isso
was will ich mit jagdhund etc. wenn ich 80% der Zeit nicht da bin und der Hund dann im Hof/Minigarten den ganzen Tag alleine rumläuft und alles und jeden ankläfft
richtig terror hier aber du kannst nicht mal was machen
Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
Re: Zeit des Liftens
Big Apple von SchwalbeDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:47Seit du auf meine Frage "Welche Reifen fährst du?" mit dem Hersteller (Schwalbe) geantwortet hast, nehm' ich dich Schwimmbutz eigentlich nimmer ernst.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:28 @DerAllerBeste
Cüüü amk brudah du bist gebäämst worden![]()
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Tfw 2 Tage hintereinander 6 Stund gepennt
Nicht nice, aber heute mal mehr schlafen.
Tfw Hunger
Tfw Hunger
- Ricky.
Ein Hund ist auch ein festes Familienmitglied.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:11die meisten haben leider keinen hund verdient - v.a. diejenigen, die sich in der corona zeit nur einen zugelegt haben, nur damit sie mal raus können...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:07find ich gutTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:01
ja sind alle sehr aktiv, hoher bewegungsdrang war ein auswahlkriterium - husky war auch noch im rennen![]()
zu viele Leute wählen die Rasse nur nach Gefallen aus und das is so ne Katastrophe.
Haben hier gegenüber ne Familie mit nem Vizsla - das is so schlimm
Wenn ich einen welpen hole, dann muss er auch zu mir passen - langfristig, werde ja schließlich 10-15 jahre jeden tag mit ihm/ihr verbringen.
Vermisse meine Hündin heute noch sehr.
Ich habe die abgöttlich geliebt.
- Ricky.
Auch die letzten 5Tage immer nur 5std gepennt.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:24 Tfw 2 Tage hintereinander 6 Stund gepennt
Tfw Hunger
Kenne das Driss Gefühl.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
vor dem tag des abschieds graust mir jetzt schon - und ich habe noch nicht mal einenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:26Ein Hund ist auch ein festes Familienmitglied.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:11die meisten haben leider keinen hund verdient - v.a. diejenigen, die sich in der corona zeit nur einen zugelegt haben, nur damit sie mal raus können...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:07
find ich gut
zu viele Leute wählen die Rasse nur nach Gefallen aus und das is so ne Katastrophe.
Haben hier gegenüber ne Familie mit nem Vizsla - das is so schlimm
Wenn ich einen welpen hole, dann muss er auch zu mir passen - langfristig, werde ja schließlich 10-15 jahre jeden tag mit ihm/ihr verbringen.
Ich habe die abgöttlich geliebt.

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Ricky.
Ich habe Rotz und Wasser geheult.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:26vor dem tag des abschieds graust mir jetzt schon - und ich habe noch nicht mal einenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:26Ein Hund ist auch ein festes Familienmitglied.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:11
die meisten haben leider keinen hund verdient - v.a. diejenigen, die sich in der corona zeit nur einen zugelegt haben, nur damit sie mal raus können...
Ich habe die abgöttlich geliebt.![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Jo, nach dem letzten Kater will ich einfach mal keine eigenen Tiere mehr. Sie werden einfach nicht so alt wie wir, und der Tag steht immer bevor.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Bestimmt 8 Wochen lang nichts (!) anderes (!) konnte.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:27Ich habe Rotz und Wasser geheult.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:26vor dem tag des abschieds graust mir jetzt schon - und ich habe noch nicht mal einenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:26
Ein Hund ist auch ein festes Familienmitglied.
Ich habe die abgöttlich geliebt.![]()
Und ich heule echt nie seit der Grundschule.
Vielleicht sogar Nervenzusammenbruch gewesen...
War richtig richtig schlimm für mich als ich Mitch gehen lassen musste.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Flocki
- Weißwurscht
Immer so
Schon 2 Hunde… beim letzten war’s richtig schlimm, war beim einschläfern und einäschern dabei. Allein beim Gedanken, direkt feuchte Augen.
Und meine Bindung zum jetzigen Familienhund ist diesmal noch inniger. Könnt instant losheulen wenn ich nur dran denk, dass es in 6-7 Jahren wieder soweit sein kann
Schon 2 Hunde… beim letzten war’s richtig schlimm, war beim einschläfern und einäschern dabei. Allein beim Gedanken, direkt feuchte Augen.
Und meine Bindung zum jetzigen Familienhund ist diesmal noch inniger. Könnt instant losheulen wenn ich nur dran denk, dass es in 6-7 Jahren wieder soweit sein kann
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Ricky.
Verständlich!Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:32Bestimmt 8 Wochen lang nichts (!) anderes (!) konnte.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:27Ich habe Rotz und Wasser geheult.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:26
vor dem tag des abschieds graust mir jetzt schon - und ich habe noch nicht mal einen![]()
Und ich heule echt nie seit der Grundschule.
Vielleicht sogar Nervenzusammenbruch gewesen...
War richtig richtig schlimm für mich als ich Mitch gehen lassen musste.
Ich fühle das absolut.
Es hat sich genauso angefühlt als wenn ein geliebter Mensch gestorben ist.
Der selbe Schmerz die selbe Verzweiflung,Wut,Trauer und Leere.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ricky.
Ein Hund neben mir lieber im Bett schlafen habe und kuschel als eine Frau die launisch und immer chronisch genervt ist.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:38 tfw Schön diese Tierliebe bei euch harten Pumpern.![]()