Keine Ahnung, hab (noch) keine GlatzeDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:39lohnt ?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:14Hab gehört Glatzen Schwerverbrecher greifen die Weiber jetzt bei cinnamood abSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:12
Würde deinem Vorbild einen blasen....
Also nur wenn du willst....
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Zuletzt geändert von Arjen am 14. Jun 2024, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin mir sicher das dieses "nicht" dort eben noch nicht stand.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:40Sind sie behindert?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:38Eben wolltest du noch, jetzt nicht mehr?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:34
Möchte nicht mit dem schabernack des anderen glatzkopfes assoziert werden
Was denn nu?
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Warum auch nicht, eine von vielen absolut legiten Aktivitäten was man so machen kann beim kennenlernen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 15:59Bei Lexy hat es geklappt
Besser wie immer nur spazieren und ein Eis essen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 11:423-5 k für einen guten (!) wedding planer wenn es gut werden soll sind deswegen gut angelegtes geld.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 11:26 kek, dann lieber doch nur zusammen schreiben lassen, damit man sich um solchen Unsinn keine Gedanken machen muss
Wie ich peter kenne will er einen schönen Tag haben und da er einigermassen gut verdient, läst er sich bestimmt nicht lumpen. 30 -50 k budget @Piotr ?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Ultra
Zu viel Fleisch ist ungesundFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 19:16 Zu viel Fleisch?
Natural nicht möglich
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Richtiges Verhältnis immer wichtigFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 19:16 Zu viel Fleisch?
Natural nicht möglich
- Altmeister
- Top Lounger
Tfw Handy mit Wasserschaden.
Tfw billig Handy auf die schnelle gekauft weil wundchmodel nicht verfügbar im Laden.
Keine aps weil Passwörter nicht hier.
Man nun nur 5g hat.
Tfw man es hoffentlich ein paar Wochen überleben wird.
Tfw billig Handy auf die schnelle gekauft weil wundchmodel nicht verfügbar im Laden.
Man nun nur 5g hat.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Robin
- Batmans Toyboy
Es war einmal ein kleiner, fröhlicher Clown namens Coco, der im großen, bunten Zirkus von Zirkusdirektorin Bella arbeitete. Coco liebte es, die Kinder zum Lachen zu bringen, doch er hatte ein kleines Problem: Er war sehr tollpatschig. Immer wieder stolperte er über seine eigenen großen Schuhe oder ließ die bunten Bälle fallen, die er jonglieren wollte.
Eines Tages beschloss Coco, für seinen nächsten großen Auftritt zu üben. Er wollte etwas ganz Besonderes zeigen: eine Jonglage-Nummer mit leuchtenden Bällen und eine lustige Einradfahrt über ein schmales Brett. Also stellte er sich auf die große Zirkusbühne, als der Zirkus leer war, und begann zu üben.
Zuerst nahm Coco die bunten Bälle in die Hand. Er war sehr aufgeregt und konzentriert. Doch kaum hatte er angefangen zu jonglieren, fiel ihm ein Ball nach dem anderen aus der Hand. "Oh nein, das wird nie klappen!", seufzte er.
Plötzlich hörte er ein leises Kichern. Seine Freunde, die Artistin Anna, der starke Max und die schlaue Hündin Bella, hatten ihn beobachtet. "Hey Coco, brauchst du Hilfe?" rief Anna.
Coco nickte verlegen. "Ja, ich bin einfach zu tollpatschig. Ich weiß nicht, wie ich das bis zum großen Auftritt schaffen soll."
Anna lächelte und kam auf ihn zu. "Wir helfen dir, keine Sorge! Ich kann dir ein paar Tricks zeigen, wie du die Bälle besser fangen kannst."
Max trat ebenfalls vor. "Und ich kann dir beim Balancieren auf dem Einrad helfen. Stärke und Gleichgewicht sind meine Spezialitäten!"
Bella, die Hündin, bellte zustimmend und wedelte mit dem Schwanz. Sie konnte zwar nicht sprechen, aber sie wusste genau, wie sie Coco aufmuntern konnte.
Also begannen die Freunde gemeinsam zu üben. Anna zeigte Coco, wie er die Bälle besser in die Luft werfen und fangen konnte. Sie erklärte ihm, dass er ruhig atmen und sich auf die Bewegungen konzentrieren sollte. Nach einiger Zeit wurde Coco immer besser und die Bälle fielen seltener zu Boden.
Max half Coco beim Einradfahren. Er hielt Coco an den Händen und führte ihn langsam über das schmale Brett. "Du musst Vertrauen in dich selbst haben und nicht nach unten schauen", sagte Max. Nach und nach wurde Coco sicherer auf dem Einrad und schaffte es schließlich ganz allein über das Brett zu fahren.
Bella, die Hündin, lief fröhlich um sie herum und brachte Coco zum Lachen, wenn er einmal zu ernst wurde. Ihre gute Laune steckte ihn an und machte ihm Mut.
Am Tag des großen Auftritts war der Zirkus bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Zuschauer warteten gespannt auf Cocos Nummer. Als er auf die Bühne trat, schlug ihm das Herz bis zum Hals. Doch er erinnerte sich an das Training mit seinen Freunden und fühlte sich plötzlich viel sicherer.
Er begann mit der Jonglage und diesmal klappte alles wunderbar. Die Bälle flogen durch die Luft und die Zuschauer klatschten begeistert. Dann kam die Einradnummer. Coco fuhr mit dem Einrad über das schmale Brett und hörte den Applaus der Menge. Er fühlte sich großartig.
