Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6300
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Was spielst du gerade?

Gestern Mittelalter Kram auf Wiki usw. durchgelesen und heut plötzlich „Manor Lords“ im Angebot per Mail bekommen.. pepexmas

Taugt das eigentlich was? Ist auf meiner Wunschliste aber müsst mir dazu mal aktuelle Rezensionen durchlesen pepcorn
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3307
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:32 Gestern Mittelalter Kram auf Wiki usw. durchgelesen und heut plötzlich „Manor Lords“ im Angebot per Mail bekommen.. pepexmas

Taugt das eigentlich was? Ist auf meiner Wunschliste aber müsst mir dazu mal aktuelle Rezensionen durchlesen pepcorn
Es ist mega geil, das mit Abstand interessanteste City Builder Spiel das ich auf der Wishlist oder in der Bibliothek habe.
Schaue Let's plays aber ich warte noch 2-3 Jahre mit dem Kauf, der Entwickler ist da größtenteils alleine dran und es ist halt wirklich noch sehr Early Access.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Was spielst du gerade?

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:12 Oh war das eine schoene Zeit (**) direkt am Tag der Veroeffentlichung am Kiosk gewesen um das Magazin zu holen. Daheim erstmal alle Treiber via CD aktualisiert und dann die Demos gezockt, Traum (**)
pcgames_magazin.png

OT
Warten auf S5 fuer Diablo 4. Ansonsten etwas Hades 1 und einmal in der Woche irgendeine Map von Hitman auf Stufe Profi
Unter anderem genau diese Ausgabe hatte ich vor ein paar Jahren noch im Original noch bei rum liegen ! (**) *liebhabensmilie*
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 18434
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Was spielst du gerade?

Schon wer Banishers gezockt?
Steambewertungen schauen recht vielversprechend aus.
Benutzeravatar
Mrs.Smilla
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
Alter: 33
Geschlecht: W
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 83
KFA: 24
Lieblingsübung: Rudern

Re: Was spielst du gerade?

Aktuell wieder Sims auf ps
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2692
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Was spielst du gerade?

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 10:59 gestern nach 22 Jahren mein aus persönlichen Gründen Magazin Abo bei der PC Games gekündigt

kek
Endlich hast du mal Konsequenz durchgezogen statt nur immer zu motzen


Stolz auf dich
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3307
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Holy shit was haben die aus No Man's Sky gemacht.


Seit ich die Spieleszene verfolge noch nie gesehen dass ein Entwickler so viel Arbeit in kontinuierliche Updates steckt. Ein kompletter Rendering Engine Overhaul in nem kostenlosen Patch kenne ich eigentlich nur aus WoW und da war es viel gradueller und auch nie wirklich beeindruckend.





Glaub ich muss das dann doch mal Spielen nach 8 Jahren Vollgas Patches
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
Cornholio
Edler Spender
Beiträge: 1217
Registriert: 7. Mär 2023, 23:34
Wohnort: Karlsruhe
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Was spielst du gerade?

Jup, Hello Games haben einen astreinen Redemtion Arc hingelegt.
Hab es mir vor einiger Zeit mal in einem Sale in die Bibliothek gepackt. Werde es auch mal angehen wenn ich sonst nichts zu zocken hab.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 3927
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 21:32 Holy shit was haben die aus No Man's Sky gemacht.


Seit ich die Spieleszene verfolge noch nie gesehen dass ein Entwickler so viel Arbeit in kontinuierliche Updates steckt. Ein kompletter Rendering Engine Overhaul in nem kostenlosen Patch kenne ich eigentlich nur aus WoW und da war es viel gradueller und auch nie wirklich beeindruckend.





Glaub ich muss das dann doch mal Spielen nach 8 Jahren Vollgas Patches
Sieht richtig gut aus. Ich hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Was spielst du gerade?

No Man´s Sky ist mega ! :up:

Das Einzige was mich bei NMS schon von Anfang an etwas gestört war der mir etwas zu "putzige " allgemeine Look ansonsten ist es genau das was Starfield hätte sein können !
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Was spielst du gerade?

Kann No Mans Sky nur jeden ans Herz legen. Gibt kein Spiel welches das Gefühl des endlosen Alls und das fliegen mit einem Raumschiff besser darstellt. Außerdem kann man sich den Schwierigkeitsgrad komplett selbst konfigurieren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2194
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Was spielst du gerade?

Ich überlege mir children of morta und slay the spire Mal zuzulegen. Kennt diese Spiele jemand?
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 889
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Was spielst du gerade?

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 07:42 Kann No Mans Sky nur jeden ans Herz legen. Gibt kein Spiel welches das Gefühl des endlosen Alls und das fliegen mit einem Raumschiff besser darstellt. Außerdem kann man sich den Schwierigkeitsgrad komplett selbst konfigurieren.
Do you even Star Citizen?
► Text anzeigen
NMS war Anfangs ne reine Shitshow. Sind aber dran geblieben und haben sich gemausert. Props dafür.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Was spielst du gerade?

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 09:36
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 07:42 Kann No Mans Sky nur jeden ans Herz legen. Gibt kein Spiel welches das Gefühl des endlosen Alls und das fliegen mit einem Raumschiff besser darstellt. Außerdem kann man sich den Schwierigkeitsgrad komplett selbst konfigurieren.
Do you even Star Citizen?
► Text anzeigen
NMS war Anfangs ne reine Shitshow. Sind aber dran geblieben und haben sich gemausert. Props dafür.
Star Citizen halt auch nur eine schöne Alpha, habe das auch ein paar Stunden gespielt, war schon cool, aber halt unfertig sein Vater.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3307
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Die können ja auch gar nicht fertig werden solange Chris Roberts Feature Creep personifiziert ist.

Die Ambition klang aber geil, wäre quasi mein Traumspiel in einer idealen Welt
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten