Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ibu mit Alkohol scheppert auch gut rein
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Oribaer
Neuer Lounger
Beiträge: 6
Registriert: 27. Sep 2024, 13:37

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Deutscher MPMD nur ohne den kommerziellen Erfolg
Abzüglich mich 406 zahlende Follower. Monat Oktober 2024 also 2.030,00 € für Kamera einschalten, sprechen und sein Privatinteresse versilbern. Spannend finde ich dass er seine eigene Langhantelkarriere, die 2018 ja eigentlich endete, mehr oder weniger mit Verweis auf seine Diagnose schlecht redet, dann aber weiterhin den Meister gibt. Das mit seiner Depression nehme ich ihm so tatsächlich ab, finde es aber schräg dass es sich noch 406 Menschen finden, die jemanden, der jetzt Rennrad fährt und mit dem Eisen abgeschlossen hat, Geld für Fragen von 2016 nachwerfen.
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Mike vn Wyck veröffentlicht jetzt am laufenden Band Support-Nachrichten von Freunden und Influencern, die den Angriff schönschwurbeln.

Was bleibt ist dann leider die Außenwirkung, dass es in der Szene einen harten Kern an gewaltbefürwortenden Halbgescheiten gibt.

Und dann fragt man sich wieder, wo so manche Vorurteile übers Bodybuilding herkommen...
Benutzeravatar
Ban
Lounger
Beiträge: 158
Registriert: 10. Mär 2023, 07:48
Alter: 28
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 15:01 Mike vn Wyck veröffentlicht jetzt am laufenden Band Support-Nachrichten von Freunden und Influencern, die den Angriff schönschwurbeln.

Was bleibt ist dann leider die Außenwirkung, dass es in der Szene einen harten Kern an gewaltbefürwortenden Halbgescheiten gibt.

Und dann fragt man sich wieder, wo so manche Vorurteile übers Bodybuilding herkommen...
Als ob überhaupt ein Außenstehender von dieser kleinen kack Bubble was mit bekommt :-)


Ausreißer gibts immer mal.
Benutzeravatar
Asmodäus
Top Lounger
Beiträge: 533
Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
Geschlecht: m
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 13:56 Wer nimmt auch ibu beim Beine scheppern?

Ibu macht den Meister :buddy:
Gast
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Verstehe die Leute nicht. Was hat das bitte mit Loyalität zu tun wenn ein "Freund" eine Straftat begeht? Nur weil er ein "Freund" ist darf er das oder was sollen die Schwachsinnigen aussagen.
Benutzeravatar
Jay
menschlicher Kran
Beiträge: 991
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: Schweiz
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 15:17 Verstehe die Leute nicht. Was hat das bitte mit Loyalität zu tun wenn ein "Freund" eine Straftat begeht? Nur weil er ein "Freund" ist darf er das oder was sollen die Schwachsinnigen aussagen.
Naja... kann das schon ein bisschen verstehen
Ich hab auch Freunde, die in der Vergangenheit Scheisse gebaut haben... Mal besoffen ne Prügelei angefangen, mal irgendwo was geklaut, Drogen gedealt, was weiss ich.
Auch wenn ich nicht mit allem d'accord gehe, sind das trotzdem noch meine Freunde. Jeder macht mal Fehler
Gibt natürlich für mich auch Grenzen, z.B. Pädophilie, Vergewaltigungen oder sowas... aber das traue ich keinem meiner Freunde zu
Aber so hat halt jeder andere Moralvorstellungen.
Geht wohl eher darum ein Statement zu setzen, dass man trotzdem zu diesem Mike hält. Ehrenbruder was weiss ich.

Kannte diesen Mike vorher gar nicht und finde das auch total unangebracht. Aber jetzt zu erwarten, dass ihn alle seine Bekannten, Freunde und Familie verstossen und sich auf Social Media von ihm distanzieren? Weil er jemanden angegriffen bzw. hart geschubst hat? pls...
Finde das Verhalten auch unter aller Sau aber kann mir gut vorstellen, dass auf Roids mal die Sicherungen durchbrennen
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Das Problem ist wohl eher, dass seine Kollegen nichtmal peilen, dass Körperverletzung ein Problem darstellt. Mike ja augenscheinlich selber auch nicht.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5821
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 15:33 Das Problem ist wohl eher, dass seine Kollegen nichtmal peilen, dass Körperverletzung ein Problem darstellt. Mike ja augenscheinlich selber auch nicht.
"Wenn du zur der Zeit und in Gegend wo ich gelebt habe blala" kommt auch immer öfter

Völlig normal Umgang und so

Kein Problem das man nach so einer Aktion befreundet bleibt und sich nicht dazu äußert, schönreden braucht man es aber nicht

Gegen jeden anderen von seiner Statur hätte er wohl übel kassiert
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1617
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 15:33 Das Problem ist wohl eher, dass seine Kollegen nichtmal peilen, dass Körperverletzung ein Problem darstellt. Mike ja augenscheinlich selber auch nicht.
Mein Gott, der hat dem halt eine rein gehauen. Das ist nun auch kein Weltuntergang. Der kriegt ne Anzeige und seine Strafe und alles ist gut. Man braucht sowas auch nicht überdramatisieren.

Er hat ihn ja nicht zusammen getreten als er auf dem Boden lag oder sonst was schlimmeres.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2078
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hat der Typ sich mittlerweile eigentlich öffentlich entschuldigt?
Vermutlich nich... ich meine wer 300 Storys postet in dem Leute zu ihm stehen weil er gewalttätig gegenüber einer ihm körperlich unterlegenen Person wurde, bei dem ist nicht viel zu erwarten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11127
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 15:52
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 15:33 Das Problem ist wohl eher, dass seine Kollegen nichtmal peilen, dass Körperverletzung ein Problem darstellt. Mike ja augenscheinlich selber auch nicht.
Mein Gott, der hat dem halt eine rein gehauen. Das ist nun auch kein Weltuntergang. Der kriegt ne Anzeige und seine Strafe und alles ist gut. Man braucht sowas auch nicht überdramatisieren.

Er hat ihn ja nicht zusammen getreten als er auf dem Boden lag oder sonst was schlimmeres.
kek... Leuten grundlos auf die Fresse hauen also nicht schlimm, sondern normal?
Pls...
Roman
Lounger
Beiträge: 485
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12
Wohnort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: männlich
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Roman Fritz

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Fouads Podcast und Fouads Freundschaft zu Mike sind mal zwei paar Schuhe.
Kündigt man einem Freund die Freundschaft, wenn er einen Fehler macht bzw. eine Körperverletzung begeht? Hoffentlich nicht.
Geht man zur Tagesordnung über und lädt man ihn umgehend wieder in den öffentlichen Podcast ein? Phu, ist zu überdenken.
Der Podcast hat eben eine gewisse Außendarstellung, Vorbildwirkung und Einfluss/Reichweite. Auch Jeff war dort schon Gast.
Sie wollen ja immer "Icons of the Sport, Ambassadors, Educator etc." sein und Bodybuilding Fans u.a zu vernünftigem Umgang, Akzeptanz, positiver Außendarstellung, Anerkennung in der Gesellschaft bewegen.
Dann tut man sich natürlich keinen Gefallen, wenn man in Mikes Fall zur Tagesordnung übergeht - oder es totschweigt, oder es vielleicht sogar verteidigt.
Leider besteht eben durch den Täter, Opfer, Tatort und Vorgeschichte eine Verbindung zu unserem Sport.
Es war zum Glück kein riesen Gewaltverbrechen mit zB schwerer Verletzung, dennoch ist die Attacke durch absolut nichts zu rechtfertigen und gehört rigoros abgelehnt.
Grundlose Gewalt gehört verurteilt. Das sag ich auch meinem besten Freund, meinen Kindern und meiner Familie wenn sie jemanden grundlos verletzen.

Sonst sind die Leute im Podcast ja auch nicht zimperlich bei Fehltritten aus der Community..
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7269
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich hab auch Freunde die kriminell sind oder waren
Auch Familienmitglieder die Sachen machen oder gemacht haben die ich verurteile.
Ich würde so ne Spasti Aktion aber niemals verteidigen oder verharmlosen sondern die Person genau dafür kritisieren und sie verarschen

Da muss einfach zumindest mal ne Entschuldigung kommen und Einsicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5821
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 16:12 Ich hab auch Freunde die kriminell sind oder waren
Auch Familienmitglieder die Sachen machen oder gemacht haben die ich verurteile.
Ich würde so ne Spasti Aktion aber niemals verteidigen oder verharmlosen sondern die Person genau dafür kritisieren und sie verarschen

Da muss einfach zumindest mal ne Entschuldigung kommen und Einsicht
Wird nicht kommen

Fühlt sich jetzt nur bestätigt von den ganzen Support Storys

Vielleicht hätte Jeff mit dem Kopf irgendwo unglücklich gegenfliegen sollen, dann wäre es wahrscheinlich auch nur ein dummer Unfall
Zuletzt geändert von Arjen am 23. Okt 2024, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten