Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Der große Lounge Diätlog

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:09
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 07:45 Weder das eine noch das andere machen mir Spaß.
Trennungen sind immer beschissen, aber ich finde, du solltest tatsächlich einfach mal den Fokus Finden, einfach das zu machen worauf DU bock hast.
Muss ja irgendwas geben? Zocken, Irgendwelchen Zielen nachgehen oder idk.
Versuch mal eine Leck mich am Arsch Einstellung
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:13 Wie lief Keto? :guenni:
Scheiße. Aber vegane Ernährung erfüllt ja auch deutlich mehr als keto, also mich auf jeden Fall. :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 07:27 Ich hab beschlossen einfach wieder fett zu werden. Sehe keinen Sinn mehr darin gegen meinen Körper und Willen zu arbeiten. Bin weder physisch noch psychisch stark genug mich mit so einer Scheiße zu beschäftigen.
Hatten wir doch im Januar schon.
Dieses mimimi ist unerträglich und deplatziert in einem forum in dem Leute an sich arbeiten.
Wirst jetzt 2 Wochen voller Selbstmitleid rumhängen, jegliche Ratschläge ignorieren und dann reißt du dich zusammen und machst was aus dir. Das Fundament ist bereits gelegt, jetzt musst du nur noch die Pfeiler hochziehen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Hab deutlich länger in meinem Selbstmitleid gebadet. Ich jammere nur weniger öffentlich wie früher.
Gewisse Personen wissen das aber.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
HungrigerBiber
Klimmzug König

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:12 Ich habe mich dazu entschieden, einfach Clean nach Bedarf zu essen und zwar größtenteils vegan. (Nennt man dann plantbased denke ich).
Keine Lust mehr auf Junk-Fressattacken und ich hatte meine Ernährung nie so gut auf der Reihe wie während meiner veganen Zeit.

kA was mein Gewicht dann macht, so wie ich mich kenne geht es noch weiter runter dabei.
Nix für Ungut aber du binged 400g Datteln, beschließt paar Tage später Low Carb / Keto zu machen, brichst das nach paar Tagen ab weil es dich zu sehr einschränkt und willst jetzt wieder auf so starke Restriktionen setzen. Klingt wie die typische Hausfrau, die den Trends der Brigitte für ihre Diäten folgt aber in ständigem Yoyo Cycle festhängt weil sie sich zu viel entzieht und daher zu starke cravings entwickelt.

Der Unterschied ist dass du ja bereits lean bist und eine gute Form hast. Also hast du genügend Puffer um zu experimentieren.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Los gehts :D
Start 62.2 kg
Ziel 57 - 58 kg

Maße hab ich heute Morgen genommen.

Heute zum Einstieg habe ich einen Fastentag mit klarer Suppe / Gemüsesuppe geplant, ab Morgen dann fester Plan für 14 Tage und dann mal schauen was sich verändert hat.
Das einzige was ich in jedem Fall beibehalte ist mein Morgen-Kaffee-Ritual mit 2 grossen Kaffee mit Hafermilch und Monin Kaffeesirup.
Plan sieht vor:
Frühstück Porridge mit Früchten / Sojajoghurt Früchte
Mittag Fisch / mageres Fleisch mit Gemüse aber auch (wenig) Kartoffel mit Spinat / Ei
Abend gedünstetes Gemüse, Rohkost

Vormittag und Nachmittag Snack (Apfel, Birne, Möhre, Gurke....)

Zusatz Protein und Omega 3, Vitamine etc.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:50 Los gehts :D
Start 62.2 kg
Ziel 57 - 58 kg

Maße hab ich heute Morgen genommen.

Heute zum Einstieg habe ich einen Fastentag mit klarer Suppe / Gemüsesuppe geplant, ab Morgen dann fester Plan für 14 Tage und dann mal schauen was sich verändert hat.
Das einzige was ich in jedem Fall beibehalte ist mein Morgen-Kaffee-Ritual mit 2 grossen Kaffee mit Hafermilch und Monin Kaffeesirup.
Plan sieht vor:
Frühstück Porridge mit Früchten / Sojajoghurt Früchte
Mittag Fisch / mageres Fleisch mit Gemüse aber auch (wenig) Kartoffel mit Spinat / Ei
Abend gedünstetes Gemüse, Rohkost

Vormittag und Nachmittag Snack (Apfel, Birne, Möhre, Gurke....)

Zusatz Protein und Omega 3, Vitamine etc.
Klingt gut.
Bin auch pro Morgenritual, das ist was schönes das einem Sicherheit gibt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:49
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:12 Ich habe mich dazu entschieden, einfach Clean nach Bedarf zu essen und zwar größtenteils vegan. (Nennt man dann plantbased denke ich).
Keine Lust mehr auf Junk-Fressattacken und ich hatte meine Ernährung nie so gut auf der Reihe wie während meiner veganen Zeit.

kA was mein Gewicht dann macht, so wie ich mich kenne geht es noch weiter runter dabei.
Nix für Ungut aber du binged 400g Datteln, beschließt paar Tage später Low Carb / Keto zu machen, brichst das nach paar Tagen ab weil es dich zu sehr einschränkt und willst jetzt wieder auf so starke Restriktionen setzen. Klingt wie die typische Hausfrau, die den Trends der Brigitte für ihre Diäten folgt aber in ständigem Yoyo Cycle festhängt weil sie sich zu viel entzieht und daher zu starke cravings entwickelt.

Der Unterschied ist dass du ja bereits lean bist und eine gute Form hast. Also hast du genügend Puffer um zu experimentieren.
True. Früher hat es halt gut funktioniert, in letzter Zeit alles wieder scheiße, deshalb probiere ich hin und her.
Also das einzige, das mir vegan früher abgegangen ist, waren Süßigkeiten und genau die will ich ja nicht mehr essen. Also mal sehen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Ernährung gestern perfekt.
Vormittags McDonald's
Nachmittags 2 kugeln Eis
Abends große Pizza und Tiramisu im Restaurant

Heute bisher gefastet. Schwanke zwischen Döner mittags oder weiter fasten bis abends. Hm...
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

92,1kg

Würde Döner meistern
► Text anzeigen
Alcertraz
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:28 Heute bisher gefastet. Schwanke zwischen Döner mittags oder weiter fasten bis abends. Hm...
Wenn man länger fastet kann man auch Schund essen und nimmt kein Fett zu. Plus die ungesunden Begleiterscheinungen fallen auch nicht ins Gewicht. Würde deshalb ausgiebigst dönerieren
► Text anzeigen
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82

+ für Döner
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:32
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:28 Heute bisher gefastet. Schwanke zwischen Döner mittags oder weiter fasten bis abends. Hm...
Wenn man länger fastet kann man auch Schund essen und nimmt kein Fett zu. Plus die ungesunden Begleiterscheinungen fallen auch nicht ins Gewicht. Würde deshalb ausgiebigst dönerieren
Man lernt jeden Tag dazu.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:45
Pff, gehört doch zum Allgemeinwissen.
10k Cheatmeal und davor einfach vier Tage fasten :kruemel:
Kein Brei ist illegal
Alcertraz
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:45
Kann ich verlinken wer mir das beibrachte auch wenn jene Person mich vermutlich auf der IgNo hat?
► Text anzeigen
Antworten