Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
maximised
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Diese Protein-Drinks mit Matcha finde ich warum auch immer echt lecker. Ich kann den Geschmack nichtmal beschreiben, aber es schmeckt.
-
friedrich_n
- Lounger
Irgendwie realisiert, dass für mich fast jedes Clear Whey in etwa gleich schmeckt. Klar wenn man es weiß und sich drauf konzentriert, dann schmeckt man schon Noten raus.
Aber wenn ich jetzt verkosten würde ohne zu sehen welche Dose reinkommt, schmeckt das wirklich faszinierend ähnlich. Egal ob das jetzt Eistee Pfirsich, Sour Apple oder Waldbeere ist.
Aber wenn ich jetzt verkosten würde ohne zu sehen welche Dose reinkommt, schmeckt das wirklich faszinierend ähnlich. Egal ob das jetzt Eistee Pfirsich, Sour Apple oder Waldbeere ist.
- Homelander
- kein Moderator
dasKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 14:03Es schmeckt halt auch einfach nach GrasNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 14:00 Irgendwie triggert mich diese Matcha Kacke immer.
Noch nie probiert, aber würde lieber ordentlich als Japanische Tee trinken.
+ ja kann man trinken wenn man Grüntee sehr mag
+ overhyped
hab noch 1kg aus japan hier seit monaten rumliegen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Fand ich schon immer dumm als Namen. Ich bleib beim Verliererkraut.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 14:05Bubatz?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 14:03Es schmeckt halt auch einfach nach GrasNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 14:00 Irgendwie triggert mich diese Matcha Kacke immer.
-
Six
- Neuer Lounger
Das ist schon geil, Ich hau mir morgens 5-6g in den Shake. Wenn Du hochwertiges Pulver hast, schmeckt das auch nicht so grasig.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 14:00 Irgendwie triggert mich diese Matcha Kacke immer.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Aktuell in der DM App 10fach Punkte auf den Einkauf + 44fach auf Ernährung ,dazu zählt auch Whey.
So gibts das Whey umgerechnet mit 450g zb. Für 9€ und das hat vernünftige Werte ,auf 100g 80g Protein.
Also für alle Payback Füchse ,rennt zu DM. Ich löse die Punkte dann immer bei Netto ein. Bei mir kommen so im Monat 1000-2000 Punkte zusammen ,das sind 10-20€.
So gibts das Whey umgerechnet mit 450g zb. Für 9€ und das hat vernünftige Werte ,auf 100g 80g Protein.
Also für alle Payback Füchse ,rennt zu DM. Ich löse die Punkte dann immer bei Netto ein. Bei mir kommen so im Monat 1000-2000 Punkte zusammen ,das sind 10-20€.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ob du COVID hast und keinen Geschmack mehr wurde gefragt?!friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 16:54 Irgendwie realisiert, dass für mich fast jedes Clear Whey in etwa gleich schmeckt. Klar wenn man es weiß und sich drauf konzentriert, dann schmeckt man schon Noten raus.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
@H_D meine Frau hat heute das Whey probiert und sie war völlig begeistert !H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 19:32 Den Geschmack hätte ich mir auch geholt. Berichte mal bitte bzw. deine Freundin
Das war bis dato das Beste vegane Whey was sie je hatte - es löst sich super auf (keine Klumpen) & geschmacklich auch top (schmeckt nicht nach "Pappe").

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Umfrage zu Antioxidantien Supplements...
Grapeseedextract (OPC), Astaxantin, Curcumin, schwarzer Knoblauch, Ingwer, Vitamin C und so weiter...
Nutzt ihr sowas?
Welchen Nutzen erwartet ihr dadurch?
Grapeseedextract (OPC), Astaxantin, Curcumin, schwarzer Knoblauch, Ingwer, Vitamin C und so weiter...
Nutzt ihr sowas?
Welchen Nutzen erwartet ihr dadurch?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Schwarzer Knoblauch und Vitamin C nehme ich einfach als Gesundheits Supplement und erhoffe mir davon, mein Immunsystem zu stärken
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
VitC , O3, NAC & Curcumin - Immunsystem, Verdauung, gegen Entzündungen etc.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schwarzer Knoblauch, Kurkumin und NAC
kurz zusammengefasst erwarte ich antioxidative Wirkung, Unterstützung Immunsystem und Darmgesundheit
kurz zusammengefasst erwarte ich antioxidative Wirkung, Unterstützung Immunsystem und Darmgesundheit
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
VitC, Curcuma, NAC nehme ich jeden Tag, Gründe ähnlich wie bei Piotr. NAC für mich ein Supp, wo ich die Wirkung wirklich spüre.
Edit O3 forgotti
Edit O3 forgotti
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd