Du bringst ihn zum wackeln und ich reiß hinter dir abZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 18:24 Geile Leistung- in der Form wird der Rothaarsteig mächtig wackeln.
Feld, Wald, Wiese - Running + Muay Thai + Kraftsport
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Re: Feld, Wald, Wiese - Running + Muay Thai + Kraftsport
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
-
Carter T R
- Lounge Ultra
Glückwunsch!
Wie läuft es denn mit dem Krafttraining?
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Danke euch!
Heute Abend habe ich wieder ~45 min Wartezeit auf dem Parkplatz. Hast du eine Inspiration für ein Krafttraining? Kann Kettlebells, Widerstandsbänder und Sandsack mitnehmen.
Jede Einheit ist hier geloggt - bin froh aktuell überhaupt was zu schaffen.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 08:28 Glückwunsch!
Heute Abend habe ich wieder ~45 min Wartezeit auf dem Parkplatz. Hast du eine Inspiration für ein Krafttraining? Kann Kettlebells, Widerstandsbänder und Sandsack mitnehmen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
Carter T R
- Lounge Ultra
Wie schwer sind die Kettlebells und hast du jeweils 2? Wie schwer ist der Sandsack?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Bitte verschonen Sie Langewiese.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 19:53Du bringst ihn zum wackeln und ich reiß hinter dir abZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 18:24 Geile Leistung- in der Form wird der Rothaarsteig mächtig wackeln.
![]()
Vielen Dank.
Log sponsored by 

- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
KBCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 14:22 Wie schwer sind die Kettlebells und hast du jeweils 2? Wie schwer ist der Sandsack?
- 8
- 12
- 2x 16
- 20
- 24
- 28
- 44
- 3x2 kg Magnete
Sandsack
Klein 43,7 kg
Groß 62,1 kg
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Möglich ist auch, Gewichtsweste mit aktuell 10 kg befüllt, und auf dem Parkplatz ist eine Treppe für Step-Ups oder so ein Kram.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
würde 2x16er und die 44er mitnehmen
Goblet Squat
Swings
Press
Rows
UK mit der schweren, OK mit den leichten. Feddig.
Vllt. gibts was für Klimmzüge, dann wärs schon ziemlich komplett.
Goblet Squat
Swings
Press
Rows
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Glücklicherweise für den Ort liegt er nicht direkt an der Strecke. Die Schanze wird aber definitiv leiden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 14:26Bitte verschonen Sie Langewiese.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 19:53Du bringst ihn zum wackeln und ich reiß hinter dir abZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 18:24 Geile Leistung- in der Form wird der Rothaarsteig mächtig wackeln.
![]()
Vielen Dank.

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
Carter T R
- Lounge Ultra
16er sind für Krafttraining eigentlich schon zu leicht - auch für den OK. Mit so einem Parkplatz und dem Equipment hätte ich vermutlich eher ein CrossFit-WOD gemacht, so etwas wie 3-4 Runden mit 12 alternating KB Cluster (Clean + Thruster) mit der 24er, dann ein Sandbag Carry (sind das Strongman-Sandbags, also annähernd rund, oder welche mit Griffen und wie eine Reisetasche geformt?) - entweder im Bear Hug oder auf den Schultern, und dann noch ein Shuttle Sprint (1-2-1-3-2-3-1-2-1, bei 5m Abstand also 50m mit vielen Richtungswechseln).Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 16:10 würde 2x16er und die 44er mitnehmen
Goblet Squat
Swings
Press
Rows
Für ein Krafttraining unilateral Squatclean to Press mit der 24er, dann ist auch der fehlende Pull up Bar nicht weiter schlimm und du hast Pull, Hinge, Squat und vertical Press in einer Übung abgedeckt. Dazu Carries mit dem schweren Sandbag und ein paar max Sets Push ups.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Danke für euren Input! Werde die nächsten Wochen Dinge davon umsetzen 
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Und danke, machst mich stärker, als ich bin.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 16:4416er sind für Krafttraining eigentlich schon zu leicht - auch für den OK. Mit so einem Parkplatz und dem Equipment hätte ich vermutlich eher ein CrossFit-WOD gemacht, so etwas wie 3-4 Runden mit 12 alternating KB Cluster (Clean + Thruster) mit der 24er, dann ein Sandbag Carry (sind das Strongman-Sandbags, also annähernd rund, oder welche mit Griffen und wie eine Reisetasche geformt?) - entweder im Bear Hug oder auf den Schultern, und dann noch ein Shuttle Sprint (1-2-1-3-2-3-1-2-1, bei 5m Abstand also 50m mit vielen Richtungswechseln).Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 16:10 würde 2x16er und die 44er mitnehmen
Goblet Squat
Swings
Press
Rows
Für ein Krafttraining unilateral Squatclean to Press mit der 24er, dann ist auch der fehlende Pull up Bar nicht weiter schlimm und du hast Pull, Hinge, Squat und vertical Press in einer Übung abgedeckt. Dazu Carries mit dem schweren Sandbag und ein paar max Sets Push ups.
Habe die schönen Iron Mind Sandsäcke, der Große ist aber nicht prall gefüllt, also recht labrig leider. Macht es nochmal härter. Dieses Gefühl, wenn er im bear hug langsam rutscht und der Timer noch läuft...ufff.