Ja Biber ist einer der fleißigen im Hintergrund, also Admin eher für den ganzen technikkram

Das Forum ist höchstens auf 20%Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 08:16 Also ist das hier noch eine Testphase![]()
Oder wann geht es hier offiziell los?
Habe diesbezüglich kein Überblick.
Jetzt werde hier mal nicht so frech in deiner neuen Rolle.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 08:21
Wer erwartet dass sämtliche Funktionen aus TA bereits funktionieren, ist hier falsch.
Ah, gewusst wie!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 08:28 Markieren geht mittels mention BBcode
Ich schau mal ob man das auf @ erweitern kann
@Kasimir
2023-03-07 08_27_29-(33) lifters-Lounge.com - Antwort erstellen — Mozilla Firefox.png
allerdings funktioniert der klick auf den Namen anschließend nicht und dass er knallrot dargestellt wird, stört mich auch. Bin also kein Fan der Erweiterung um ehrlich zu seinFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 08:42 geht
@HungrigerBiber
der macht auch gleich ne Liste mit Usern, wenn du nen Buchstaben nach dem "@" machst - das kann aber bei mehr leuten dann irgendwann nervig werden
Wegen Dir werde ich hier noch gesperrt!!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 08:16test fullquotesMIT hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 17:24MIT hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 17:24MIT hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 17:24Guten Tag!
Tfw Ohrschmerzen haben
Tfw keine Ahnung woher
Tfw Jetzt Feierabend machen und trotzdem trainieren gehen