LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:32 Tfw hasse Telefonate speziell, lange Telefonate

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:32 Tfw hasse Telefonate speziell, lange Telefonate
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Ich ziehe mein Hut HELMDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:29Wie gesagt, das is kein Sport... das is wie mit Kumpels einen heben - oder allein Seelentherapie. Dieses Jahr war ich noch ned, und natürlich isses heute seltener da viele zeitlich eingebunden.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:22 Aber hättest mal trotzdem vorher erwähnen können
Aber wenns Herbst stürmt, und ich Pausetag habe, packe ich meine zwei freundliche BAUER-Schläger samt Gummipuck und Tennisbällen, und 5hole den bejuppten Plastikstuhl.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ah!ProPOs freundlicher Bauer-Schläger, wo is denn eigentlich euer Trainer @Searching? Im Seil verheddert?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:41 Dann können wir uns ja alle mal auf eine Partie Hockey treffen und unsere Schläger zeigen![]()
Mein letztes heben Video hat ihn verstörtDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:45Ah!ProPOs freundlicher Bauer-Schläger, wo is denn eigentlich euer Trainer @Searching? Im Seil verheddert?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:41 Dann können wir uns ja alle mal auf eine Partie Hockey treffen und unsere Schläger zeigen![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Und ich dachte schon es wäre mein heben Video gewesenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:46Mein letztes heben Video hat ihn verstörtDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:45Ah!ProPOs freundlicher Bauer-Schläger, wo is denn eigentlich euer Trainer @Searching? Im Seil verheddert?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:41 Dann können wir uns ja alle mal auf eine Partie Hockey treffen und unsere Schläger zeigen![]()
![]()
Würd' die PayPal-Überweisung sicherheitshalber erstmal stornieren... der meldet sich dann schon.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:59 Und ich dachte schon es wäre mein heben Video gewesen