Leute die zusammen trainieren und während der Übung weiterreden
Kanaks die direkt vor den Kurzhantelständern curlen
Hab gefeiert wie ne Chica beim Aufräumen ihrer Kurzhantel einfach einen angerempelt hat, mach ich auch öfter (wie beim Aussteigen aus dem Zug die Leute die nicht warten können checken)
Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounge-Legende
Re: Beobachtungen im Studio
Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Abhängig von meiner Laune, welche Übung gerade gemacht wird und welches Gewicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
Wenn da einer mit 60er KH steht und Romanian Deadlifts macht, hab ich kein Problem zu warten... kann verstehen, dass man damit nicht durch's halbe Studio laufen will - wobei ich selber die KH immer vor meinem Satz weiter vom Rack weg "rolle"
Wenn da aber irgendwelche Leute Half-ROM Curls machen direkt vor dem Rack oder die Bank direkt ans Rack stellen, so dass insgesamt 8 KH Paare blockiert sind, lauf und greif ich einfach rein. Bin bei einem schonmal über die Bein gestiegen während er auf der Bank lag und Frenchpress gemacht hat weil ich so keinen Bock hatte
hat danach die Bank auch zurück gestellt
- Brick
- Lounge Ultra
schief gucken dann sieht er des schon im spiegelH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Sach mal inzwischen ist ja nahezu jeder zweite Post den ich von dir lese Aggro. Biste in der Diät ?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 21:34Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
Oder ist ein unglucklicher Zufall gewesen.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 07:46Sach mal inzwischen ist ja nahezu jeder zweite Post den ich von dir lese Aggro. Biste in der Diät ?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 21:34Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Arjen
- Lounge Ultra
Reich halt Beschwerde einNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 08:00 McFit Neumünster schlechte Geräteauswahl hat
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Einfach nicht nochmal besuchen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 08:11Reich halt Beschwerde einNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 08:00 McFit Neumünster schlechte Geräteauswahl hat
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Fällt mir auch auf ,er ist im Aufbauschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 07:46Sach mal inzwischen ist ja nahezu jeder zweite Post den ich von dir lese Aggro. Biste in der Diät ?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 21:34Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Generell warte ich.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
Aber da ich meistens mit schweren KH trainiere, ergibt sich das Problem selten.
Aber dafür sind die Bänke machmal dahinter besetzt und wenn möglich frage ich ob er nicht 2 Bänke weiter mit mir tauscht.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Zwerg
- Top Lounger
Jaschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 07:46Sach mal inzwischen ist ja nahezu jeder zweite Post den ich von dir lese Aggro. Biste in der Diät ?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 21:34Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:30 Wie macht ihr das eigentlich wenn jemand vor den Kurzhanteln steht und seine Übung macht: Wartet ihr, bis derjenige seinen Satz gemacht hat oder schiebt ihr euch dazwischen?
- Zwerg
- Top Lounger
Ja hast schon recht, glaub mir steigt wieder was zu Kopf. Ich nehm erstmal meine gewohnte Rage Pause von ein paar Monaten.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:36Fällt mir auch auf ,er ist im Aufbauschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 07:46Sach mal inzwischen ist ja nahezu jeder zweite Post den ich von dir lese Aggro. Biste in der Diät ?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 21:34
Abwarten und dann auf seine Dummheit hinweisen. Notfalls beleidigen wenn er frech wird.
Merke auch, dass mich vieles was hier geschrieben wird wieder härtet triggert als sonst, gerade wenn es um Bodybuilding und Wettkämpfe geht. Wir sehen uns im Oktober oder so
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
da geht ja auch keiner freiwillig hinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 08:00 McFit Neumünster schlechte Geräteauswahl hat