Hallo
Bitte frag nicht wie es mir geht
Hallo
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 22:04KapselrissLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 21:56 Manchmal kann ich den Finger knacksen lassen, was kurz gut tut (ka ob das überhaupt schlau ist).
Aber egal was ich mit links greife, der Mittelfinger schmerzt einfach unangenehm. Kann ja nicht sein, dass das schon so lang nervt.
Weiß auch nicht von was das kommt.
Nein
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
hätte dir auch nix anderes gewünscht
Nein.guarJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 22:11hätte dir auch nix anderes gewünscht
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 21:54 Ich werde im August 24.
Wenn die Zwanziger wirklich der Höhepunkte des Lebens sein sollen, will ich den Rest gar nicht.
Es gibt kein Jahr, dass ich nicht verachte.
Freundschaften werden zunehmend weniger oder schwächer und in der Liebe, haben die meisten 17 Jährigen mehr Erfahrung.
Ich lebe immernoch widerwillig in einer kleinen 2-Zimmerbude mit meiner Mutter in einer Bedarfsgemeinschaft, wo mein Bafög zum Großteil abgezweigt wird.
Der Höhepunkt meines Lebens, war es jeden Tag Anime zu bingen.
Das ist gelogenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 22:20BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 21:54 Ich werde im August 24.
Wenn die Zwanziger wirklich der Höhepunkte des Lebens sein sollen, will ich den Rest gar nicht.
Freundschaften werden zunehmend weniger oder schwächer und in der Liebe, haben die meisten 17 Jährigen mehr Erfahrung.
Ich lebe immernoch widerwillig in einer kleinen 2-Zimmerbude mit meiner Mutter in einer Bedarfsgemeinschaft, wo mein Bafög zum Großteil abgezweigt wird.
Bist schon älter?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 22:22Das ist gelogenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 22:20BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 21:54 Ich werde im August 24.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 22:24 tfw Döner vielleicht nicht 100% in Ordnung war
tfw Zwieback und Salzstangen überraschend gut schmecken können
tfw rip auf Couch nun