ist nur ein cosmetic bundle mit mounts und pets so wie man es schon lange im shop kaufen kann, nur dieses eben angehlehnt an den baldigen neuen tbc classic release inkl. charakter boost und 30 tage spielzeit
du konntest schon immer mit deinem 10-12e abo alle versionen spielen
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Was spielst du gerade?
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Re: Was spielst du gerade?
Häh?
Ne.
Classic, TBC, Wotlk und ein paar Erweiterungen danach noch musste man alle als Spiele nochmal separat kaufen.
Ne.
Classic, TBC, Wotlk und ein paar Erweiterungen danach noch musste man alle als Spiele nochmal separat kaufen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Die classic Versionen allerdings nicht die waren einfach im AboNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:23 Häh?
Ne.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knoedl
- Top Lounger
Deswegen auch am überlegen nächstes Jahr in TBC reinzugehenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:37Die classic Versionen allerdings nicht die waren einfach im AboNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:23 Häh?
Ne.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das Spiel begeistert mich mit jedem Video mehr. Hab aktuell darauf mehr Hype als auf GTA VI oder Wolverine.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Am meisten beeindruckt haben mich die Verbesserungen zum ersten Part, das sah schon wesentlich besser aus. Atmosphäre ist auf alle Fälle vorhanden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Hab mal in COD BO7 reingeschaut weil ichs im Gamepass hab und ich bin ja echt ein Jahrelanger COD Spieler dieses Game holt mich mal so gar nicht ab.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
-
Homelander
- kein Moderator
ah ok wusst ich nichtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:37Die classic Versionen allerdings nicht die waren einfach im AboNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:23 Häh?
Ne.
verstehe aber nach wie vor nicht wie spieler sich immer wieder denselben scheiß verkaufen lassen und auf den bait reinfallen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 12:34 verstehe aber nach wie vor nicht wie spieler sich immer wieder denselben scheiß verkaufen lassen und auf den bait reinfallen
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 12:19 ich bin ja echt ein Jahrelanger COD Spieler dieses Game holt mich mal so gar nicht ab.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Nostalgie und Verklärung oder damals nicht gespielt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 12:34ah ok wusst ich nichtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:37Die classic Versionen allerdings nicht die waren einfach im AboNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:23 Häh?
Ne.
verstehe aber nach wie vor nicht wie spieler sich immer wieder denselben scheiß verkaufen lassen und auf den bait reinfallen
Aber es gibt ja auch andere Modelle die wunderbar klappen wie beispielsweise OSRS das zwar in Classic Variante läuft aber eben ständig mittels Community Voting und Feedback weiterentwickelt wird.
Blizzard traue ich das Modell aber nicht zu, daher auch an Classic+ wenig Interesse. Mal ganz davon abgesehen dass 12 Stunden am Tag zocken und Grinden eh nicht mehr ins Lebensmodell passt. War ne schöne Zeit aber ist jetzt einfach vorbei nach der x-ten Runde ist die Magie einfach verschwunden.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Brauch die Waffen leider für WarzoneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 13:03Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 12:34 verstehe aber nach wie vor nicht wie spieler sich immer wieder denselben scheiß verkaufen lassen und auf den bait reinfallenmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 12:19 ich bin ja echt ein Jahrelanger COD Spieler dieses Game holt mich mal so gar nicht ab.![]()
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
macht bei arc raiders das deluxe pack einen sinn für die 20e mehr oder ist das alles kosmetisch?
da ich es kostenlos bekomme werde ich es später mal ausprobieren
da ich es kostenlos bekomme werde ich es später mal ausprobieren
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bro wechsel endlich zu mir auf Arch.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 21:57Jop wenn die rauskommt verkaufe ich meinen Desktop PC und gebe Windows aufMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 19:25 Auf die Steam Maschine hab ich total Bock
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Steam machine ist ja ne ARM cpu mit AMD GPU und SteamOS, welches arch based mit KDE Plasma DE ist.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 14:03Bro wechsel endlich zu mir auf Arch.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 21:57Jop wenn die rauskommt verkaufe ich meinen Desktop PC und gebe Windows aufMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 19:25 Auf die Steam Maschine hab ich total Bock

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