Trainingsbooster - der erste LL Booster?
-
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Trainingsbooster - der erste LL Booster?
JaEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 20:58Finde das nicht auf deren Website, kommt das erst noch?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ok, das ist interessant. Wobei 2 g hier noch besser gewesen wären aber das ist zumindest mal innovativ.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 22:08 Ok, das ist interessant. Wobei 2 g hier noch besser gewesen wären aber das ist zumindest mal innovativ.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Das Lager Pump +/- Stims wird immer gespalten sein, deswegen die Idee: Pump-Pulver, und die Stims (paar Koffein-Formen, Alpa-GPC, Rhodolia Rosea...) in 2-3 Tabs/Portion outsourcen und zusätzlich/im Bundle verkaufen. Oder eben zwei Versionen, dann kann jeder selbst entscheiden.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Fände ich auch ideal. Aber weiß nicht wie realistisch das ist, auch gleich eigene Stim-caps zu entwickeln. Hätte da schon auch den Anspruch, mehr als nur Koffein reinzupacken.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:31 Das Lager Pump +/- Stims wird immer gespalten sein, deswegen die Idee: Pump-Pulver, und die Stims (paar Koffein-Formen, Alpa-GPC, Rhodolia Rosea...) in 2-3 Tabs/Portion outsourcen und zusätzlich/im Bundle verkaufen. Oder eben zwei Versionen, dann kann jeder selbst entscheiden.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich kann mal schauen, was ich abklären kannEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:39Fände ich auch ideal. Aber weiß nicht wie realistisch das ist, auch gleich eigene Stim-caps zu entwickeln. Hätte da schon auch den Anspruch, mehr als nur Koffein reinzupacken.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:31 Das Lager Pump +/- Stims wird immer gespalten sein, deswegen die Idee: Pump-Pulver, und die Stims (paar Koffein-Formen, Alpa-GPC, Rhodolia Rosea...) in 2-3 Tabs/Portion outsourcen und zusätzlich/im Bundle verkaufen. Oder eben zwei Versionen, dann kann jeder selbst entscheiden.
-
- Lounge-Legende
Je spezieller es wird, desto weniger werden angesprochen
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ich mein, Pump Booster auf Citrullin-Basis gibts sehr viele - die Nutzer hier sind oft sehr preissensibel (->HSN...), und die Frage ist: Wie platziere ich den LiLo-Booster etwas hochpreisiger, so dass auch für das Forum was übrig bleibt? Ich finde die Beigabe vom mehrfach erwähnten Creatinol-O-Phosphate(COP) hier einen echten (Power)Mehrwert..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:57Ich kann mal schauen, was ich abklären kannEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:39Fände ich auch ideal. Aber weiß nicht wie realistisch das ist, auch gleich eigene Stim-caps zu entwickeln. Hätte da schon auch den Anspruch, mehr als nur Koffein reinzupacken.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:31 Das Lager Pump +/- Stims wird immer gespalten sein, deswegen die Idee: Pump-Pulver, und die Stims (paar Koffein-Formen, Alpa-GPC, Rhodolia Rosea...) in 2-3 Tabs/Portion outsourcen und zusätzlich/im Bundle verkaufen. Oder eben zwei Versionen, dann kann jeder selbst entscheiden.
Im EU Stim-Booster Markt sehe ich eine Marktlücke, gerade Alpha-GPC in nennenswerter Menge/Qualität mit zwei/drei Koffein-Formen (Guarana, Grüntee-Extrakt, wasserfrei...), L-Tyrosin, B-Vitamine, und einzwei Schmankerl (Rhodolia Rosea...) ist selten in Boostern zu finden - und bringt eine Menge Trainingsfreude. Aber ja, das sind eher teure Inhaltsstoffe, und somit nicht jedermann/-fraus Sache.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
PUMP
Citrullin
Ornithin
ArgininAKG
Norvalin
Icariin
STIM
Citrullin
Norvalin
Theobromin
Phenylethylamin
Hordenin
Citrullin
Ornithin
ArgininAKG
Norvalin
Icariin
STIM
Citrullin
Norvalin
Theobromin
Phenylethylamin
Hordenin
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tada gibt schon sehr nicen PumpH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:29 Bei PDE5-Hemmern kann es eher sein, dass die Leute mit was anderem durchs Gym tigern ;-)
Citrullin Malat würde ich ebenso zu ner Dosierung von mindestens 10-12g tendieren
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Warum ich den Thread erst jetzt sehe?
Auf jeden Fall ne ordentliche Portion Creatinol-O-Phosphat mit rein, das Zeug schiebt bei mir so gut.
Auf jeden Fall ne ordentliche Portion Creatinol-O-Phosphat mit rein, das Zeug schiebt bei mir so gut.
Log: viewtopic.php?t=3278
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Junge ich ficke euch mit eurem C-O-Phosphat. Wenn ich das noch einmal von Ebi lesen muss, mache ich wirklich HausbesucheM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:26 Warum ich den Thread erst jetzt sehe?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Du COP-oratest gefälligst. Und bitte keine "10-12g" CM pro Portion... das gibts eh wie Sand am Meer (und kann jeder nach Bedarf zu-stacken), und dann bleibt kaum Platz für eher exklusivere Schmankerl... COPische?!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:27Junge ich ficke euch mit eurem C-O-Phosphat. Wenn ich das noch einmal von Ebi lesen muss, mache ich wirklich HausbesucheM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:26 Warum ich den Thread erst jetzt sehe?