Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Der große Lounge Diätlog

Fische hier nicht nach Komplimenten, wollte nur die freudige Nachricht mitteilen weil ich mit etwas Glück endlich des Rätsels Lösung gefunden habe. Bin mal vorsichtig optimistisch.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NeuesLeben
Edler Spender

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 16:19 Fische hier nicht nach Komplimenten
Nimm einfach mit, was du haben kannst :o
husefak
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 16:19 Fische hier nicht nach Komplimenten, wollte nur die freudige Nachricht mitteilen weil ich mit etwas Glück endlich des Rätsels Lösung gefunden habe. Bin mal vorsichtig optimistisch.
*fingers crossed*
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 16:19 Fische hier nicht nach Komplimenten, wollte nur die freudige Nachricht mitteilen weil ich mit etwas Glück endlich des Rätsels Lösung gefunden habe. Bin mal vorsichtig optimistisch.
Hab’s auch nicht als Fischen interpretiert.
Ich finde trotzdem bemerkenswert, was du leistest.

Und ich freu mich natürlich für dich mit, dass Ursache gefunden wurde und es läuft #10#
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 15:46
► Text anzeigen
Vorbild für Viele in Sachen Mindset!
Absolut!
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 15:37 Gewicht 89.8kg und damit 6.7kg weniger als vor 6 Tagen. Die radikale Ernährungsunstellung hat gewirkt und das bestärkt mich darin auf dem Weg weiterzumachen. Der EP ist eine Eliminationsdiät mit Maintenance kcal, die Dr. Koch in ihrem Buch vorgeschlagen hat, ich habe mir bisher aber nie zugetraut sie durchzuhalten weil Dr. Koch eine Extremistin ist und ihre Pläne sehr an einem zehren. Nachdem die ersten 5 Tage geschafft sind ist aber bereits der Suchtdruck nach Schokolade, Flavor und Hafer verschwunden und es wird einfacher. Meine Freundin bestärkt mich zum Glück sehr darin und lebt auch vor wie man mit viel Verzicht trotzdem ein gutes Leben führen kann, da kann ich von ihr lernen.

Werde diese Diätform mit nur 6 Nahrungsmitteln nun 4-6 Wochen durchziehen, um Stabilität im Gewichtsverlauf zu etablieren, dann ein Nahrungsmittel hinzufügen und schauen wie der Körper darauf reagiert. Als erstes kommt Ende Mai Rind dazu. Im Juni dann Hähnchen.
Du bist das beste Beispiel dafür, dass wenn etwas möchte, es auch einfach erreichen kann. Auch wenn es "unmöglich" erscheint. MIRRIN Biber!

<- 76,00 heute.. ich glaube ich bin morgen / übermorgen beim Lowest weight in vor dem Letzen Peak :tach:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Puh weiß noch nicht wann und ob ich in die Diät starte

Beide "Ziele" habe ich erreicht. 93kg und heute ist der 15.04.
Wollte ja eig. nur 10 Wochen Cut machen aber dann demotiviert mich das nur, dass es in den Kraftleistungen nicht vorwärts geht. :o

Professionelle Beratung erwünscht. :3
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 19:01 Puh weiß noch nicht wann und ob ich in die Diät starte

Beide "Ziele" habe ich erreicht. 93kg und heute ist der 15.04.
Wollte ja eig. nur 10 Wochen Cut machen aber dann demotiviert mich das nur, dass es in den Kraftleistungen nicht vorwärts geht. :o

Professionelle Beratung erwünscht. :3
Was zahlste?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Was sagen neutralere Bilder?
Wie fühlst dich und wie ist das Essen?
Bist ja nicht so der Gierschlund und vegan immer nicht so geil
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra

Bis auf unreine Haut fühle ich mich sehr gut. Fuckt schon ziemlich ab tbh

zahlen tue ich n feuchten Händedruck und reinsten Spam in deinem Log. :)

Ist jetzt das einzig neutrale Bild ohne gute Belichtung was ich die letzten Tage gemacht habe.

► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Wenn du gerade gute Fortschritte machst dranbleiben
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 19:19 Bis auf unreine Haut fühle ich mich sehr gut. Fuckt schon ziemlich ab tbh

zahlen tue ich n feuchten Händedruck und reinsten Spam in deinem Log. :)

Ist jetzt das einzig neutrale Bild ohne gute Belichtung was ich die letzten Tage gemacht habe.

► Text anzeigen
Bin mirin auf die Masse Dikkachen. :)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Waschbär
Lounge Ultra

Ok Danke Coaches. Dann wird auf 100kg hochgezogen.
Sollte das erste mal 3 stellig werden seit 2012 lul

Ist aber nicht so Mirin.
Merke wie ich deutlich schneller schwitze und Treppen steigen viel anstrengender wird. *uglysmilie*
✌🏻🤪 🙈
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

kriegst von mir 7,2kg
Anapher
Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 15:37 Gewicht 89.8kg und damit 6.7kg weniger als vor 6 Tagen. Die radikale Ernährungsunstellung hat gewirkt und das bestärkt mich darin auf dem Weg weiterzumachen. Der EP ist eine Eliminationsdiät mit Maintenance kcal, die Dr. Koch in ihrem Buch vorgeschlagen hat, ich habe mir bisher aber nie zugetraut sie durchzuhalten weil Dr. Koch eine Extremistin ist und ihre Pläne sehr an einem zehren. Nachdem die ersten 5 Tage geschafft sind ist aber bereits der Suchtdruck nach Schokolade, Flavor und Hafer verschwunden und es wird einfacher. Meine Freundin bestärkt mich zum Glück sehr darin und lebt auch vor wie man mit viel Verzicht trotzdem ein gutes Leben führen kann, da kann ich von ihr lernen.

Werde diese Diätform mit nur 6 Nahrungsmitteln nun 4-6 Wochen durchziehen, um Stabilität im Gewichtsverlauf zu etablieren, dann ein Nahrungsmittel hinzufügen und schauen wie der Körper darauf reagiert. Als erstes kommt Ende Mai Rind dazu. Im Juni dann Hähnchen.

You can do that, champ!

53,3 kg gestern vor Burgeresskalation mit mak & cheese, der Banause.
Schoki-Diät find ich besser.
Antworten