Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Re: Zeit des Liftens
Inb4 SchnabeltasseWomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:07Falls du was brauchst, lass es mich wissen.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:03Nein das nicht.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 16:59 Bist du zuhause rausgeflogen?
Ich habe wieder beil Null angefangen ganz tief bei Null.
Am Anfang hatte ich nichts außer eine leere Bude und richte mich jetzt nach und nach ein nachdem ich jetzt alles beglichen habe was ich ausbaden durfte...
Oder Name ist Programm

Zuletzt geändert von Netzokhul am 15. Apr 2024, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Meinte es srs. Bin eigentlich ne ganz Nette. @Knolle kann es bezeugen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:09Inb4 SchnabeltasseWomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:07Falls du was brauchst, lass es mich wissen.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:03
Nein das nicht.
Am Anfang hatte ich nichts außer eine leere Bude und richte mich jetzt nach und nach ein nachdem ich jetzt alles beglichen habe was ich ausbaden durfte...
Oder Name ist Programm![]()
Nee kein Bock.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:00 Warum nicht Bett von Kleinanzeigen ?
Bin jetzt finanziell nicht arm dran,da ich ja jetzt alles abbezahlt habe.Will mir jetzt paar schöne Kommoden, Sofa,Bücher Regale usw; holen.Das ist für wichtiger bzw die Priorität höher angesiedelt.
So nen Chesterfield Sessel wäre so ein kleiner Luxus den ich mir noch dieses Jahr gönne.
Lese ja total viel und sehr gerne und so ein Altmodischer Sessel aus der Viktorianischen Epoche hat was.
- Flocki
- Weißwurscht
So in etwa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Hol denAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:12Nee kein Bock.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:00 Warum nicht Bett von Kleinanzeigen ?
Bin jetzt finanziell nicht arm dran,da ich ja jetzt alles abbezahlt habe.Will mir jetzt paar schöne Kommoden, Sofa,Bücher Regale usw; holen.Das ist für wichtiger bzw die Priorität höher angesiedelt.
So nen Chesterfield Sessel wäre so ein kleiner Luxus den ich mir noch dieses Jahr gönne.
Lese ja total viel und sehr gerne und so ein Altmodischer Sessel aus der Viktorianischen Epoche hat was.![]()
Ders gut hab ich gehört
https://www.naipo.de/products/massagese ... OEQAvD_BwE
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Danke.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:07Falls du was brauchst, lass es mich wissen.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:03Nein das nicht.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 16:59 Bist du zuhause rausgeflogen?
- Arjen
- Lounge Ultra
Not mirin was ausbaden müssen
Hoffentlich geht's wieder bergauf, aber geht's ja eigentlich immer
Hoffentlich geht's wieder bergauf, aber geht's ja eigentlich immer
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:14Hol denAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:12Nee kein Bock.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:00 Warum nicht Bett von Kleinanzeigen ?
Lese ja total viel und sehr gerne und so ein Altmodischer Sessel aus der Viktorianischen Epoche hat was.![]()
Ders gut hab ich gehört
https://www.naipo.de/products/massagese ... OEQAvD_BwE
Aber der Preis ist Hardcore.
Wenn das jetzt ein geiles Fully Mountainbike wäre,würde ich mich überreden lassen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
LedersesselWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:20 1 Monat Sauna Club oder ein alter Ledersessel.
Deine Entscheidung
Und dazu ein gutes Buch in der Hand.
Du bist noch jung. Im Ledersessel kannst du mit 80 auch noch sitzen. Der Saunaclub ist mit 80 nicht mehr so spannend.