Technische Regeln für Arbeitsstätten - Raumtemperatur - ASR A3.5KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:36Nein. Ich sitze im Altbau und die Wände sind jetzt aufgeheizt. Dazu scheint die Sonne ab 11 Uhr komplett auf die Fenster.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:31Ist Büro klimatisiert?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:05 Moin
Tfw wunderschönes warmes und sonniges Wochenende leider vorbei ist
Tfw gestern den ganzen Tag mit Ex-Schwager und Ex-Schwägerin im Schwimmbad abgeschimmelt.
Tfw das einfach ein mega Tag war
Tfw gut, dass ich ne neue Kühltasche und neue Akkus habe
Tfw eiskaltes tropfendes alkoholfreies Bierchen noch nach 6 Stunden hatte
Tfw seufz und jetzt wieder Büro
Hatte heute morgen 26 Grad in meinem Büro.
Zeit des Liftens
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ja, macht mir auch nix ausDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:38*Hihi*, willste doch so.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:36 Nein. Ich sitze im Altbau und die Wände sind jetzt aufgeheizt. Dazu scheint die Sonne ab 11 Uhr komplett auf die Fenster.
Hatte heute morgen 26 Grad in meinem Büro.![]()

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:39Technische Regeln für Arbeitsstätten - Raumtemperatur - ASR A3.5KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:36Nein. Ich sitze im Altbau und die Wände sind jetzt aufgeheizt. Dazu scheint die Sonne ab 11 Uhr komplett auf die Fenster.
Hatte heute morgen 26 Grad in meinem Büro.

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Mittwoch auf Donnerstag mal Temperaturmessung am Arbeitsplatz machen
tfw wird bestimmt 1 Schwitzfest
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
gestern Mittag meine Eltern besucht und von Mutti zum trinken selbst gemachten Kefir aus diesen -Kefir PilzenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:21Hasse du einen im Tee?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 06:54 Warst du nicht der welcher vor kurzem so stolz war endlich eine Eiswürfel-- Maschine gekauft zu haben?
Oder verwechseln mit andern Eierkopp hier.![]()
![]()
![]()
bekommen wie früher.
Kann wohl bis zu 2% Alkohol enthalten-
Vertrag ja kaum was von dieser Alk.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
IdR schnurche Ich mir 1h (2x1/2)zusammen wenn ich das brauche. Manchmal auch etwas mehr.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:0721 Uhr im Sommer ins Bett schon früh - im Winter aber ideal.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 04:22 Tfw eh schon blöd um 21 uhr zu pennen
Tfw im 1 dann Polizei Hubschrauber
Tfw halbe stunde lang über die Dächer
Tfw heute auch noch warm
Eine gesunde Mischung
Tfw muss ich dann auf der Arbeit nachholen, so
Tfw heute auch noch Barber
Tfw 2cm mehr schulterbreite rausholen hehe
Hast du keine Möglichkeit auf Arbeit 2 Stunden nen Nickerchen zu machen und Schlaf zu splitten auf 2 Sitzungen?![]()
Wennze um 4re aufstehst, ist 21 Uhr schon ausgemaxed. 7h (mit Unterbrechungen) muß ich schon haben, sonst Knicke ich ab Mittwoch dezent ein....
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
im hochsommer schon unangenehm, wenn man so früh raus muss - da ist um 9 uhr einschlafen schon manchmal hart. Schaffe da meistens erst gegen 10 uhr unter 25 grad im schlafzimmer und ab 25 schläft sichs echt nicht so gut (klima geht leider nicht, weil frau sonst ständig krank).Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:46IdR schnurche Ich mir 1h (2x1/2)zusammen wenn ich das brauche. Manchmal auch etwas mehr.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:0721 Uhr im Sommer ins Bett schon früh - im Winter aber ideal.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 04:22 Tfw eh schon blöd um 21 uhr zu pennen
Tfw im 1 dann Polizei Hubschrauber
Tfw halbe stunde lang über die Dächer
Tfw heute auch noch warm
Eine gesunde Mischung
Tfw muss ich dann auf der Arbeit nachholen, so
Tfw heute auch noch Barber
Tfw 2cm mehr schulterbreite rausholen hehe
Hast du keine Möglichkeit auf Arbeit 2 Stunden nen Nickerchen zu machen und Schlaf zu splitten auf 2 Sitzungen?![]()
Wennze um 4re aufstehst, ist 21 Uhr schon ausgemaxed. 7h (mit Unterbrechungen) muß ich schon haben, sonst Knicke ich ab Mittwoch dezent ein....
Aktuell aber noch top bei uns, die nächte sind noch recht kühl. Mit offenem fenster meistens so 19-22 grad im zimmer. Ab 5 biste halt wach wegen den vögeln - aber das ist okay, singen ja eigentlich recht schön.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Tfw Samstag auf Extra Schicht gewesen
Tfw 2 Stationen abgefahren
Tfw Rucksack voll mit Dosen
.... vodka Mix, Rum Cola, Bier und Wein für die Frauen
Tfw Rucksack nochmal bei netto aufgefüllt ehehe
Tfw ordentlich gebechert und Bissel zero zeugs @HungrigerBiber
Tfw anschliessend open air Disco im Bergbaumuseum
erörtert
Tfw direkt nach vorne und mir Platz verschafft
Tfw 30 Minuten Spaß gehabt, dann musste ich leider den Gruppenzwang Vorang gewähren
Tfw Sohn so: Papa ich wusste gar nicht das du so dänzen kannst
Tfw wenn der wüsste
Tfw 2 Stationen abgefahren
Tfw Rucksack voll mit Dosen
.... vodka Mix, Rum Cola, Bier und Wein für die Frauen
Tfw Rucksack nochmal bei netto aufgefüllt ehehe
Tfw ordentlich gebechert und Bissel zero zeugs @HungrigerBiber

Tfw anschliessend open air Disco im Bergbaumuseum
erörtert
Tfw direkt nach vorne und mir Platz verschafft
Tfw 30 Minuten Spaß gehabt, dann musste ich leider den Gruppenzwang Vorang gewähren
Tfw Sohn so: Papa ich wusste gar nicht das du so dänzen kannst
Tfw wenn der wüsste
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw was sich die Natur dabei wohl gedacht hat jede Blüte der Taglilien nur einen einzigen Tag blühen zu lassen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
Ja das mit dem einschlafen ist schon richtig mies. Klappt auch immer nur so halb...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:59im hochsommer schon unangenehm, wenn man so früh raus muss - da ist um 9 uhr einschlafen schon manchmal hart. Schaffe da meistens erst gegen 10 uhr unter 25 grad im schlafzimmer und ab 25 schläft sichs echt nicht so gut (klima geht leider nicht, weil frau sonst ständig krank).Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:46IdR schnurche Ich mir 1h (2x1/2)zusammen wenn ich das brauche. Manchmal auch etwas mehr.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:07
21 Uhr im Sommer ins Bett schon früh - im Winter aber ideal.
Aktuell aber noch top bei uns, die nächte sind noch recht kühl. Mit offenem fenster meistens so 19-22 grad im zimmer. Ab 5 biste halt wach wegen den vögeln - aber das ist okay, singen ja eigentlich recht schön.
Da kannst ruhig das Rollo runter haben, ein bisschen Licht kommt halt immer noch durch.
Hin und wieder geht es dann nach der Arbeit auf der Couch oder auf die Terrasse.
Bin gespannt wie die nächsten 2 Tage werden bei über 33°C

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
inb4 im Ofen'en VollZugArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 07:44 tfw Mittwoch auf Donnerstag mal Temperaturmessung am Arbeitsplatz machen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Bekomme bei den temps kaum was runter, da kann ich auch = zum Mini cut über gehen
200-250g Eiweiß
150-200g Kh
Moderat fett
That's the Whey
200-250g Eiweiß
150-200g Kh
Moderat fett
That's the Whey