Scheint auf jeden Fall 1 Thema zu sein momentan
https://www.ardmediathek.de/video/ndr-i ... GE2N2E3MWM
Beobachtungen im Studio
- Arjen
- Lounge Ultra
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Re: Beobachtungen im Studio
Da kommst du schwarz sogar einfacher dran, als Leute mit Rezept in der ApoBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:10 Bezweifel das man in de so einfach rankommt
Kann mich noch an ein Interview erinner, wo beklagt wurde, dass das Zeug in den Apotheken so schwer zu kriegen ist. Der Schwarzmarkt hingegen ist voll davon.
-
- Edler Spender
Ist auch moeglich und moechte ja nichts schlecht reden. Mir ist es bei den paar Mitgliedern eben aufgefallen das sie sich toll veraendert haben in den letzten Monaten. In den vielen Jahren davor ging es mit dem Gewicht eher rauf anstatt runter.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:08 Vielleicht auch einfach Diät gemacht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Verfügbarkeit ziemlich schlecht und Preise entsprechend hoch soweit ich das mitbekommen habeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:18Also genauso schwer wie an Steroide und ähnliches?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:10 Bezweifel das man in de so einfach rankommt
- Arjen
- Lounge Ultra
Verfügbarkeit wohl schlecht weil viel mit gefälschten Rezepten besorgt wird, Hype schnell für Fitness Game Geschäfte erkanntNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:33Verfügbarkeit ziemlich schlecht und Preise entsprechend hoch soweit ich das mitbekommen habeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:18Also genauso schwer wie an Steroide und ähnliches?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:10 Bezweifel das man in de so einfach rankommt
- Zwerg
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Legal ja, sonst neinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:33 Verfügbarkeit ziemlich schlecht und Preise entsprechend hoch soweit ich das mitbekommen habe
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mitunter wohl auch deswegen ja.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:36Verfügbarkeit wohl schlecht weil viel mit gefälschten Rezepten besorgt wird, Hype schnell für Fitness Game Geschäfte erkanntNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:33Verfügbarkeit ziemlich schlecht und Preise entsprechend hoch soweit ich das mitbekommen habeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:18
Also genauso schwer wie an Steroide und ähnliches?
Oder halt legitime Rezept aber von Privatärzten an Promis etc ausgestellt.
Sind halt aber auch relativ neu.
Wenn die Herstellung optimiert und es ggf. Ein paar weitere Zulassungen zur Herstellung gibt wird das mit der Zeit vermutlich etwas besser werden.
- Arjen
- Lounge Ultra
Hab mich mit dem Kram nicht beschäftigt, okay?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:37 Einfach mal hinterm Mond leben, ist es schön dort?
Bin halt noch nicht Team Spritze für jeden Scheiß
- Zwerg
- Top Lounger
Dann stell doch nicht solche Behauptungen aufArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:44Hab mich mit dem Kram nicht beschäftigt, okay?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:37 Einfach mal hinterm Mond leben, ist es schön dort?
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Als Arbeitnehmer in der Arzneimittelherstellung bin ich definitiv für das Thema "Spritze" für jeden ScheißArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:44Hab mich mit dem Kram nicht beschäftigt, okay?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:37 Einfach mal hinterm Mond leben, ist es schön dort?
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Es geht um Beobachtungen im Studio. Diskussionen um aas bitte in den entsprechenden Bereich.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Wobei die Beschaffungsdiskussion auch bei uns nicht erlaubt ist.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 10:17 Es geht um Beobachtungen im Studio. Diskussionen um aas bitte in den entsprechenden Bereich.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- bilbo
- Top Lounger
Passt vielleicht am Rande dazu: Als ich zum Bankdrücken kam, hat mein Vorgänger deine kleine Dose mit vielen bunten Pillen drin vergessen.
Als Smartie dann kam und seine Dose geholt hat, hab ich festgestellt, dass der Kerl ein absoluter Anfänger ist.
Die Empfehlung des Hauses war dann, sich erst mal mit den Grundlagen des Sports auseinanderzusetzen und das Medikamenten-Thema zu vertagen.
Hat dann den Kopf eingezogen und ist abgezischt.
Die ganze Geschichte ist schon ein paar Monde her, was aus dem Kerl geworden ist, weiß ich nicht.
Als Smartie dann kam und seine Dose geholt hat, hab ich festgestellt, dass der Kerl ein absoluter Anfänger ist.
Die Empfehlung des Hauses war dann, sich erst mal mit den Grundlagen des Sports auseinanderzusetzen und das Medikamenten-Thema zu vertagen.
Hat dann den Kopf eingezogen und ist abgezischt.
Die ganze Geschichte ist schon ein paar Monde her, was aus dem Kerl geworden ist, weiß ich nicht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bin auch 1 Lauchgemüse und nehm trotzdem gerne Pumpbooster.
Die Amis teilweise wild dabei was Farben von Pillen angeht
Die Amis teilweise wild dabei was Farben von Pillen angeht