Anfänglich gar nichts, aber jetzt nach einiger Zeit schlafe ich deutlich besser und habe, zumindest laut Uhr, auch mehr Tiefschlaf.
Allerdings eben erst nach einer "Ladephase" und ich muss es auch von anderen Magnesiumformen getrennt nehmen - und beides sollte eigentlich nicht so sein, wenn man rumliest. Daher hätten mich Erfahrungen anderer interessiert
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 21:53
Alexikon meine erst neulich im Entwickler-Talk, das es nahezu egal wäre, welche Magnesium-Form man sich zuführt...
Warum nimmt er dann das teure Bysglycinat und nicht das billige Oxid?
also hab das Magtein jetzt seit Dienstag drinnen
Abends 4 Pillen (also 2g) und muss sagen, dass ich deinen Eindruck so bestätigen würde
Ich habe tatsächlich das Gefühl um einiges besser (durchzu)schlafen.
Meinen Eltern hab ichs ja auch mitbestellt und da war der Eindruck ähnlich. Werde das mal weiter beobachten aber ich werde hier wohl direkt bei passenden Blackweek/friday-Angeboten nochmal nachordern
Schlaf seit Montag auf jedenfall nicht schlechter mit 2 Pillen zum normalen Magnesium.
Tendenziell etwas besser, kann aber auch zufälliger Zufall sein.
Bin da immer skeptisch sowas direkt einem Supplement zuzuordnen.
Anfänglich gar nichts, aber jetzt nach einiger Zeit schlafe ich deutlich besser und habe, zumindest laut Uhr, auch mehr Tiefschlaf.
Allerdings eben erst nach einer "Ladephase" und ich muss es auch von anderen Magnesiumformen getrennt nehmen - und beides sollte eigentlich nicht so sein, wenn man rumliest. Daher hätten mich Erfahrungen anderer interessiert
Warum nimmt er dann das teure Bysglycinat und nicht das billige Oxid?
Abends 4 Pillen (also 2g) und muss sagen, dass ich deinen Eindruck so bestätigen würde
Meinen Eltern hab ichs ja auch mitbestellt und da war der Eindruck ähnlich. Werde das mal weiter beobachten aber ich werde hier wohl direkt bei passenden Blackweek/friday-Angeboten nochmal nachordern
Schlaf seit Montag auf jedenfall nicht schlechter mit 2 Pillen zum normalen Magnesium.
Machst du nicht gerade Sportpause?
ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 18:05
Würdet Ihr noch "normales" Magnesium dazu stacken?
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:13
Machst du nicht gerade Sportpause?
Muss sagen darüber habe ich gar nicht so nachgedacht.
Guter Punkt aber.
Das ist es vermutlich eher.