Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Was spielst du gerade?

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:59 Gestern mit palworld angefangen, bockt richtig :-)
*thinkabout*
Habs mir gestern auf Steam auch angesehen und dachte mir so:
"WTF? Ist das ein Meme?"
:kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:59 Gestern mit palworld angefangen, bockt richtig :-)
Bekomme den ganzen Tag steam notifications Dass Das random Leute in der friends list spielen. Ist das gerade ein neuer hype? Noch nie von gehört
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
GoldenInside
Lounge Ultra

Sieht halt aus wie Pokémon auf Drogen.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

bni garnichtmehr so drin im poke game

aber die monsterdesigns sind ja quasi ripoffs ... oder?
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Searching
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:53
Bekomme den ganzen Tag steam notifications Dass Das random Leute in der friends list spielen. Ist das gerade ein neuer hype? Noch nie von gehört
Ist seit gestern im Early Access, waren teilweise über 500k+ Spieler online :-)
Startest halt auf einer Insel in der du dir eine Base baust, indem du Holz fällst und Steine hackst etc. Währenddessen kannst du "pals" (pokemon) fangen und diese leveln, ab einem bestimmten Level kann man für spezifische Pals ihr Equipment craften (Maschinengewehre,Sattel etc.). Am Ende jedes Gebiets gibts eine Art Arenaleiter den man besiegen musst.
Mit jedem Spielerlevel schaltet man neue craftbare Sachen für seine base aus.

Bin durch das Short drauf aufmerksam geworden :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König

Puh Valheim + 3D Pokémon kombiniert klingt schon fett.

Bei Pokémon seit Generation 2 (Gold und Silber) raus, die mittlerweile 1000+ Viecher kann sich niemand merken und es verliert auch an Reiz wenn ständig neues dazukommt statt auf Bestehendem aufzubauen. Das nervt bei Trading Card Games auch, macht aber beispielsweise Slay the Spire so einzigartig, da es ohne quartalsweise neue Card Packs auskommt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
bwschunz
Gesperrt!

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 11:21 Da letztes Wochenende die Switch gegoennt, daddel derzeit Super Mario World 2: Yoshi's Island :-) .
grandioses spiel.....
HungrigerBiber
Klimmzug König

Spiele zurzeit Darkest Dungeon auf dem Steam Deck und finde es mit jeder Session geiler. Aber aktuell nur auf dem Pimmel Schwierigkeitsgrad zum reinfinden und habe die umstrittenen Corpses deaktiviert, bin eigentlich kein großer Fan davon lange aufgelevelte Helden permanent zu verlieren und konnte das mit diesen Settings bisher vermeiden.

WoW:SoD ist die Luft für mich gerade raus, bin auch erst level 20 und 21, was im Pacing der Season zwar vollkommen in Ordnung ist aber wenn ich am Tag nur 0-2 Stunden spiele möchte ich irgendwie was interessanteres machen als 12 Mobs killen und 8 Äxte sammeln. Kann das Abo trotzdem weiterlaufen lassen weil ich dafür nichts bezahle. Habe in WOTLK Classic genug Gold gemacht um Tokens für ein Jahr zu holen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 11:16
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 11:21 Da letztes Wochenende die Switch gegoennt, daddel derzeit Super Mario World 2: Yoshi's Island :-) .
grandioses spiel.....
Ein Mann von Geschmack.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Skagerath
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 11:48 Spiele zurzeit Darkest Dungeon auf dem Steam Deck und finde es mit jeder Session geiler. Aber aktuell nur auf dem Pimmel Schwierigkeitsgrad zum reinfinden und habe die umstrittenen Corpses deaktiviert, bin eigentlich kein großer Fan davon lange aufgelevelte Helden permanent zu verlieren und konnte das mit diesen Settings bisher vermeiden.

WoW:SoD ist die Luft für mich gerade raus, bin auch erst level 20 und 21, was im Pacing der Season zwar vollkommen in Ordnung ist aber wenn ich am Tag nur 0-2 Stunden spiele möchte ich irgendwie was interessanteres machen als 12 Mobs killen und 8 Äxte sammeln. Kann das Abo trotzdem weiterlaufen lassen weil ich dafür nichts bezahle. Habe in WOTLK Classic genug Gold gemacht um Tokens für ein Jahr zu holen.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

aktuell jede woche paar stündchen WoW SoD, gekauft hatte ich Victoria 3 sowie Rogue Trader, aber noch nicht zu gekommen.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Denke auch schon über Palworld nach. *thinkabout*
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
HungrigerBiber
Klimmzug König

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:06 Denke auch schon über Palworld nach. *thinkabout*
Im Zweifel verliert man nichts, wenn man bei Hype Early Access Titeln auf den 1.0 Release wartet. Ganz im Gegenteil bekommt man dann meist ein runderes Paket und spielt das Game so, wie die Entwickler es vorgesehen haben.

Wenn der Hype großteils unbegründet war und das Game bis dahin stark sinkende Spielerzahlen aufweist weil nur die ersten paar Stunden oder Tage gut waren kann man es außerdem skippen.

Risiko: wenn es wie bei DayZ oder Star Citizin läuft wartet man 10+ Jahre :-)
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:18 Risiko: wenn es wie bei DayZ oder Star Citizin läuft wartet man 10+ Jahre :-)
+ alle Mates sind auch schon heiß drauf und eventuell ist das Spiel dann schon wieder "out" wenn man dann dazu kommt.
Wären ne 7er Gruppe und ich würde einfach im Keller kurz nen Server aufsetzen. :D
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
HungrigerBiber
Klimmzug König

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:29
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:18 Risiko: wenn es wie bei DayZ oder Star Citizin läuft wartet man 10+ Jahre :-)
+ alle Mates sind auch schon heiß drauf und eventuell ist das Spiel dann schon wieder "out" wenn man dann dazu kommt.
Wären ne 7er Gruppe und ich würde einfach im Keller kurz nen Server aufsetzen. :D
Dann mach.
Hab ich damals bei Valheim gemacht, Server gemietet und 6 Leute draufgeholt, paar Wochen hardcore gesuchtet und wieder platt gemacht als sich niemand mehr eingeloggt hat. Der Moment kommt so nicht wieder
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten