Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Was nervt euch in eurem Gym?

der harte Kern
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3468
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Interessanter Thread. Viele der von euch erwähnten Punkte würden sich super leicht klären lassen. (Sauberkeit,...)
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 08:09 Wenn ich das lese, nervt mich nix. Bin im perfekten Gym
Bist du auch, das betone ich ja immer wieder!
Die ganzen Kritikpunkte aus den anderen Gyms gelten bei dir nicht.

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 17:38 Mich nervt am meisten die Unordnung. KHs, Bänke, Griffe, alles wird irgendwo hingeschleift und dann grad dort liegengelassen. Laufend muss man sich deshalb Scheiben und Hanteln durchs ganze Gym suchen gehen.
Ist glaub ich auch das, was mich am meisten stört bei uns im Gold's Gym.
Ein Studio, was zu Anfang viel Potential hatte, am Ende aber doch nur der übliche Einheitsbrei ist.
Unordnung im Studio aber leider auch mit den Leuten im Zusammenhang, die man anzieht. Bei uns gibt es vermehrt sportbillige Angebote - da zieht man automatisch McFit Publikum an.
15-07-2008
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 09:33 -0815 Gym, kostet aber 60 Steine und ein anderes gibt es hier nicht.
-Vor 21:00 Uhr brauch man an Werktagen nicht hingehen.
-Horden von Brokkoliköpfen belagern ewig den einzigen Kabelturm.
-Es gibt einen Haufen Schwachsinnsgeräte die keiner nutzt, aber nur einmal Kabelrudern, zu wenig Griffe und der KH Bereich ist zu klein.
- Das schlimmste von allem ist das der Studioleiter am Wochenende seine Kinder mitbringt die dann unbeaufsichtigt da rum rennen.
- Bei manchen Geräten ist die rom viel zu klein. Man stößt entweder unten oder oben an. Das macht mich jedes Mal endsmett.
Werd ich auch nie verstehen: wir haben drei Geräte fürs Schulterdrücken, die alle scheiße sind. Der Leasingvertrag läuft aber 6 Jahre und solange wird auch nichts ausgetauscht, obwohl keiner die Geräte nutzt
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 09:33 -0815 Gym, kostet aber 60 Steine und ein anderes gibt es hier nicht.
-Vor 21:00 Uhr brauch man an Werktagen nicht hingehen.
-Horden von Brokkoliköpfen belagern ewig den einzigen Kabelturm.
-Es gibt einen Haufen Schwachsinnsgeräte die keiner nutzt, aber nur einmal Kabelrudern, zu wenig Griffe und der KH Bereich ist zu klein.
- Das schlimmste von allem ist das der Studioleiter am Wochenende seine Kinder mitbringt die dann unbeaufsichtigt da rum rennen.
- Bei manchen Geräten ist die rom viel zu klein. Man stößt entweder unten oder oben an. Das macht mich jedes Mal endsmett.
Klingt so als müsstest du ein Studio aufmachen
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1723
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Steigst du als Partner ein. :guenni:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 19:06 Steigst du als Partner ein. :guenni:
Gern :pepelift:
Benutzeravatar
M. Cremaster
Lounger
Beiträge: 429
Registriert: 9. Mär 2023, 17:17
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Hab ein gutes Gym am Start, sind alles Störfaktoren, die gut aushaltbar sind:
- Leute haben verlernt sich abzuwechseln und gucken einen an, als ob man ihnen gerade in den Schritt greift, wenn man nachhakt (einziger richtiger Störfaktor)
- keine Multipresse -> gibt 1-2 Momente, da hätte ich gern eine
- zu Stoßzeiten abartig voll + Leute quatschten dann noch, statt zu trainieren und die Geräte frei zu machen

Ansonsten viele Racks, gute Geräte und es werden auch sinnige/coole Neuanschaffungen gemacht (z.B. ne Sealrow, kenne ich aus keinem anderen Gym)
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2535
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 09:30 Hab ein gutes Gym am Start, sind alles Störfaktoren, die gut aushaltbar sind:
- Leute haben verlernt sich abzuwechseln und gucken einen an, als ob man ihnen gerade in den Schritt greift, wenn man nachhakt (einziger richtiger Störfaktor)
- keine Multipresse -> gibt 1-2 Momente, da hätte ich gern eine
- zu Stoßzeiten abartig voll + Leute quatschten dann noch, statt zu trainieren und die Geräte frei zu machen

