Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 17:07
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:15
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:06 Hast du srs GOW:Ragnarok und Jedi Survivor noch auf PS4 gezockt?
Ragnarok ja.. Jedi Survior auf Series X :kruemel:
Warum nicht PS5 dann? Holst sie ja eh für GOT2, dann hättest du wenigstens GOW schon vernünftig zocken können.

Günstiger wird die eh nicht mehr...
Hab das seiner Zeit mit der PS4 Pro schon gemacht.. so lange davor gedrückt bis mich was so überzeugt hatte wie es dann halt GoT.. God of War ist gut aber naja der beste für mich war dann nach wie vor GoW III.. da können die beiden letzten Teile am Ende doch nicht mit halten imho

PS so viel steht die PS4 Pro der PS5 Variante glaub ich gar nicht nach
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Und warum dann überhaupt eine Xbox holen und nicht gleich ne PS ?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 18:49 Und warum dann überhaupt eine Xbox holen und nicht gleich ne PS ?
Gefiel mir ab der PS2 der jeweilige Xbox-Konkurent einfach jeweils besser.. das hatte tatsächlich eher weniger mit Exklusivtiteln zu.

Fängt schon mit dem Controller an.. ich finde die PS3 und PS4 Controller regelrecht schäbig.. Touchpad und Soundschnickschnack hin oder her. :o
NickyJr
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 18:57
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 18:49 Und warum dann überhaupt eine Xbox holen und nicht gleich ne PS ?
Gefiel mir ab der PS2 der jeweilige Xbox-Konkurent einfach jeweils besser.. das hatte tatsächlich eher weniger mit Exklusivtiteln zu.

Fängt schon mit dem Controller an.. ich finde die PS3 und PS4 Controller regelrecht schäbig.. Touchpad und Soundschnickschnack hin oder her. :o
hm, bei der 360 gehe ich noch mit, aber die One und Series X stinken schon gegen den direkten PS Konkurrenten ab. Controller stimme ich dir zu, Leute mit großen Händen können sich schwer mit den letzten Playstation Controllern tun.
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 19:02
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 18:57

hm, bei der 360 gehe ich noch mit, aber die One und Series X stinken schon gegen den direkten PS Konkurrenten ab. Controller stimme ich dir zu, Leute mit großen Händen können sich schwer mit den letzten Playstation Controllern tun.
Wo genau hinkt den die Series X ner PS5 hinterher ? *thinkabout*
NickyJr
Lounge Ultra

Exklusivtitel, Design (sind beide nicht hübsch, aber die Box sieht aus wie ein Kühlschrank und mir gefällt das Menü nicht). Die Xbox mag die bessere Technik haben, das merkt man aber nicht signifikant. Der einzige große Vorteil mag der Game Pass sein, gerade für Leute die viele Spiele einfach mal antesten wollen. Das ganze spiegelt sich ja auch in den Verkaufszahlen wieder, weswegen Microsoft ja solche Deals wie mit Bethesda oder Activision forciert.
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 19:17 Exklusivtitel, Design (sind beide nicht hübsch, aber die Box sieht aus wie ein Kühlschrank und mir gefällt das Menü nicht). Die Xbox mag die bessere Technik haben, das merkt man aber nicht signifikant. Der einzige große Vorteil mag der Game Pass sein, gerade für Leute die viele Spiele einfach mal antesten wollen. Das ganze spiegelt sich ja auch in den Verkaufszahlen wieder, weswegen Microsoft ja solche Deals wie mit Bethesda oder Activision forciert.
Mir gefählt dieser "Kühlschrank" eigentlich sehr gut.. im Gegenteil mir gefällt die PS5 Optik so überhaupt nicht , weder liegend noch aufrecht. Dazu noch der RGB Firlefanz.. ich finde das sogar schon ein wenig peinlich..

Keiner der PS ExklusivTitel hat mich bis dato so überzeugt ausser halt wie gesagt GoT II, aber das wird wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen. Anbei ich mag das Xbox Menü muss aber gestehen das ich das PS5 Menü nur unzreichend gesehen habe um ne Meinung dazu zu haben.. das der PS4 ist allerdings furchtbar.
maic
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 10:02
► Text anzeigen
Haben gestern auch unseren ersten Win bei Warzone Ranked geholt. Unser Mate hat den Super-Carry gemacht und ein 1 vs 3 gewonnen :-) macht schon Spaß, was aber eine Katastrophe ist, ist das Match Making auf der PS5, wir warten gefühlt ewig auf eine neue Runde, das nervt bei der begrenzten Zeit zum zocken schon sehr.
Ja nice, GG!
Momentan stört mich extrem das ich mit keinem meiner mates mehr zocken kann weil ich vom Rank zu hoch bin, aber 3xT250 trotzdem gegen Bronze/Silber/Gold Teams etc spielen können.
Hatte gehofft ich komm noch auf Iridescent aber hab seit Sonntag nicht mehr gespielt.
Meine mates ohne mich auch zu doof viele Punkte zu machen und Eiern immer noch in Platin rum -.-
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Railway Empire 2 kostet 50€ *angery*

@ pepecry
Skagerath
Lounge Ultra

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:51 Railway Empire 2 kostet 50€ *angery*

@ pepecry
Wieso hat das eigentlich so durchwachsene Bewertungen ? :( :(
NickyJr
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 19:25
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 19:17 Exklusivtitel, Design (sind beide nicht hübsch, aber die Box sieht aus wie ein Kühlschrank und mir gefällt das Menü nicht). Die Xbox mag die bessere Technik haben, das merkt man aber nicht signifikant. Der einzige große Vorteil mag der Game Pass sein, gerade für Leute die viele Spiele einfach mal antesten wollen. Das ganze spiegelt sich ja auch in den Verkaufszahlen wieder, weswegen Microsoft ja solche Deals wie mit Bethesda oder Activision forciert.
Mir gefählt dieser "Kühlschrank" eigentlich sehr gut.. im Gegenteil mir gefällt die PS5 Optik so überhaupt nicht , weder liegend noch aufrecht. Dazu noch der RGB Firlefanz.. ich finde das sogar schon ein wenig peinlich..

Keiner der PS ExklusivTitel hat mich bis dato so überzeugt ausser halt wie gesagt GoT II, aber das wird wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen. Anbei ich mag das Xbox Menü muss aber gestehen das ich das PS5 Menü nur unzreichend gesehen habe um ne Meinung dazu zu haben.. das der PS4 ist allerdings furchtbar.
Wie gesagt, ist halt auch Geschmackssache und das größte Argument sind nun mal die Exklusivtitel, da hat die Box für die Zukunft natürlich einiges im Köcher. Bei Games wie Starfield oder Stalker 2 bin ich froh noch einen PC zu haben, da ich diese unbedingt spielen möchte.
Skagerath
Lounge Ultra

Da muss fasst froh sein, dass es SEGA nicht mehr in dem Sinne als weiteren Player auf dem Konsolenmarkt gibt.. *uglysmilie*
NickyJr
Lounge Ultra

Ist ja auch immer Genre abhängig, die ganzen Nintento Exclusives sind mir völlig egal.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 08:06 Ist ja auch immer Genre abhängig, die ganzen Nintento Exclusives sind mir völlig egal.
Hold
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 08:06 Ist ja auch immer Genre abhängig, die ganzen Nintento Exclusives sind mir völlig egal.
+1
Antworten