Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Sosososososooo
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

kek
was für a Nuss Ticker?
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Ist ja auch nattatürlich und kein Anus Trickser
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Brick
Lounge Ultra

so
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

anders
Robin
Batmans Toyboy

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 17:36 Ist ja auch nattatürlich und kein Anus Trickser
Anus sticker sind original Fotos also natürlich
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy

Es war einmal ein wunderschönes Land namens Glitzerland, das für seine funkelnden Gletscher und zauberhaften Schneelandschaften bekannt war. In diesem magischen Land lebte ein Einhorn namens Elli. Elli war das freundlichste und liebevollste Einhorn, das man sich vorstellen konnte. Eines kalten Wintermorgens, als die ersten Sonnenstrahlen die glitzernden Schneefelder berührten, brachte Elli ein kleines, schneeweißes Einhorn-Baby zur Welt. Elli nannte ihr Kind Luna, da es so strahlend schön wie der Mond war.

Die Geburt von Luna verbreitete sich schnell durch ganz Glitzerland, und die Bewohner freuten sich über das neue Leben. Doch das Nachbarland, das von König Marascha regiert wurde, war nicht so erfreut. König Marascha hatte Angst vor allem, was er nicht kannte, und er glaubte, dass das neue Einhorn eine Bedrohung für sein Reich sein könnte. Also befahl er seinen Wachen, Glitzerland genau zu beobachten und sicherzustellen, dass Elli und Luna keine Gefahr darstellten.

Eines Tages, als Elli und Luna im funkelnden Schnee spielten, kamen die Wachen von König Marascha. "Ihr müsst mit uns kommen", sagte der Anführer der Wachen streng. "König Marascha will euch sehen." Elli und Luna hatten Angst, aber sie folgten den Wachen, um den König zu treffen.

Als sie im Thronsaal ankamen, funkelten die Kronleuchter an der Decke wie tausend Sterne. König Marascha saß auf einem großen, goldenen Thron und betrachtete die beiden Einhörner misstrauisch. "Warum seid ihr in mein Reich gekommen?" fragte er. Elli antwortete ruhig: "Wir wollen niemandem schaden, wir suchen nur Frieden und ein sicheres Zuhause für mein Kind."

Doch König Marascha blieb skeptisch. "Ich werde euch beobachten lassen. Wenn ihr auch nur den kleinsten Ärger macht, werdet ihr mein Königreich verlassen müssen," drohte er. Die Wachen eskortierten Elli und Luna zurück nach Glitzerland, und die Tage vergingen ruhig, während sie dort lebten.

Eines Tages, als die Schneeflocken sanft vom Himmel fielen, hörte Elli ein lautes Krachen. Ein Teil des großen Eispalastes von König Marascha war eingestürzt, und der König war in Gefahr. Ohne zu zögern, rannte Elli mit Luna zu der Unglücksstelle. Mit ihrer magischen Kraft schuf Elli eine Brücke aus Eis, um den König und seine Wachen in Sicherheit zu bringen.

König Marascha war überrascht und dankbar. "Warum habt ihr mir geholfen, obwohl ich euch so misstraut habe?" fragte er. Elli lächelte freundlich. "Wir glauben daran, dass man immer helfen sollte, egal was war," sagte sie. König Marascha erkannte die Wahrheit in ihren Worten und beschloss, seine Meinung über die Einhörner zu ändern.

Von diesem Tag an wurden Elli und Luna als Helden gefeiert. König Marascha lud sie oft in seinen Palast ein und sie wurden gute Freunde. Luna wuchs glücklich und sicher auf, und Glitzerland und das Königreich von König Marascha lebten in Frieden und Harmonie.

Die Geschichte von Elli und Luna lehrte alle im Königreich, dass Freundschaft und Vertrauen die stärksten Kräfte von allen sind. Und so lebten sie glücklich und zufrieden, geschützt von den funkelnden Gletschern und den warmen Herzen ihrer Freunde.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Sososo
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Brick
Lounge Ultra

Wichersr
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

tl;dr
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 21:38tl;dr
► Text anzeigen
Brick
Lounge Ultra

4enuie
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Scho wieder kein Bock mehr und dieses verfickte Knie tut weh.
Erstmal was sinnvolles machen
@jck @leiferiksson @mett @NickyJr
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

:roll:
► Text anzeigen
@netzokhul @leiferiksson @jck @nickyjr
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Brick
Lounge Ultra

Lösch dich !!!!!
Antworten