Ansonsten viele Racks, gute Geräte und es werden auch sinnige/coole Neuanschaffungen gemacht (z.B. ne Sealrow, kenne ich aus keinem anderen Gym)
Du hast seit dem neuen Semester die Leute mit Tripods vergessen.
Frauen die knapper angezogen sind, als alles andere.
Laute Menschen
Selbstdarstellung²
Keine Ordnung bei Scheiben, KH etc. Wenn man Leute drauf anspricht kommt die Antwort, macht ja eh keiner.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
M. Cremaster
Lounger
Beiträge: 429
Registriert: 9. Mär 2023, 17:17
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 10:10
M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 09:30 Hab ein gutes Gym am Start, sind alles Störfaktoren, die gut aushaltbar sind:
- Leute haben verlernt sich abzuwechseln und gucken einen an, als ob man ihnen gerade in den Schritt greift, wenn man nachhakt (einziger richtiger Störfaktor)
- keine Multipresse -> gibt 1-2 Momente, da hätte ich gern eine
- zu Stoßzeiten abartig voll + Leute quatschten dann noch, statt zu trainieren und die Geräte frei zu machen

Ansonsten viele Racks, gute Geräte und es werden auch sinnige/coole Neuanschaffungen gemacht (z.B. ne Sealrow, kenne ich aus keinem anderen Gym)
Du hast seit dem neuen Semester die Leute mit Tripods vergessen.
Frauen die knapper angezogen sind, als alles andere.
Laute Menschen
Selbstdarstellung²
Keine Ordnung bei Scheiben, KH etc. Wenn man Leute drauf anspricht kommt die Antwort, macht ja eh keiner.

Bin wohl nur zu den richtigen Zeiten da, konnte noch keine Tripods entdecken.
Knapp angezogene Leute jucken mich nicht und Scheiben hast natürlich recht, aber bin wohl durch Mcfit einfach schlimmeres gewohnt.

Und Selbstdarsteller kenn ich tatsächlich nur den einen Dude, der sich immer mit gutem Denglisch selbst anfeuert. *thinkabout*
Aber du bist auch öfters zur Prime Time ab 17 Uhr da?
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1171
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

1. nervt mich kolosal in deutschen Gyms.
Bin nicht zum ficken dort.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
M. Cremaster
Lounger
Beiträge: 429
Registriert: 9. Mär 2023, 17:17
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Ja, dann trainier doch einfach.
In der Sauna bin ich ja auch zum saunieren da.
Kann dich ja ruhig nerven, kannst du ja schlecht beeinflussen, aber rationalen Boden hat die Ansicht halt nicht.
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1171
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Schwer wenn immerzu irgend ein Arsch einem vorm Gesicht hängt.
In der Sauna liege ich mit geschlossenen Augen.
Und sehe wenn, ausversehen maximal einen ausgeleierten Sack beim aufstehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
M. Cremaster
Lounger
Beiträge: 429
Registriert: 9. Mär 2023, 17:17
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Hold.
Bin da mittlerweile wirklich abgestumpft.
Der Reiz ist so omnipräsent in den Gyms, das lockere Kleidung fast mehr irritierend ist. :guenni:
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2535
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 11:07 Hold.
Bin da mittlerweile wirklich abgestumpft.
Der Reiz ist so omnipräsent in den Gyms, das lockere Kleidung fast mehr irritierend ist. :guenni:
Hoffe ich reize dich auch etwas :3
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 10:52 1. nervt mich kolosal in deutschen Gyms.
Bin nicht zum ficken dort.
Ach ja. Ich hab nix dagegen dass die eine Hübsche bei wärmerem Wetter seit neuestem in Teveo Shorts (uff!) trainiert. Und die im OACE-Hoodie soll bitte mal ablegen. Da verspricht die Leggings viel, was Hoodie, Cap und Headphones verdecken...
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Was nervt euch in eurem Gym?

Kurz und knapp? Die Menschen :pepelift:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Antworten