Am Ende seiner Nummer verbeugte sich Coco tief. Seine Freunde standen hinter der Bühne und jubelten ihm zu. Coco wusste, dass er es ohne ihre Hilfe nicht geschafft hätte. Er war glücklich und dankbar, so gute Freunde zu haben.
Von diesem Tag an war Coco nicht mehr der tollpatschige Clown, sondern der fröhliche Clown, der immer ein Lächeln im Gesicht hatte. Und wann immer er mal wieder stolperte oder etwas nicht auf Anhieb klappte, wusste er, dass seine Freunde ihm immer zur Seite stehen würden.
Und so lebten sie alle glücklich im bunten Zirkus und brachten Tag für Tag Kinderaugen zum Leuchten. Gute Nacht!
Eines Tages beschloss Coco, für seinen nächsten großen Auftritt zu üben. Er wollte etwas ganz Besonderes zeigen: eine Jonglage-Nummer mit leuchtenden Bällen und eine lustige Einradfahrt über ein schmales Brett. Also stellte er sich auf die große Zirkusbühne, als der Zirkus leer war, und begann zu üben.
Zuerst nahm Coco die bunten Bälle in die Hand. Er war sehr aufgeregt und konzentriert. Doch kaum hatte er angefangen zu jonglieren, fiel ihm ein Ball nach dem anderen aus der Hand. "Oh nein, das wird nie klappen!", seufzte er.
Plötzlich hörte er ein leises Kichern. Seine Freunde, die Artistin Anna, der starke Max und die schlaue Hündin Bella, hatten ihn beobachtet. "Hey Coco, brauchst du Hilfe?" rief Anna.
Coco nickte verlegen. "Ja, ich bin einfach zu tollpatschig. Ich weiß nicht, wie ich das bis zum großen Auftritt schaffen soll."
Anna lächelte und kam auf ihn zu. "Wir helfen dir, keine Sorge! Ich kann dir ein paar Tricks zeigen, wie du die Bälle besser fangen kannst."
Max trat ebenfalls vor. "Und ich kann dir beim Balancieren auf dem Einrad helfen. Stärke und Gleichgewicht sind meine Spezialitäten!"
Bella, die Hündin, bellte zustimmend und wedelte mit dem Schwanz. Sie konnte zwar nicht sprechen, aber sie wusste genau, wie sie Coco aufmuntern konnte.
Also begannen die Freunde gemeinsam zu üben. Anna zeigte Coco, wie er die Bälle besser in die Luft werfen und fangen konnte. Sie erklärte ihm, dass er ruhig atmen und sich auf die Bewegungen konzentrieren sollte. Nach einiger Zeit wurde Coco immer besser und die Bälle fielen seltener zu Boden.
Max half Coco beim Einradfahren. Er hielt Coco an den Händen und führte ihn langsam über das schmale Brett. "Du musst Vertrauen in dich selbst haben und nicht nach unten schauen", sagte Max. Nach und nach wurde Coco sicherer auf dem Einrad und schaffte es schließlich ganz allein über das Brett zu fahren.
Bella, die Hündin, lief fröhlich um sie herum und brachte Coco zum Lachen, wenn er einmal zu ernst wurde. Ihre gute Laune steckte ihn an und machte ihm Mut.
Am Tag des großen Auftritts war der Zirkus bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Zuschauer warteten gespannt auf Cocos Nummer. Als er auf die Bühne trat, schlug ihm das Herz bis zum Hals. Doch er erinnerte sich an das Training mit seinen Freunden und fühlte sich plötzlich viel sicherer.
Er begann mit der Jonglage und diesmal klappte alles wunderbar. Die Bälle flogen durch die Luft und die Zuschauer klatschten begeistert. Dann kam die Einradnummer. Coco fuhr mit dem Einrad über das schmale Brett und hörte den Applaus der Menge. Er fühlte sich großartig.
Am Ende seiner Nummer verbeugte sich Coco tief. Seine Freunde standen hinter der Bühne und jubelten ihm zu. Coco wusste, dass er es ohne ihre Hilfe nicht geschafft hätte. Er war glücklich und dankbar, so gute Freunde zu haben.
Von diesem Tag an war Coco nicht mehr der tollpatschige Clown, sondern der fröhliche Clown, der immer ein Lächeln im Gesicht hatte. Und wann immer er mal wieder stolperte oder etwas nicht auf Anhieb klappte, wusste er, dass seine Freunde ihm immer zur Seite stehen würden.
Und so lebten sie alle glücklich im bunten Zirkus und brachten Tag für Tag Kinderaugen zum Leuchten. Gute Nacht!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
Uff HoldAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 19:29 Tfw Handy mit Wasserschaden.
Man nun nur 5g hat.
Schafste
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Sind mittlerweile nicht alle Telefone einigermaßen Wasserfest?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 19:29 Tfw Handy mit Wasserschaden.
Man nun nur 5g hat.
- Altmeister
- Top Lounger
Solange das Handy keine Treffer hat ja ...meins hatte.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 19:36Sind mittlerweile nicht alle Telefone einigermaßen Wasserfest?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 19:29 Tfw Handy mit Wasserschaden.
Man nun nur 5g hat.
Hab es eigentlich schon im Dezember in Thailand geschrottet und konnte nicht mehr mit Stecker und nur noch adabtiv Laden da Wasser rein ist.
Nun nochmal Wasser und nichts ging mehr.