verhältnis zu Klimmzügen ist gerade wie mit nem neuem Lover, in der Phase wo man sämtliche Möbelstücke oder Orte ausprobiert.
In der Turnecke und am Kabelturm getestet. KT nur neutral, passt aber gut. Das andere Teil is n bissel hoch. Fehlt noch das Rack, war besetzt.
Mit den Kabeltürmen war es heute ein mysteriöses Erlebnis, komme um die Ecke und sehe das:
Dachte entweder springen die gleich alle dahinter hervor oder irgendwo versteckte Kamera...
Guten Wochenteiler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Es gibt so Tage mit dem Kabel. Bei uns neulich auch längere Zeit alles unbesetzt. Dann kam aber so einer, der immer alle Insta-Fitness-Hipsta-Hacks anwendet. Bank davorgerollt und auf dem Rücken liegend mit 2 Seilen die Trizepse geprügelt.
Ein kleines Pfui! hierfür.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 15:37 Schon wieder die Brustpresse geschwänzt…