Absolut verdient, weil sie sportlich dieses Jahr einfach zu den allerbesten Teams gehören und ganz wunderbare Spieler haben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:51Wie man als Fan eines Traditionsvereins aber von "verdient" beim ekelhaftesten Scheich-Club Europas sprechen kann, verstehe ich nicht. Mich würde maximal trösten, dass es in der ersten Saison ohne Mbappé passiert.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 07:24Hoffentlich macht PSG das. Das wäre einfach mal verdient nach den letzten Jahren. Daumen sind gedrückt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 23:18 Hoffentlich macht Inter das.
PSG darf niemals die CL gewinnen.
Habe aktuell keine Phantasie werden den nächsten Weltfussballer stellen wird. Denke darüber wird erst die Club-WM entscheiden. Bei einem CL-Sieg von PSG mit Impact von Dembele im Finale wäre er sicher ein Kandidat.
Ich bin als Kind sicherlich nicht beim HSV gelandet, weil mich die Tradition so sehr interessiert hat. War halt regional das Nonplusultra und ich war total begeistert nach meinem ersten Spiel live im Stadion. War nach paar Minuten fürs ganze Leben infiziert.
Dieses ganze Traditions-Geschwafel hat mich noch nie interessiert und wird es auch in Zukunft nicht. Der Fußball ist ein knallhartes Business, dass muss man akzeptieren.
Wer das nicht kann, soll halt Oberliga schauen, da ist Fußball in seiner puristischen Form zu bewundern. Auch bin ich der Meinung, dass Fans absolut nichts zu melden haben sollten bei Proficlubs. Der Fußball wird sich noch krasser in diese Richtung entwickeln, irgendwann wird es komplett amerikanische Verhältnisse geben. Wer das nicht ab kann, sollte vorsorglich anfangen Badminton zu schauen.
Ich habe ebenso viel übrig für Teams wie Liverpool, Real Madrid als auch Man City oder schon immer auch PSG. Früher natürlich auch Inter und AC Mailand.
Sollte es Inter werden, werde ich mich auch für sie freuen. Die haben mächtig abgeliefert und haben es auch absolut verdient.